Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HiPhish schrieb:Hm? Kan man etwa auch durch Städte und so laufen? Wird es also keine bloß Futelspiel? Sollte das nicht zum JP Launch kommen?
Und Xbox360?Sasuke schrieb:Das erste DQ Game auf BigN Heimkonsolen seit über 10 Jahren....und in paar Stunden gibt es die erste Heimkonsolen Marktführerschaft einer neuen Gen von BigN seit über 10 Jahren.....
MuhMuh schrieb:Und Xbox360?Sasuke schrieb:Das erste DQ Game auf BigN Heimkonsolen seit über 10 Jahren....und in paar Stunden gibt es die erste Heimkonsolen Marktführerschaft einer neuen Gen von BigN seit über 10 Jahren.....
HiPhish schrieb:[...]
Also wird es anscheinend doch ein richtiges RPG? Der Titel hat sooo iel Potenial, dasdarf Enix einfach nicht in den sand setzen, sonst bin ich echt böse :evil:
[...]
Makbai schrieb:HiPhish schrieb:[...]
Also wird es anscheinend doch ein richtiges RPG? Der Titel hat sooo iel Potenial, dasdarf Enix einfach nicht in den sand setzen, sonst bin ich echt böse :evil:
[...]
Potential hat jeder DQ-Titel, aber die Geschichte mit dem Railroading macht mich schon skeptisch. DQ VIII bspw. lebt davon, daß man die Welt komplett bereisen kann. DQ Swords wirkt da wie ein billiger Ableger der Reihe.
Chrischie schrieb:Gab es nicht in den Vidos Szene, wo der Spieler Dokotorschleime in der Entfernung mit Zauber geplättet hat?
Naja ich freue mich auf das Spiel. Ich bin immer noch nicht mit DQVIII durch, dabei habe ich das jetzt 1,5 Monate und ich muss jetzt ins Piratenversteck. Und nur noch 4 Tage bis zu Wii. Wo soll ich die Zeit hernehmen?
HiPhish schrieb:Hoffentlich gibt es dann irgendwelche Spezialattacken, die dann elementaren Schaden machen, oder vergiften oder so was.
EDIT:
1:1 Steurung wäre auch nicht verkehrt. Wozu hat Nintendo denn sonst dieses neue Kit entwickeln lassen?
Hedey00 schrieb:Finds schade, dass sich der Kampf auf Schwertkampf und Blocken beschränken soll. Zauber hätten den Kampf sicherlich viel abwechslungsreicher und motivierender gemacht. Neue Schwertechniken werden das imo nicht ersetzen können. Anonsten macht das Spiel einen soliden Eindruck auf mich, bin gespannt wie es sich weiterentwickeln wird.
Makbai schrieb:Potential hat jeder DQ-Titel, aber die Geschichte mit dem Railroading macht mich schon skeptisch. DQ VIII bspw. lebt davon, daß man die Welt komplett bereisen kann. DQ Swords wirkt da wie ein billiger Ableger der Reihe.
Schon. Aber IMO wäre es viel toller, wenn man das Schwert auch sehen können würde.1:1 Steuerung ist bei dem Titel eher unnötig - da man eh das Schwert nicht direkt sehen tut , sondern diesen Schweif und der taucht halt da auf wo man hin klatscht.
HiPhish schrieb:Wie Rail RPG? Kann amn denn wenigstens an Abzweigungen entscheiden, wohin man gehen will? Wäre ja bekloppt, wenn es nicht mal Labyrinthartig gemacht wäre.
Puh, ich dachte schon, das wird ein bloßes FuchtelspielSasuke schrieb:HiPhish schrieb:Wie Rail RPG? Kann amn denn wenigstens an Abzweigungen entscheiden, wohin man gehen will? Wäre ja bekloppt, wenn es nicht mal Labyrinthartig gemacht wäre.
Doch klar es wird immer wieder Abzweigungen wo man selbst entscheiden kann wo man als nächstes weiterhingehen will.