Wii Dragon Quest Swords

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin auch schon ganz heiß auf das Spiel :dbz:

Ich hoffe nur, dass das Game auch umfangreich wird und das man es nicht zu schnell durchgezockt hat.

Myriell schrieb:
Vor allem dank Sasuke's Sig interressiert mich das Spiel. Es sieht dort einfach nur geil aus, ich _liebe_ diesen Stil! Zwar schade daß man sich nicht frei bewegen kann, aber ich vertraue da Square Enix mal voll und ganz daß das Spielsystem trotzdem überzeugt.

:D

Horny2k6 schrieb:
Ich bin auch schon ganz heiß auf das Spiel :dbz:

Ich hoffe nur, dass das Game auch umfangreich wird und das man es nicht zu schnell durchgezockt hat.

Da mache ich mir keine Sorgen - BigN und SE haben wohl erkennt das mehr Potential im Titel steckt und haben ihn deswegen verschoben bzw. nicht vorschnell zum Launch gebracht. Aber sicher ist natürlich nichts hoffe auch auf einiges an Abwechslung,Umfang und WC24 Support :)

Horny2k6 schrieb:
Ich frage mich, ob das immer von Sasuke so beabsichtigt ist :-? ;)
Mit dem WC24
Es heißt ja auch "Wii Connect 24" ^^

Aber ich finds trotzdem genial, wenn man es so liest
Sasuke schrieb:
Da mache ich mir keine Sorgen - BigN und SE haben wohl erkennt das mehr Potential im Titel steckt und haben ihn deswegen verschoben bzw. nicht vorschnell zum Launch gebracht. Aber sicher ist natürlich nichts hoffe auch auf einiges an Abwechslung,Umfang und WC24 Support :)
:rofl3:

Dragon Quest-Präsentation am Dienstag

10.12.06 - Square Enix plant am kommenden Dienstag (12.12.06) eine Produktvorstellung zur Dragon Quest-Rollenspielserie in Japan abzuhalten. Das berichtet Nintendo-Inside unter Berufung auf die 'This Week'-Kolumne der Yomiuri Shimbun-Morgenausgabe.

Details über die Präsentation sind unklar: Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden aber Dragon Quest Monsters: Joker (NDS) und Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors (Wii) zu sehen sein. Ob darüber hinaus auch noch neue Dragon Quest-Spiele enthüllt werden, bleibt abzuwarten.

gamefront.de

Juhuu hoffentlich gibt es neues zu DQS :blushed:

Sasuke schrieb:
Dragon Quest-Präsentation am Dienstag

10.12.06 - Square Enix plant am kommenden Dienstag (12.12.06) eine Produktvorstellung zur Dragon Quest-Rollenspielserie in Japan abzuhalten. Das berichtet Nintendo-Inside unter Berufung auf die 'This Week'-Kolumne der Yomiuri Shimbun-Morgenausgabe.

Details über die Präsentation sind unklar: Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden aber Dragon Quest Monsters: Joker (NDS) und Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors (Wii) zu sehen sein. Ob darüber hinaus auch noch neue Dragon Quest-Spiele enthüllt werden, bleibt abzuwarten.

gamefront.de

Juhuu hoffentlich gibt es neues zu DQS :blushed:

Hoffentlich noch DQ9 für den Wii! :P

DQ9 wurde angekündigt.
es erscheint für den DS und soll actionlastiger werden, als die bisherigen titel.
es handelt sich hierbei um ein vollwertigen teil und nicht um einen ableger der serie.

Das wissen wir doch alle. Und was hat das i DQS Thread zu suchen? xD

(Naja... man sieht vielleicht auf welche Konsolen nun die DQ-Serie erscheinen wird ;))

Die Ankündigung von DQ9 für den NDS war wohl eines der besten Dinge die Dragon Quest Swords passieren konnte. Erstens wird den Unentschlossenen damit gezeigt das es zumindest vorerst kein Dragon Quest für die PS3 geben wird, sprich Leute die an DQS und dem Wii interessiert sind, wird die Konsolenfrage ein wenig erleichtert. Zweitens weiß man nun das DQS das größte DQ Projekt auf Konsolen für die nächsten 2-3 Jahren sein wird. Das dürfte sich positiv auf die VKZ auswirken.

Ich glaube das Iwata sehr stark daran beteiligt gewesen ist, zwar dürfte sein Ziel eine Wii Version gewesen sein aber immerhin ist zugunsten Nintendos eine Nintendo Plattform für DQ9 ausgewählt worden. Vieleicht hat SQEX so manche Sonderkonditionen dafür erhalten, ich würde es sogar nicht ausschließen wenn Nintendo selbst für die Entwicklungskosten und das Marketing aufkommt, vieleicht dient es sogar zur Finanzierung von DQX Wii, klingt sehr weit hergeholt, ist es auch aber das ist eine Möglichkeit die ich nicht ausschließe. Mit DQS hätten sie zumindest eine passende Engine.

DQS wird außerdem von Games Sonority (die vor etwa 2-3 Jahren von Nintendo gegründet wurden) in Zusammenarbeit mit den Bird Studios und SQEX entwickelt. Was ich damit sagen will ist dass dieses Projekt mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls von Nintendo selbst finanziert wird.

Das DQS auf unbestimmte Zeit verschoben wurde obwohl es als Wii-Starttitel geplant war, zeigt nur wieviel an Bedeutung dieses Spiel für Nintendo gewonnen hat. Die DQ9 Ankündigung verstärkt dies sogar. Mit den neuesten Informationen zu DQS und dem imo vielversprechenden (da etwas anderem) Charadesign scheint das Projekt um einiges größer geworden zu sein als es anfangs vieleicht geplant war (vom puren "Arcade"-Spiel mit RPG Elementen zu einem etwas anderem RPG). Mal sehen ob letztendlich was gutes dabei raus kommt.

8f18c0b93ea74e2f278042f09aa39fda.jpg

Mich würde es auch nicht wundern wen DQ9 und DQS die erste Spielekombination seinen wird die den DS - Wii Bluetooth Link unterstüzt.

weird schrieb:
Mich würde es auch nicht wundern wen DQ9 und DQS die erste Spielekombination seinen wird die den DS - Wii Bluetooth Link unterstüzt.

Naja, Pokémon macht da ja den Anfang.
Aber für 3rd-Parties stimmt es schon!

100%tiges Dito, Cloud!
BigN hat einen guten Schachzug hingekriegt.

Edit: oh
"Umsetzungen sind nicht geplant, ebenso soll es keinerlei Datenaustausch mit Wii geben." Damn ^^

Gibt es den kein „neues“ Video von DQ Sword ?!.

Weil Cloud87 ja dieses eine Bild eingefügt hat, also ein Anhaltspunkt das DQ Sword auch da presäntiert wurde !.

Wann könnten den neue Infos kommen,müssten ja schon lange da sein ?!.

dq25.jpg

1. Echt sehr schöne Grafik

2. Das Bild passt gar nicht zum bisher gezeigten Kampfsystem?
Ich dachte man kämpft alleine und nicht rundenbasierend?

Zurück
Top Bottom