Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Myriell schrieb:Vor allem dank Sasuke's Sig interressiert mich das Spiel. Es sieht dort einfach nur geil aus, ich _liebe_ diesen Stil! Zwar schade daß man sich nicht frei bewegen kann, aber ich vertraue da Square Enix mal voll und ganz daß das Spielsystem trotzdem überzeugt.
Horny2k6 schrieb:Ich bin auch schon ganz heiß auf das Spiel :dbz:
Ich hoffe nur, dass das Game auch umfangreich wird und das man es nicht zu schnell durchgezockt hat.
Es heißt ja auch "Wii Connect 24" ^^Horny2k6 schrieb:Ich frage mich, ob das immer von Sasuke so beabsichtigt ist :-?
Mit dem WC24
Sasuke schrieb:Da mache ich mir keine Sorgen - BigN und SE haben wohl erkennt das mehr Potential im Titel steckt und haben ihn deswegen verschoben bzw. nicht vorschnell zum Launch gebracht. Aber sicher ist natürlich nichts hoffe auch auf einiges an Abwechslung,Umfang und WC24 Support
Dragon Quest-Präsentation am Dienstag
10.12.06 - Square Enix plant am kommenden Dienstag (12.12.06) eine Produktvorstellung zur Dragon Quest-Rollenspielserie in Japan abzuhalten. Das berichtet Nintendo-Inside unter Berufung auf die 'This Week'-Kolumne der Yomiuri Shimbun-Morgenausgabe.
Details über die Präsentation sind unklar: Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden aber Dragon Quest Monsters: Joker (NDS) und Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors (Wii) zu sehen sein. Ob darüber hinaus auch noch neue Dragon Quest-Spiele enthüllt werden, bleibt abzuwarten.
gamefront.de
Sasuke schrieb:Dragon Quest-Präsentation am Dienstag
10.12.06 - Square Enix plant am kommenden Dienstag (12.12.06) eine Produktvorstellung zur Dragon Quest-Rollenspielserie in Japan abzuhalten. Das berichtet Nintendo-Inside unter Berufung auf die 'This Week'-Kolumne der Yomiuri Shimbun-Morgenausgabe.
Details über die Präsentation sind unklar: Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden aber Dragon Quest Monsters: Joker (NDS) und Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors (Wii) zu sehen sein. Ob darüber hinaus auch noch neue Dragon Quest-Spiele enthüllt werden, bleibt abzuwarten.
gamefront.de
Juhuu hoffentlich gibt es neues zu DQS
Rolyet schrieb:Hoffentlich noch DQ9 für den Wii!
weird schrieb:Mich würde es auch nicht wundern wen DQ9 und DQS die erste Spielekombination seinen wird die den DS - Wii Bluetooth Link unterstüzt.