Wii Dragon Quest Swords

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber bitte keine britischen Sprecher...
Das hat mich so übelst bei DQ8 genervt. Vor allem die Stimme von Jessica. Da fand ich die jap. Stimmen tausendmal besser...

Phytagoras schrieb:
Aber bitte keine britischen Sprecher...
Das hat mich so übelst bei DQ8 genervt. Vor allem die Stimme von Jessica. Da fand ich die jap. Stimmen tausendmal besser...

ich fand diesen britischen akzent teilweise störend,habe lieber american english,aber bei dq8 fande ich es passend,und die synchro hatte ein hohes niveau,genau das erhoffe ich mir auch für dqs :)

oh doch.bitte die britischen. am anfang mochte ich es gar nicht, danach immer mehr..es klingt so abartig genial bei dragon quest 8 :D schon alleine yangus :lol: oder der schizo oktopus...nene, die britische sprachausgabe ist mehr als nur genial

Sry, aber die hätten wenigstens Jessica ne passende Stimme verpassen sollen.
Und im Vergleich mit den jap. Stimmen merkt man schon nen ganz großen Unterschied zwischen den Charakteren...

Kenn mich mit der Serie zwar nicht aus, aber ich hab schon von Anfang an gesagt, dass die Steuerung sehr geil ist und das Spiel ordentlich aussieht. Werde es weiterhin im Auge behalten. Spricht mich sehr an :)

50831520061221_213814_3_big.jpg

Fette Sache sagt er da:

"Akira Toriyama Sensei ist kurz vor der Fertigstellung des Package-Artworks!"

...

Geil :D

Das Packshot wird sicher super edelst......

btw. Phythagoras
Es gibt ein fettes Interview zu DQ 9 - auf japanisch :(

Wenn ich mir anschaue wie das Spiel und der Stil an sich so aussieht bin ich irgendwie noch trauriger, dass das ganze ein Rail Rpg ist :neutral:

Ich denk mir halt dass es auf Dauer recht langweilig wird, da es außer einer Aneinanderreihung von Kämpfen nicht viel geben wird denk ich und aufgrund dem Verzicht auf Magie scheint das Kampfsystem dann auch nicht sehr tiefgründig zu sein.

Ich bin sehr skeptisch was DQ:Swords angeht :shakehead:

sebi88 schrieb:
Ich denk mir halt dass es auf Dauer recht langweilig wird, da es außer einer Aneinanderreihung von Kämpfen nicht viel geben wird denk ich und aufgrund dem Verzicht auf Magie scheint das Kampfsystem dann auch nicht sehr tiefgründig zu sein.

Zig verschiedene Angriffsmethoden für die ganzen unterschiedlichen Gegner ist sicher alles andere als simpel und vom Spiel selbst haben wir eh nur nen Bruchteil gesehen. Inwiefern die anderen beiden Charas genutzt werden und was sie können ist ja noch unbekannt - noch dazu gibt es wohl Magie, man hat ja gesehen wie der Held in der NWT Demo auf weiter entfernte Monster geschossen hat....und das Girl was dabei ist hat ja auch nen Zauberstab oder was ähnliches in der Hand.

Nur weil etwas auf dem ersten Blick simpel aussieht muss es sich nicht automatisch anspruchslos spielen.

mr lonely schrieb:
was ist denn schon zur story bekannt?

Soweit ich weis noch Garnichts...aber wird wohl ne typische dq story sein ...der körnig braucht hilfe und irgendein obermotz bzw. ne dunke bedrohung muss unschädlich gemacht werden :D

Um was gehts denn in DQ allgemein? Wer sind die wichtigsten Charaktere?
Gibts da ne HP mit Infos zu?

Phytagoras schrieb:
http://gonintendo.com/wp-content/photos/50831520061221_213814_3_big.jpg
Fette Sache sagt er da:

"Akira Toriyama Sensei ist kurz vor der Fertigstellung des Package-Artworks!"

...
Also wie jetzt? Doch mit Zaubersprüchen? :-?

Wie ich schonmal geschrieben hatte.
Der Held kann keine Zaubersprüche nutzen. Der hat nur sein Schwert und irgendwelche Schwertsuperattacken. Aber anscheinend nutzen die NPCs, die mitkommen, die Zaubersprüche.

Nur waren die bei der Präsentation anscheinend noch net eingebaut.

Phytagoras schrieb:
Der Held kann keine Zaubersprüche nutzen. Der hat nur sein Schwert und irgendwelche Schwertsuperattacken. Aber anscheinend nutzen die NPCs, die mitkommen, die Zaubersprüche.

Was ist denn das was der Held in der Nintendo World Demo auf die weiter entfernten Gegner schießt? Muss doch irgendwie Magie sein....glaube kaum das es Spucke ist... :)

Phytagoras schrieb:

Ach so. Na auch gut ^^

@Sasuke
Das willst du gar nicht erst wissen :oops: ;)

Zurück
Top Bottom