Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
@DJDream
ist das net der selbe trailer, den nasa über dir schon gepostet hatte?
ist das net der selbe trailer, den nasa über dir schon gepostet hatte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle: www.gamefront.de15 Bilder zu Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
15.01.07 - Hier sind fünfzehn Bilder zum Rollenspiel Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
von Square Enix. Release: Frühjahr 2007 (Japan)
CLICK PICTURE (15 x Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors)
Captain Smoker schrieb:Und im März geht der Wii dann erst richtig ab in Japan, wenn Dragon Quest erscheint ^^
Qooby schrieb:Also alle schön das Spiel kaufen.
Frontliner schrieb:ich weiss nicht..was ich unter anderem an DQ8 so liebte, war die riesige welt die frei erkundbar war. im schienensystem fällt das weg oder ist sehr stark eingeschränkt :cry:
Sasuke schrieb:Frontliner schrieb:ich weiss nicht..was ich unter anderem an DQ8 so liebte, war die riesige welt die frei erkundbar war. im schienensystem fällt das weg oder ist sehr stark eingeschränkt :cry:
Das Spiel ist auch kein Standard DQ - sondern komplett anders... es bringt nichts es dauernd mit nem Standard J-Rpg zu vergleichen....das ist es ja nicht und will es auch nicht sein.
@Phytagoras
Danke für die Infos - stimmt das meiste ist bekannt gewesen....
Freuem ich schon auf nen neuen Trailer wo wir mehr Action der anderen beiden Charas und grössere Gegner +die neuen Waffen zu sehen bekommen.
Frontliner schrieb:schön, trotzdem kann ich mich mit einem railsystem nicht anfreunden warum nicht dq9 für wii und swords für ds, wäre besser gewesen.
Frontliner schrieb:gibts da online bei dqs? wohl kaum oder?
Sasuke schrieb:Frontliner schrieb:gibts da online bei dqs? wohl kaum oder?
Nicht das ich wüsste
Aber vll. gibt es ja bisschen - so Items tauschen - was ich bezweifle ^^