Wii Dragon Quest Swords

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@DJDream

ist das net der selbe trailer, den nasa über dir schon gepostet hatte?

Findet ihr nicht auch das DQS von Video zu Video grafisch immer schlechter aussieht?

Bei mir ist's umgekehrt :)

Also der Trailer ist ziemlich cool gemacht und man erkennt, dass gute und viele Ressourcen in das Spiel gesteckt werden.
Es ist ein gutes Spin-Off!

Hoffentlich versaut SE das Spiel nicht, es muss wie eine Bombe auf dem Wii einschlagen, damit der zukünftige SE Wii-Support gesichert wird. :)

Also alle schön das Spiel kaufen. ;)

15 Bilder zu Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors

15.01.07 - Hier sind fünfzehn Bilder zum Rollenspiel Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
von Square Enix. Release: Frühjahr 2007 (Japan)
CLICK PICTURE (15 x Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors)
Quelle: www.gamefront.de

Hier der Link zu den Bildern:
http://www.gfdata.de/archiv01-2007-gamefront/2670.html

Und im März geht der Wii dann erst richtig ab in Japan, wenn Dragon Quest erscheint ^^

Captain Smoker schrieb:
Und im März geht der Wii dann erst richtig ab in Japan, wenn Dragon Quest erscheint ^^

da kann man von ausgehen,wird dem wii sicherlich einen ordentlichen schub verpassen :)

bilder gefallen mir,als zukünftiger wii-besitzer komme ich an dem titel wohl nicht vorbei

Für alle die es verpasst haben sich über das Game zu informieren gibt es jetzt auf IGN ein Preview inkl. Bilder und dem Trailer.

http://wii.ign.com/articles/757/757927p1.html

EDIT:

Es gibt 3 neue Scans zum Spiel - ATOOOM , man sieht einen neuen Schild des Hauptcharas,neue Gegner und den Charakter Statusbildschirm - Phythagoras haste zufällig Zeit ? :rofl3:

@scans

:o :o OMG das sieht ja mal genial aus. die bilder in der mitte auf dem 2.scan sind wirklich lecker. das ganze versprüht ne super atmosphäre... :)

so langsam fang ich an mich richtig auf dieses spiel zu freuen :happy3:

Okay.

Erster Scan: Eigentlich das, was man schon weiß. Spinnoff der DQ Serie.

Zweiter Scan ist da interessanter. Da werden die Gebiete vorgestellt, die anscheinend, die so gestaltet worden sind, dass sie wie ein schönes CG-Bild aussehen sollen. Und das Blocken soll eine elementare Rolle darstellen.

Scan 3 sind eigentlich nur die neuen Monster drinne und dass dieser "coole" Typ adelig sein soll.

Viel steht da meistens in Famitsuscans sowieso net. Das Layout ist ja bestimmt zu 90% mit Bildern vollgepackt.

ich weiss nicht..was ich unter anderem an DQ8 so liebte, war die riesige welt die frei erkundbar war. im schienensystem fällt das weg oder ist sehr stark eingeschränkt :cry:

Frontliner schrieb:
ich weiss nicht..was ich unter anderem an DQ8 so liebte, war die riesige welt die frei erkundbar war. im schienensystem fällt das weg oder ist sehr stark eingeschränkt :cry:

Das Spiel ist auch kein Standard DQ - sondern komplett anders... es bringt nichts es dauernd mit nem Standard J-Rpg zu vergleichen....das ist es ja nicht und will es auch nicht sein.

@Phytagoras

Danke für die Infos - stimmt das meiste ist bekannt gewesen....
Freuem ich schon auf nen neuen Trailer wo wir mehr Action der anderen beiden Charas und grössere Gegner +die neuen Waffen zu sehen bekommen.

Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:

Das Spiel ist auch kein Standard DQ - sondern komplett anders... es bringt nichts es dauernd mit nem Standard J-Rpg zu vergleichen....das ist es ja nicht und will es auch nicht sein.

@Phytagoras

Danke für die Infos - stimmt das meiste ist bekannt gewesen....
Freuem ich schon auf nen neuen Trailer wo wir mehr Action der anderen beiden Charas und grössere Gegner +die neuen Waffen zu sehen bekommen.

schön, trotzdem kann ich mich mit einem railsystem nicht anfreunden :P warum nicht dq9 für wii und swords für ds, wäre besser gewesen. :)

Frontliner schrieb:
schön, trotzdem kann ich mich mit einem railsystem nicht anfreunden :P warum nicht dq9 für wii und swords für ds, wäre besser gewesen. :)

Bei DQ ist halt ziemlich egal welche Konsole besser geeignet wäre - zählt nur welche Konsole die meisten besitzen. Und Horii hat schon vor 3 Jahren zum Launch von DQ8 gesagt das er gerne ein DQ machen würde in dem man Online zusammen mit seinen Freunden spielen kann und gemeinsam Abenteuer erlebt. Den Traum scheint er sich jetzt wohl mit DQ9 zu verwirklichen.

Wenn du über DQ9 meckerst weil es nicht mit den gleichen Vorstellungen an die Mainserie weitermachst welche du hast ist das ja ok.... aber die Spin-Offs wie DQS sollen sich ja gerade vom Oldschool DQ Gameplay absetzen, egal ob DQM oder DQH etc.

Jetzt lasst mein DQS in Ruhe :P ;)

ja schon klar ;) ich verbinde mit DQ halt immer das rpg gameplay. ist ja auch schön wenn dqs anders ist. :P

gibts da online bei dqs? wohl kaum oder? :oops:

Errinert eigentlich nur mich DQS an die alten Might&Magic-Spiele? Also ich find's geil und es wird (mit seeehhr hoher wahrscheinlichkeit) gekauft!

Ich muss zugeben das ich mit diesem Spiel nichts anfangen kann. Ich habe mir ein paar Videos angesehen, weil alle „geil“ gesagt haben. Aber ich konnte mit dem ganzen Spiel nicht anfangen. Das man auf „schienen“ läuft find ich gar nicht mal schlimm (hat mich bei Killer 7 auch nicht gestört). Aber das Gegner Design finde ich grausam. Ich kann mit dieser extremen „Knuddel – Optik“ nichts anfangen. Vielleicht gehört das zur Dragon Quest Reihe, die ich nicht kenne. Aber mich hat es schon ziemlich abgeschreckt.

Zurück
Top Bottom