Wii Dragon Quest Swords

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber das Gegner Design finde ich grausam. Ich kann mit dieser extremen „Knuddel – Optik“ nichts anfangen. Vielleicht gehört das zur Dragon Quest Reihe, die ich nicht kenne.
Ja. Das Charadesign gehört zur DQ Serie, wie das Eigelb zum Ei ;)
Akira Toriyama macht es halt. Ist der Typ der Dragon Ball gezeichnet hat.
Aber bei DQS sehen wenigstens die Charaktere net nach Dragon Ball aus und ich hoffe es gibt net wie bei DQ8 so nen SSJ Mode (Richtig Max Tension)...

Phytagoras schrieb:
Aber das Gegner Design finde ich grausam. Ich kann mit dieser extremen „Knuddel – Optik“ nichts anfangen. Vielleicht gehört das zur Dragon Quest Reihe, die ich nicht kenne.
Ja. Das Charadesign gehört zur DQ Serie, wie das Eigelb zum Ei ;)
Akira Toriyama macht es halt. Ist der Typ der Dragon Ball gezeichnet hat.
Aber bei DQS sehen wenigstens die Charaktere net nach Dragon Ball aus und ich hoffe es gibt net wie bei DQ8 so nen SSJ Mode (Richtig Max Tension)...

Ich find den Style einfach nur geil.

Sasuke schrieb:
Erstmal das:

Vollständige Spieleliste für Japan

[...]
März 2007 - Bomberman Land (Hudson)
März 2007 - Jigsaw Puzzle (Hudson)
Frühjahr 2007 - Disaster (Nintendo)
Frühjahr 2007 - Dragon Quest Swords (Square Enix)
Frühjahr 2007 - Java (Spike)
Frühjahr 2007 - Wii Yawaraka Atama Juku (Nintendo) Sommer 2007 - Angelspiel (ASNetworks)
[...]
Quell: http://www.gfdata.de/archiv09-2006-gamefront/september-02.html

Und das:

Offizielle Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors Website eröffnet

22.12.06 - Square Enix hat die offizielle Website zu Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors eröffnet. Release: 1. Quartal 2007 (Japan)
CLICK (Offizielle Homepage: 'Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors', benötigt Flash 8)
Quelle: www.gfdata.de/archiv12-2006-gamefront/dezember-04.html

Die Angaben sind aber schon etwas älter - im letzem Scan stand nur 07 ... nen festen Termin gibt es noch nicht, nur erstes Halbjahr 07 scheint sicher.

Der Wii läutf in Japan so gut das sie es wohl doch nicht in den ersten 3 Monaten bringen müssen ^^

März oder April wird derzeit angenommen.

Außerdem, keine Ahnung ob's gepostet wurde, aber laut Nintendo Power ist das Spiel nicht wirklich oder nur teilweise auf Schienen. Was immer das bedeuten mag. Vielleicht kann man sich in der Stadt frei bewegen, aber außerhalb nicht?

Weitere Scans (oder alte, aber nur in groß)

50831520070126_212148_0_big.jpg

50831520070126_212148_2_big.jpg

50831520070126_212149_6_big.jpg

Also über die Grafik kann man sich bei diesem Titel eigentlich nicht beschweren.

MuhMuh schrieb:
Also über die Grafik kann man sich bei diesem Titel eigentlich nicht beschweren.

Nein, absolut nicht. In meinen Augen sehr ansehnlich, auch stilistisch schön, wie ich finde. Dragon Quest halt :D
Ich hoff halt wirklich auf einen Release hierzulande und auch auf das Schienengameplay bin ich sehr gespannt :)

Zu Bild 1:

Wenn das nicht HDR ist, dann weiß ich auch nicht. o_O
Vom Stil her kommt das Bild sogar _fast_ an Oblivion ran.

Will es endlich in Europa haben. :shakehead:

AriesT schrieb:
Zu Bild 1:

Wenn das nicht HDR ist, dann weiß ich auch nicht. o_O
Vom Stil her kommt das Bild sogar _fast_ an Oblivion ran.

Will es endlich in Europa haben. :shakehead:
Oblivion und Stil? :lol:

Ich freue mich schon sehr auf DQS. Wird bestimmt knorke. :D

Zurück
Top Bottom