Wii Dragon Quest Swords

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einfach nur Dream das Game - über die Texturen kann man sich auch net beschweren, für ein First-Gen Game auf jeden Fall grafisch Top :)

50831520061222_163256_15_big.jpg

Jo ich finde es auch Hammer.
Aber da sieht man das der Wii auch grafisch ansprechend sein kann.

Beim Game ansich bin ich mir noch unschlüssig. Wenn es so wäre wie Oblivion wäre es ein klarer Pflichttitel, aber auch mich schreckt das Rail System ein wenig ab.
Aber wenn es gut umgesetzt wird bin ich für alles offen.

Starlord schrieb:
Jo ich finde es auch Hammer.
Aber da sieht man das der Wii auch grafisch ansprechend sein kann.
Beim Game ansich bin ich mir noch unschlüssig. Wenn es so wäre wie Oblivion wäre es ein klarer Pflichttitel, aber auch mich schreckt das Rail System ein wenig ab.
Aber wenn es gut umgesetzt wird bin ich für alles offen.

Das Railsystem ist auch - bis jetzt - meine größte Sorge bei diesem Titel ... aber mal abwarten :)

Ein Spiel für alle :)
"Since 1986, the DRAGON QUEST series has gained acceptance around the world and has been a staple of video gaming history," said Yuu Miyake, Executive Producer, Square Enix. "We believe its appeal lies in simplicity that anyone can enjoy, and the excitement of becoming a hero in an epic adventure. With the Nintendo Wii, we believe that these aspects of the DRAGON QUEST experience can be taken to a whole new level of fun and interaction."
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=39599&mode=thread&order=0

Ich weiß aber immer noch nicht ob ich mir Dragon Quest IX aufm DS oder Dragon Quests Sword kaufen soll.
Was denkt ihr?

Sasuke schrieb:
Ein Spiel für alle :)
"Since 1986, the DRAGON QUEST series has gained acceptance around the world and has been a staple of video gaming history," said Yuu Miyake, Executive Producer, Square Enix. "We believe its appeal lies in simplicity that anyone can enjoy, and the excitement of becoming a hero in an epic adventure. With the Nintendo Wii, we believe that these aspects of the DRAGON QUEST experience can be taken to a whole new level of fun and interaction."
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=39599&mode=thread&order=0

Klingt ganz so danach, als ob DQ:S nicht das letzte DQ für Wii bleiben würde. Aber mal schaun, Worte allein bringen uns nichts, das hat man in der Vergangenheit schon zu oft gesehn.

M@g!c schrieb:
Ob das Geld für beide reichen wird ist die Frage. :rolleyes: :rolleyes:

Du weist aber sschon das zumindest DQ9 frühsten 2008 bei uns erscheinen wird - wenn überhaupt und die beiden Spiele sich komplett unterscheiden. Da musste dich für das entscheiden was dir eher gefällt - ich würde DQ 9 nehmen ganz klar.....

Sasuke schrieb:
M@g!c schrieb:
Ob das Geld für beide reichen wird ist die Frage. :rolleyes: :rolleyes:

Du weist aber sschon das zumindest DQ9 frühsten 2008 bei uns erscheinen wird - wenn überhaupt und die beiden Spiele sich komplett unterscheiden. Da musste dich für das entscheiden was dir eher gefällt - ich würde DQ 9 nehmen ganz klar.....

Ja stimmt,wir werden immer später bedient.
Ich denke ich werd dann wohl auf DQ IX warten.
Danke für die Hilfe.

Beide Spiele werden gekauft,ich liebe DQ^^ Leider konnte ich die Ps2 Teile net spielen :shakehead: :cry: Aber jetzt kommt sie ja langsam wieder zu Nintendo zurück^^

NIN-KIDD schrieb:
Beide Spiele werden gekauft,ich liebe DQ^^ Leider konnte ich die Ps2 Teile net spielen :shakehead: :cry: Aber jetzt kommt sie ja langsam wieder zu Nintendo zurück^^

Mein Bruder hat ne ps2 ,könnte also DQ spielen aber ich kann warten und dann wird der DS Teil gezockt

M@g!c schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Mein Bruder hat ne ps2 ,könnte also DQ spielen aber ich kann warten und dann wird der DS Teil gezockt

Ne,spiele lieber DQ8,ich mag Sony ja net,aber DQ lohnt sich alle male^^ Das Spiel war/ist der Burner,spiele es wenn du kannst^^

NIN-KIDD schrieb:
M@g!c schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Ne,spiele lieber DQ8,ich mag Sony ja net,aber DQ lohnt sich alle male^^ Das Spiel war/ist der Burner,spiele es wenn du kannst^^

naja ich schau mal ob ichs irgendwo billig krieg bin dank Wii und DS knapp an Geld^^

Zurück
Top Bottom