Wii Dragon Quest Swords

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
Nasg1 schrieb:
zeig mal her. Hab heut noch keine augenschmerzen gehabt. :blushed:

Klicken auf eigene Verantwortung ^^

http://images.playsyde.com/gallery/public/4788/1183_0005.jpg

woahhhh

das zieht schon übel an der netzhaut

250px-Augenkrebs.jpg
 
Ich würde glatt behaupten, dass DQ Swords schon länger in Entwicklung ist.
Schaut mal, was ich da gerade bei Dragon Quest Heroes Slime gefunden hab. Ein Tank, der DQ: Swordz heißt. Lest euch mal die Beschreibung durch. Sry, dass der Titel durch den Blitz net lesbar ist, aber das dadrunter kann man lesen:

dqswordsri3.jpg


;)
 
Ist wohl ein extra der US Fassung - ist ja dort erst nach der e3 erschienen.. im japanischen Original war es wohl nicht.

Denke das Spiel ist aber schon seit über nem Jahr in Entwicklung :)

Aber dennoch cool :rofl3:
 
Hmmm, das Spiel wird doch nur mit WiiMote gesteuert. Richtig?
da frage ich mich, warum man es nicht gleich so gemacht hat, dass man mit Nunchuk spielt. Dann könnte man damit noch parallel dazu den schild hochhalten und Schwert benutzen. Mit dem Analog Stick könnte man auch richtig laufen! :o
 
HiPhish schrieb:
Hmmm, das Spiel wird doch nur mit WiiMote gesteuert. Richtig?
da frage ich mich, warum man es nicht gleich so gemacht hat, dass man mit Nunchuk spielt. Dann könnte man damit noch parallel dazu den schild hochhalten und Schwert benutzen. Mit dem Analog Stick könnte man auch richtig laufen! :o

IMO finde ich es gut, dass jemand versucht ein episches Spiel nur mit dem WiiMote zu verwirklichen, die Steuerung wurde wohl auch gewählt, damit man "rundenbasiert-like" die Moves nur abwechselnd durchführt und ich glaube kaum, dass das Spiel auch mit Nunchuk keine Rails hätte.
 
Tyrant_Onion schrieb:
HiPhish schrieb:
Hmmm, das Spiel wird doch nur mit WiiMote gesteuert. Richtig?
da frage ich mich, warum man es nicht gleich so gemacht hat, dass man mit Nunchuk spielt. Dann könnte man damit noch parallel dazu den schild hochhalten und Schwert benutzen. Mit dem Analog Stick könnte man auch richtig laufen! :o

IMO finde ich es gut, dass jemand versucht ein episches Spiel nur mit dem WiiMote zu verwirklichen, die Steuerung wurde wohl auch gewählt, damit man "rundenbasiert-like" die Moves nur abwechselnd durchführt und ich glaube kaum, dass das Spiel auch mit Nunchuk keine Rails hätte.
Selbst mit Schienen hätte ich es irgendwie lieber, wenn ich Schwert & Schild gleichzeitig haben könnte. Ist IMO irgendwie logischer. ich sehe keinen Grund, warum da nicht gehen sollte. Ist ja nicht so, dass es dadurch kompliziert würde.
 
HiPhish schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
HiPhish schrieb:
Hmmm, das Spiel wird doch nur mit WiiMote gesteuert. Richtig?
da frage ich mich, warum man es nicht gleich so gemacht hat, dass man mit Nunchuk spielt. Dann könnte man damit noch parallel dazu den schild hochhalten und Schwert benutzen. Mit dem Analog Stick könnte man auch richtig laufen! :o

IMO finde ich es gut, dass jemand versucht ein episches Spiel nur mit dem WiiMote zu verwirklichen, die Steuerung wurde wohl auch gewählt, damit man "rundenbasiert-like" die Moves nur abwechselnd durchführt und ich glaube kaum, dass das Spiel auch mit Nunchuk keine Rails hätte.
Selbst mit Schienen hätte ich es irgendwie lieber, wenn ich Schwert & Schild gleichzeitig haben könnte. Ist IMO irgendwie logischer. ich sehe keinen Grund, warum da nicht gehen sollte. Ist ja nicht so, dass es dadurch kompliziert würde.

Eher im Gegenteil, dann könnte man nur noch das Schild vorhalten und die Gegner wiederstandslos totkloppen, ein wenig langweilig... :neutral:
 
Tyrant_Onion schrieb:
HiPhish schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
HiPhish schrieb:
Hmmm, das Spiel wird doch nur mit WiiMote gesteuert. Richtig?
da frage ich mich, warum man es nicht gleich so gemacht hat, dass man mit Nunchuk spielt. Dann könnte man damit noch parallel dazu den schild hochhalten und Schwert benutzen. Mit dem Analog Stick könnte man auch richtig laufen! :o

IMO finde ich es gut, dass jemand versucht ein episches Spiel nur mit dem WiiMote zu verwirklichen, die Steuerung wurde wohl auch gewählt, damit man "rundenbasiert-like" die Moves nur abwechselnd durchführt und ich glaube kaum, dass das Spiel auch mit Nunchuk keine Rails hätte.
Selbst mit Schienen hätte ich es irgendwie lieber, wenn ich Schwert & Schild gleichzeitig haben könnte. Ist IMO irgendwie logischer. ich sehe keinen Grund, warum da nicht gehen sollte. Ist ja nicht so, dass es dadurch kompliziert würde.

Eher im Gegenteil, dann könnte man nur noch das Schild vorhalten und die Gegner wiederstandslos totkloppen, ein wenig langweilig... :neutral:
Neee, oder hast du schon ein Schwert gesehen, das durch Metall hindurchgeht aber Gegner aufschneidet? Und Die Ritter im Mittelalter hatten auch Schwert & Schild gleichzeitig
 
HiPhish schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
HiPhish schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
HiPhish schrieb:
Hmmm, das Spiel wird doch nur mit WiiMote gesteuert. Richtig?
da frage ich mich, warum man es nicht gleich so gemacht hat, dass man mit Nunchuk spielt. Dann könnte man damit noch parallel dazu den schild hochhalten und Schwert benutzen. Mit dem Analog Stick könnte man auch richtig laufen! :o

IMO finde ich es gut, dass jemand versucht ein episches Spiel nur mit dem WiiMote zu verwirklichen, die Steuerung wurde wohl auch gewählt, damit man "rundenbasiert-like" die Moves nur abwechselnd durchführt und ich glaube kaum, dass das Spiel auch mit Nunchuk keine Rails hätte.
Selbst mit Schienen hätte ich es irgendwie lieber, wenn ich Schwert & Schild gleichzeitig haben könnte. Ist IMO irgendwie logischer. ich sehe keinen Grund, warum da nicht gehen sollte. Ist ja nicht so, dass es dadurch kompliziert würde.

Eher im Gegenteil, dann könnte man nur noch das Schild vorhalten und die Gegner wiederstandslos totkloppen, ein wenig langweilig... :neutral:
Neee, oder hast du schon ein Schwert gesehen, das durch Metall hindurchgeht aber Gegner aufschneidet? Und Die Ritter im Mittelalter hatten auch Schwert & Schild gleichzeitig

Aber sie mussten eben abwechselnd den Schild vorhalten oder mit dem Schwert schlagen wegen dem obigen Problem.
Zudem ist der Nunchuck ein wenig ungenau da die Pointer-Funktion fehlt und die wird in DQS genutzt um die Angriffe punktgenau abzuwehren.
 
HiPhish schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
HiPhish schrieb:
Hmmm, das Spiel wird doch nur mit WiiMote gesteuert. Richtig?
da frage ich mich, warum man es nicht gleich so gemacht hat, dass man mit Nunchuk spielt. Dann könnte man damit noch parallel dazu den schild hochhalten und Schwert benutzen. Mit dem Analog Stick könnte man auch richtig laufen! :o

IMO finde ich es gut, dass jemand versucht ein episches Spiel nur mit dem WiiMote zu verwirklichen, die Steuerung wurde wohl auch gewählt, damit man "rundenbasiert-like" die Moves nur abwechselnd durchführt und ich glaube kaum, dass das Spiel auch mit Nunchuk keine Rails hätte.
Selbst mit Schienen hätte ich es irgendwie lieber, wenn ich Schwert & Schild gleichzeitig haben könnte. Ist IMO irgendwie logischer. ich sehe keinen Grund, warum da nicht gehen sollte. Ist ja nicht so, dass es dadurch kompliziert würde.
Hast mal die Videos angesehn? da kannst du hinzeigen, wo du genau abwehren willst. Das geht mitm Nunchuck nicht.
 
Naja,die Sigs werden immer interessanter,das stimmt schon :D

@topic

Ja,das Spiel wird ne Granate,wenns gesagt wurde,habs vergessen :blushed: Weiß man denn schon,wie lange das Spiel dauern wird?? Will echt lange beschäftigt sein und will sehr,sehr,sehr viel kämpfen^^
 
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