Nasg1
L17: Mentor
Sasuke schrieb:Nasg1 schrieb:zeig mal her. Hab heut noch keine augenschmerzen gehabt.![]()
Klicken auf eigene Verantwortung ^^
http://images.playsyde.com/gallery/public/4788/1183_0005.jpg
woahhhh
das zieht schon übel an der netzhaut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Nasg1 schrieb:zeig mal her. Hab heut noch keine augenschmerzen gehabt.![]()
Klicken auf eigene Verantwortung ^^
http://images.playsyde.com/gallery/public/4788/1183_0005.jpg

Sasuke schrieb:Man das Game wird so ATOOM
Vermisse mein Signatur schon![]()

Nasg1 schrieb:Sasuke schrieb:Man das Game wird so ATOOM
Ja das game wird wirklich atom.
BTW. warum musst du dies sig tragen was hast verbrochen?![]()
(im WAR-Thread)Nasg1 schrieb:Sasuke schrieb:Man das Game wird so ATOOM
HiPhish schrieb:Hmmm, das Spiel wird doch nur mit WiiMote gesteuert. Richtig?
da frage ich mich, warum man es nicht gleich so gemacht hat, dass man mit Nunchuk spielt. Dann könnte man damit noch parallel dazu den schild hochhalten und Schwert benutzen. Mit dem Analog Stick könnte man auch richtig laufen! :o
Selbst mit Schienen hätte ich es irgendwie lieber, wenn ich Schwert & Schild gleichzeitig haben könnte. Ist IMO irgendwie logischer. ich sehe keinen Grund, warum da nicht gehen sollte. Ist ja nicht so, dass es dadurch kompliziert würde.Tyrant_Onion schrieb:HiPhish schrieb:Hmmm, das Spiel wird doch nur mit WiiMote gesteuert. Richtig?
da frage ich mich, warum man es nicht gleich so gemacht hat, dass man mit Nunchuk spielt. Dann könnte man damit noch parallel dazu den schild hochhalten und Schwert benutzen. Mit dem Analog Stick könnte man auch richtig laufen! :o
IMO finde ich es gut, dass jemand versucht ein episches Spiel nur mit dem WiiMote zu verwirklichen, die Steuerung wurde wohl auch gewählt, damit man "rundenbasiert-like" die Moves nur abwechselnd durchführt und ich glaube kaum, dass das Spiel auch mit Nunchuk keine Rails hätte.
HiPhish schrieb:Selbst mit Schienen hätte ich es irgendwie lieber, wenn ich Schwert & Schild gleichzeitig haben könnte. Ist IMO irgendwie logischer. ich sehe keinen Grund, warum da nicht gehen sollte. Ist ja nicht so, dass es dadurch kompliziert würde.Tyrant_Onion schrieb:HiPhish schrieb:Hmmm, das Spiel wird doch nur mit WiiMote gesteuert. Richtig?
IMO finde ich es gut, dass jemand versucht ein episches Spiel nur mit dem WiiMote zu verwirklichen, die Steuerung wurde wohl auch gewählt, damit man "rundenbasiert-like" die Moves nur abwechselnd durchführt und ich glaube kaum, dass das Spiel auch mit Nunchuk keine Rails hätte.

Neee, oder hast du schon ein Schwert gesehen, das durch Metall hindurchgeht aber Gegner aufschneidet? Und Die Ritter im Mittelalter hatten auch Schwert & Schild gleichzeitigTyrant_Onion schrieb:HiPhish schrieb:Selbst mit Schienen hätte ich es irgendwie lieber, wenn ich Schwert & Schild gleichzeitig haben könnte. Ist IMO irgendwie logischer. ich sehe keinen Grund, warum da nicht gehen sollte. Ist ja nicht so, dass es dadurch kompliziert würde.Tyrant_Onion schrieb:HiPhish schrieb:Hmmm, das Spiel wird doch nur mit WiiMote gesteuert. Richtig?
Eher im Gegenteil, dann könnte man nur noch das Schild vorhalten und die Gegner wiederstandslos totkloppen, ein wenig langweilig...![]()
HiPhish schrieb:Neee, oder hast du schon ein Schwert gesehen, das durch Metall hindurchgeht aber Gegner aufschneidet? Und Die Ritter im Mittelalter hatten auch Schwert & Schild gleichzeitigTyrant_Onion schrieb:HiPhish schrieb:Selbst mit Schienen hätte ich es irgendwie lieber, wenn ich Schwert & Schild gleichzeitig haben könnte. Ist IMO irgendwie logischer. ich sehe keinen Grund, warum da nicht gehen sollte. Ist ja nicht so, dass es dadurch kompliziert würde.Tyrant_Onion schrieb:HiPhish schrieb:Hmmm, das Spiel wird doch nur mit WiiMote gesteuert. Richtig?
Eher im Gegenteil, dann könnte man nur noch das Schild vorhalten und die Gegner wiederstandslos totkloppen, ein wenig langweilig...![]()
Hast mal die Videos angesehn? da kannst du hinzeigen, wo du genau abwehren willst. Das geht mitm Nunchuck nicht.HiPhish schrieb:Selbst mit Schienen hätte ich es irgendwie lieber, wenn ich Schwert & Schild gleichzeitig haben könnte. Ist IMO irgendwie logischer. ich sehe keinen Grund, warum da nicht gehen sollte. Ist ja nicht so, dass es dadurch kompliziert würde.Tyrant_Onion schrieb:HiPhish schrieb:Hmmm, das Spiel wird doch nur mit WiiMote gesteuert. Richtig?
weird schrieb:Nasg1 schrieb:Sasuke schrieb:Man das Game wird so ATOOM
Schau mal im Wettbüro vorbei!(im WAR-Thread)

Nasg1 schrieb:weird schrieb:Schau mal im Wettbüro vorbei!(im WAR-Thread)
ah das erklärt alles. Da ist man mal ein paar tage nicht on und dann sowas.![]()

Weiß man denn schon,wie lange das Spiel dauern wird?? Will echt lange beschäftigt sein und will sehr,sehr,sehr viel kämpfen^^