Wii Dragon Quest Swords

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
Wieder neues, wobei mir die Bilder drauf sehr bekannt vorkommen ^^
Will endlich mehr Infos zu den noch unbekannten Features und Phytagoras plz übersetz die Scans :cry:
Mmh da steht unter anderem, dass man seine Schlafkraft auflädt indem man den Controller zu Boden oder in den Himmel hält. Dadurch macht man einen so gefährlichen Schlag das schwache Monster sofort sterben. Ansonsten gibt es Prominente Synchronsprecher und alle Charaktere im Game haben Sprachausgabe. (Wenn ich Boisu als Voice übersetze und das dürfte legitim sein...) Aber die letzte Info nur unter Vorbehalt glauben. Wie schon gesagt Boisu habe ich als Anglizismus verstanden, könnte auc hwas anderes sein.

Dragon Quest Swords status report
March 4th, 2007

Yuji Horii gave an update on the progress of Dragon Quest Swords. While an official date wasn’t given for the game’s release, it was once again confirmed for 2007. The game’s development is at 80% as of right now. No more details were given. Hopefully we will see a new trailer sometime soon.

http://gamefront.de/

seienchin schrieb:
Mmh da steht unter anderem, dass man seine Schlafkraft auflädt indem man den Controller zu Boden oder in den Himmel hält. Dadurch macht man einen so gefährlichen Schlag das schwache Monster sofort sterben.

Sehr geil, danke.... wieder ein Gameplay-Element was mir gefällt.

:goodwork:@seienchin

btw. Wie sieht es bei dir mit DQM:J aus ? Macht es immer noch Fun ? Spielst du es online ?

grim schrieb:
Als ich eben
diesen Scan geöffnet habe, dachte ich "WTF, warum is denn da Sasuke drauf??? :eek3: "

Scheiße ich muss ins Bett :lol:

:rofl3:

Keine Ahnung ob es neue Pics sind, aber Hier:

01_01.jpg

04_01.jpg

09_01.jpg

das schaut ziemlich gut aus,imo einer der bestaussehensten wii-titel,dank dem genialen stil. werd ich mir als zukünftiger wii-besitzer nicht entgehen lassen :)

Es wirkt von mal zu mal komplexer!
Im Moment spiele ich gerade FF6 Advance und so genial das Game auch ist; rund 70-80% der Oberwelt sind komplett überflüssig deswegen ist es irgendiwie egal ob DQS immer nur einzelne Wege zur verfügung stellt. 8-)

Tyrant_Onion schrieb:
Im Moment spiele ich gerade FF6 Advance und so genial das Game auch ist; rund 70-80% der Oberwelt sind komplett überflüssig deswegen ist es irgendiwie egal ob DQS immer nur einzelne Wege zur verfügung stellt. 8-)

Absolutes Dito, mich hat das Schienenprinzip anfangs auch noch gestört, aber mittlerweile bin ich extrem heiß auf das Spiel. Ist eigentlich als Release-Datum bisher nur 2007 bekannt, oder gibts schon genauere Infos...?

Hedey00 schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:

Absolutes Dito, mich hat das Schienenprinzip anfangs auch noch gestört, aber mittlerweile bin ich extrem heiß auf das Spiel. Ist eigentlich als Release-Datum bisher nur 2007 bekannt, oder gibts schon genauere Infos...?

Ich hab doch immer gesagt das noch net alle Gameplayfeatures enthüllt wurden, als ob Horii ein SO simples Game releasen würde.

Das Spiel ist einfach zu spielen,aber wird schwer zu meistern sein.

Achja und es erscheint wohl im Sommer in Japan - bei uns dann erst 08.

@Phytagoras:
DAS ist Normal-Mapping. ^^ Das bessere BumpMapping, erkenn ich sofort.

Sieht fantastisch aus das Vieh. Jetzt müsste noch alles weitere so detailliert und ge normal-mappt aussehen, dann wird es der schönste Wii Titel bisher.

Zurück
Top Bottom