Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was denkste wie im Juli die Wii Hardwareverkaufszahlen ansteigen werden?cilekeS schrieb:Ich schätze DQS auf insgesamt ca 700.000 verkaufte Einheiten in Japan.
Für viel größere Verkaufszahlen reicht die Hardwarebasis des Wii's nicht aus.
Stimmt, das Dragon Quest Bundle hatte ich total vergessen ^^Sasuke schrieb:Erstmal abwarten was BigN morgen auf ihrer Händlerveranstaltung ankündigt. Vielleicht wird ja das Wii-DQS Bundle auch angekündigt - dann dürfte der titel die Mio schaffen ^^
Damit wäre der Grundstein für DQX auf dem Wii gesetzt - es sei denn natürlich die Fassung verkauft sich 6-7Mio Mal
Executer-Matze schrieb:Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das es sich so gut verkauft. Da es ja nur ein Spinoff ist und nur weil es DQ heist, heist es nicht auto es verkauft sich Millionenfach. Es gab ja auch das SpinOff DQ Yangus (zwar anderes Spielprinzip), aber das verkaufte sich auch nur so ca 300k, was für ein DQ Teil sehr wenig ist. Ich lasse mich da überaschen.
Das wusste ich nicht, dass die Verkaufszahlen so hoch waren. Ja k dann könnte ich mich täuschen, da beim Wii mehr möglich ist.Sasuke schrieb:- Der inoffizielle Vorgänger DQ-Kenshin hat vor paar Jahren auch 500K geschafft...mit deutlich eingeschränkteren Möglichkeiten,Snes Grafik und kaum Features.
Executer-Matze schrieb:@Motorbass
DQM ist zwar auch ein SpinOff, aber alle Teile der Reihe waren erfolgreich und zur Zeit ist der NDS Teil noch der schlecht verkaufteste der Reihe. Aber wir reden hier von über 1 Million, also ist es für S-E auf jeden Fall ein Erfolg. Freue mich schon auf das Game.
Sorry, hast Recht, da habe ich ja echt Blödsinn geschrieben. Da täuschte mich meine Erinnerung aber ziemlich stark. Liegt zur Zeit auf dem zweiten Platz aller DQM Teile. Aber den ersten mit ca 2,3 Mill wird es nicht packen.Sasuke schrieb:Der GBA Teil hat "nur"600K geschafft und auch auf dem Gameboy gab es Teile die sich schlechter verkauft haben.
DQM:J wird dazu ja eh locker noch die 1.5 Mio schaffen - hatte ja mit Engpässen zu kämpfen ohne Ende