Wii Dragon Quest Swords

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
Doch es wird gehen, sind ja nicht alle Extras auf dem Mainpfad... wer mehr Sachen finden möchte muss alle Abzweigungen absuchen.
Das ist trotzdem nicht selbe. Sowas mag es geben, aber das ist für mich keine Freiheit in einem RPG, die ich so liebe. Ich durchforsche ebend gerne mal eine Stadt, Dunegon undf schaue in den Ecken nach ob es da was verstecktes gibt. Das man Seitenarme bzw Sackgassen mit erforscht, sehe ich als normal an. Doch es ist immer so, dass man die Kisten etc direkt sieht.

Was ich mir höchstens noch vorstellen könnte, das zb in einem Dungeon eine Rüstung herumsteht. Die untersucht man und die fällt ins sich zusammen. Dahinter befindet sich dann ein neuer Weg oder eine Kiste. Sowas wäre für mich auch noch akzeptabel.

Ich bin vorallem auf das Kapmfsystem gespannt. Hoffentlich wirds richtig schön taktisch und bietet viele Möglichkeiten. Das wäre für mich ein wilkommender Ausgleich für die eingeschränkte BEwegungsfreiheit.

@ Matze: Klingt für mich nicht als ob das Spiel was für dich wäre. Hast du Oblivion? Wenn nicht: es ist dein Fall ;)

Aber ehrlich, du kannst doch einen Rail-Game nicht ernsthaft vorwerfen es böte zu wenig Erkundungsmöglichkeiten. Das ist wie einem Rennspiel vorzuwerfen es biete zu wenig Schwertkämpfe.

grim schrieb:
Ich bin vorallem auf das Kapmfsystem gespannt. Hoffentlich wirds richtig schön taktisch und bietet viele Möglichkeiten. Das wäre für mich ein wilkommender Ausgleich für die eingeschränkte BEwegungsfreiheit.

@ Matze: Klingt für mich nicht als ob das Spiel was für dich wäre. Hast du Oblivion? Wenn nicht: es ist dein Fall ;)

Aber ehrlich, du kannst doch einen Rail-Game nicht ernsthaft vorwerfen es böte zu wenig Erkundungsmöglichkeiten. Das ist wie einem Rennspiel vorzuwerfen es biete zu wenig Schwertkämpfe.
Ja ich habe Oblivion (1250 GP). Und ich kann es, da ich ja auch keine Rennspiele spiele.

Für mich wäre es besser gewesen, hätten sie erst gar nicht ein On Rail RPG raus gemacht, sonders ein tradionelles RPG egal ob mit Echtzeitkampfsystem oder rundenbasierend. Ich habe die Vermutung dau eignet sich das Wiimote am besten, siehe auch Games wie RE:UC oder Mobile Gundam Suit MS 0079. Weil die Games auf dem Wii auch aus der Ego Ansicht sind, was bei den anderen Teilen fast nie der Fall war.

Executer-Matze schrieb:
Ja ich habe Oblivion (1250 GP). Und ich kann es, da ich ja auch keine Rennspiele spiele.

Für mich wäre es besser gewesen, hätten sie erst gar nicht ein On Rail RPG raus gemacht, sonders ein tradionelles RPG egal ob mit Echtzeitkampfsystem oder rundenbasierend. Ich habe die Vermutung dau eignet sich das Wiimote am besten, siehe auch Games wie RE:UC oder Mobile Gundam Suit MS 0079. Weil die Games auf dem Wii auch aus der Ego Ansicht sind, was bei den anderen Teilen fast nie der Fall war.

Ham sie aber nicht, und das mag ja sein das es dich stört, aber es ist kein Fehler sondern einfach nicht Teil des Spiels, darum hör jetzt auf zu meckern :P

Sonst geh ich gleich in den [Trage Spiel ein das dir gefällt]-Thread und beschwer mich, dass darin zu wenig Rennautos vorkommen ;)

grim schrieb:
Ham sie aber nicht, und das mag ja sein das es dich stört, aber es ist kein Fehler sondern einfach nicht Teil des Spiels, darum hör jetzt auf zu meckern :P

Sonst geh ich gleich in den [Trage Spiel ein das dir gefällt]-Thread und beschwer mich, dass darin zu wenig Rennautos vorkommen ;)

So sieht es aus - wenn man mit dem Spielsystem eh nichts anfangen kann bringt es ja auch nicht dauernd drüber zu meckern, geändert wird jetzt eh nichts mehr..das Spiel erscheint in etwas mehr als 2 Monaten.

Seht das Spiel einfach als das was es ist - es ist ein Rail-Action-RPG nicht mehr und nicht weniger...kein J-RPG :)

Sasuke schrieb:
Neue Bilder zu meinem Most Wanted :-)

[removed pic from quote][removed pic from quote] [removed pic from quote][removed pic from quote] [removed pic from quote][removed pic from quote]
[removed pic from quote][removed pic from quote] [removed pic from quote][removed pic from quote] [removed pic from quote][removed pic from quote]

das ist grafisch aber mal extrem entäuschend,das sieht stellenweise aus wie nen ds game :-?

McBain schrieb:
das ist grafisch aber mal extrem entäuschend,das sieht stellenweise aus wie nen ds game :-?
Nicht wirklich. Aber es sind tatsächlich ein paar ziemlich unglücklich gewählte Shots dabei...

wsippel schrieb:
Nicht wirklich. Aber es sind tatsächlich ein paar wirklich unglücklich gewählte Shots dabei...

wieso veröffentlichen die allgemein mal nicht bilder in orginal auflösung,immer nur diese winzig bilder

die einzigen beiden großen bilder sind ja abfotografiert und damit auch net wirklich aussagekräftig

McBain schrieb:
wieso veröffentlichen die allgemein mal nicht bilder in orginal auflösung,immer nur diese winzig bilder

die einzigen beiden großen bilder sind ja abfotografiert und damit auch net wirklich aussagekräftig
Das ist typisch japanisch. Die geben sich selten Mühe, besonders schöne, geschweige denn geschönte Shots zu veröffentlichen. Scheint dem Publikum dort einfach egal zu sein.

Bleibt mal bisschen optimistisch.

Solche Rail Games sind eh ne seltenheit geworden, umso schöner das man nun eines ins Dragon Quest Universum packt.

Im Gegenteil zu anderen war mir Oblivion viel zu komplex und zu groß da verging mir sehr schnell der Spielspaß.
In Dragon Quest VIII hatte ich jedoch keine Probleme und mir macht es auch nix aus das man mich in Swords permanent an der Hand durch die Welt führt.

Ist zwar nicht wirklich "Next Gen" mässig aber mein Gott... lieber sowas als gar nix.

Soweit ich mich erinner kann war mein letztes Rail Game Pokemon Snap und das war schon ziemlich umfangreich und hatte nen mortz Wiederspielwert.

Swords wird aufjedenfall genial... und wer damit nix anfangen kann hat immer noch die alternative zu Teil 9 zu greifen.

wsippel schrieb:
Das ist typisch japanisch. Die geben sich selten Mühe, besonders schöne, geschweige denn geschönte Shots zu veröffentlichen. Scheint dem Publikum dort einfach egal zu sein.

Find ich eigentlich ganz gut. So siehts eben aus - als Standbild, in Bewegung isses eh meist viel besser. Ansonsten kriegt man ja ewiglich irgendwelche Bullshots serviert, was es ja auch nicht sein kann.

Aber muss jeder selber wissen ober sich anlügen lassen will. Aber natürlich kann besser mit nem Bullshot hypen, das ist natürlich wichtig. ;)

Nihilist schrieb:
Find ich eigentlich ganz gut. So siehts eben aus - als Standbild, in Bewegung isses eh meist viel besser. Ansonsten kriegt man ja ewiglich irgendwelche Bullshots serviert, was es ja auch nicht sein kann.

Aber muss jeder selber wissen ober sich anlügen lassen will. Aber natürlich kann besser mit nem Bullshot hypen, das ist natürlich wichtig. ;)

bilder in anständiger auflösung sind aber net von grundauf bullshots -__-'

genauso kann man aber auch argumentieren das absichtlich kleingehaltene screenshots = bullshots sind,weil sie so klein sind dass eventuelle mängel wie matschige texturen,starkes aliasing oder geringer polycount kaschiert werden

McBain schrieb:

genauso kann man aber auch argumentieren das absichtlich kleingehaltene screenshots = bullshots sind,weil sie so klein sind dass eventuelle mängel wie matschige texturen,starkes aliasing oder geringer polycount kaschiert werden
Da muss ich Dir allerdings beipflichten. Direct Feed und native Auflösung wäre definitiv wünschenswert - und ungeschönt! Macht nur leider fast niemand...

McBain schrieb:

Stimmt.

McBain schrieb:

Schau dir einfach die Anspielvideos der NW Messe an - dann haste auch kein Problem...

japan boxart!

get_5_2007_2u9j6o7v.jpeg

schaut nett aus^^

Zurück
Top Bottom