Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ingame sieht sie ja net sooo nuttig aus ^^Zaphod schrieb:Warum muss die Schnitte eigentlich so übelst Bitchig aussehen?
Würde einen normalen Helden doch nur vom Kampfgeschehen ablenken ^^
MuhMuh schrieb:Hehe... Sieht aus wie eine Mischung aus Emo und Edelprostituierter.
MuhMuh schrieb:Hehe... Sieht aus wie eine Mischung aus Emo und Edelprostituierter.
Sasuke schrieb:Ich mag sie :cry:
Nur weil sie aussieht, wie eine Mischung aus Emo und Edelprostituierter, heißt das nicht, dass sie nicht sympathisch sein kann!Aurion schrieb:Da haste irgendwie recht aber mir gefällt sie, auf jeden Fall viel besser als so manche Kampflesbe die sich nen dummen Namen gibt wie in nem andren RPG
Sasuke schrieb:Ich mag sie :cry:
Nasg1 schrieb:jo ich mag sie auch. Hoffentlich gibts da irgendwie ein nackt cheat.
Sie ist schon mit das beste was in letzter zeit in sachen gamebabes auf den markt kam.
Azash schrieb:Brauchst kein Nacktcheat ... gibt bestimmt schon viele eindeutige Mangas mit ihr
Nasg1 schrieb:Werd mich mal die tage auf suche machen.
Nasg1 schrieb:Werd mich mal die tage auf suche machen.
NIN-KIDD schrieb:Ich könnte sie beschleunigen,glaube ich
NIN-KIDD schrieb:Ich könnte sie beschleunigen,glaube ich
Nasg1 schrieb:wenn du etwas hast dann schick mal bitte per pn. Hab bis jetzt nix gefunden. Das game muss wohl erstmal raus sein bis sich da leute mit versauten gedankengut ans werk machen. :hehehe2:
Azash schrieb:Die warten nicht, bis das Spiel veröffentlicht wird
Nasg1 schrieb:ja dannach sind es aber ein paar mehr.
Nasg1 schrieb:wenn du etwas hast dann schick mal bitte per pn. Hab bis jetzt nix gefunden. Das game muss wohl erstmal raus sein bis sich da leute mit versauten gedankengut ans werk machen. :hehehe2:
NIN-KIDD schrieb:Hab bisher leider nur von DQ8 gefunden,ich suche weiter meine speziellen Quellen ab