Wii Dragon Quest Swords

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht spitze aus in Bewegung. Und das Kämpfen scheint auch geil zu sein, viel besser als stupides Raufgekloppe. Freu mich drauf :D

Hört sich vielversprechend an. :)
Ich freue mich mittlerweile auf das Spiel und anscheinend gibt es auch genügend Tiefe, damit es nicht zu schnell langweilig wird. Nur schade, dass man nur eine Zweierparty haben kann, hätte es besser gefunden, wenn man zu viert wäre.

TheCandyMan666 schrieb:
Ein Trailer/into? in miserabler Qualität und ein schwarzer Bildschirm auf dem ab und an was aufblitzt. Worüber freut ihr euch?

Dir fehlen die Augen und das nötige Feingefühl um die vielen kleinen Details im Trailer zu sehen. Genial.

Beim zweiten Video gebe ich dir Recht :wink2:

Sasuke schrieb:
Dir fehlen die Augen und das nötige Feingefühl um die vielen kleinen Details im Trailer zu sehen. Genial.

Auch wenn das wahrscheinlich mehr Spaß als ernst gemeint ist, muss ich dir zustimmen.

Der Kampf schent wunderbar zu werden. Zumindest schaut es bis jetzt so aus und die Spezialattacken werden sicherlich auch sehr spannend.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Auch wenn das wahrscheinlich mehr Spaß als ernst gemeint ist, muss ich dir zustimmen.

Nene war schon Ernst gemeint -d er Trailer hat für mich viele Dinge bestätigt die ich vermutet hatte aber die man so noch net gesehen hatte. Mehrere NPC, Storysequenzen, viele verschiedene Gegner darunter auch riesige Bossgegner, verschiedene Superangriffe, durch das zurückschleudern von Gegner kann man weiter hinten postierte Einheiten mit verletzen... etc.

Game wird einfach nur rocken 8-)

Freu mich auf das Spiel.
Die Videos find ich gut.

@Sasuke : mach dir nichts draus ,die wissen halt net wie ein TrueEdelNextGen RPG sein muss ;)

Schade das die Quali der Videos so bescheiden ist. Trotzdem sieht es gut aus und das Kampfsystem ist sehr interessant. Nur schade das deine Partymitglieder nicht aktiv steuern kannst, sondern das diese nur abentzu ins Kampfgeschehen einsteigen. Das Kampfsystem gefiel mir schon immer, aber das andere überzeugt mich nicht ganz bzw noch zu viele Fragen offen.

Weis man schon ob man Dungeons wieder holen kann ? Weis man schon genaueres zum Gameplay ? Hat man verschiedene Städte oder ist es so, man hat immer eine Stadt als Ausgangspunkt und startet von da die Quests indem man den Punkt auf der Karte anwählt. Sprich wie in einem Dungeon Crawler.

Was ich auch schade finde, dass man die Kämpfe nicht vermeiden kann. Da man ja nicht immer Bock hat zu kämpfen. Manchmal geht man ja einfach nur nochmal in ein Dungeon weil man zb was vergessen hat. Ich hoffe mal das geht.

Miese Video Quali, aber trotzdem ein sehr interessanter Trailer. Hoffentlich hält sich das aber mir den Kämpfen etwas in Grenzen, will nicht unbedingt alle paar Schritte kämpfen. :neutral:

Das Spiel hat mich immer noch nicht überzeugt. Aber anscheinend stmimt die Quali der Grafik

Zurück
Top Bottom