Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McBain schrieb:das flimmert wie die seuche,noch mehr als ff12 >_<
Du stehst so richtig auf das Spiel oder? Du würdest es nicht dermaßen penetrant kritisieren und ständig jeden kleinen Fehler suchen und überall deine Meinung kundtun. Darfst du ruhig zugeben.McBain schrieb:das flimmert wie die seuche,noch mehr als ff12 >_<
Phytagoras schrieb:Da haben "wir" ja Glück, dass wir nicht unter dieser Krankheit leiden.
McBain schrieb:hier kann man wirklich sehr schön unterscheiden wer nen knallharter N-fanatiker ist(reden sich ein es gibt kein filmmern) und wer objektiv ist(sehen das flimmern,also nehmt euch n beispiel an tweaker und grim )
@pytagoras
eben,durch meine geschulten ps2 augen nimmt man das flimmern viel deutlicher wahr...aber wer sich einredet er sieht das net,der belügt sich einfach selbst,und ich find das hier noch schlimmer als das von ff12(hab mal eben ne gif gemacht,schaut euch nur den boden hinter dem hauptchara an...flimmer flimmer)
[removed pic from quote]
Ich sehe flimmern in sec. 33 bis 35 auf dem Steinboden im Hintergrund! Scheiß Spiel, wird doch nicht gekauft, danke für den Tip McBain.
McBain schrieb:hier kann man wirklich sehr schön unterscheiden wer nen knallharter N-fanatiker ist(reden sich ein es gibt kein filmmern) und wer objektiv ist(sehen das flimmern,also nehmt euch n beispiel an tweaker und grim )
@pytagoras
eben,durch meine geschulten ps2 augen nimmt man das flimmern viel deutlicher wahr...aber wer sich einredet er sieht das net,der belügt sich einfach selbst,und ich find das hier noch schlimmer als das von ff12(hab mal eben ne gif gemacht,schaut euch nur den boden hinter dem hauptchara an...flimmer flimmer)
[removed pic from quote]
daspferd schrieb:Schon wieder ne andere sig. Grim?
:o Die wievielte CHick istdas schon die Woche?
Du und deine Fetische.....
@topic
geht bei mir ned !
So sind die widerwärtigen NeiderSasuke schrieb:Ein Sony am heulen weil es die nächsten Jahre kein DQ für für ne PS Plattform geben wird :cry4:
Sasuke schrieb:Ein Sony am heulen weil es die nächsten Jahre kein DQ für für ne PS Plattform geben wird :cry4: