Wii Dragon Quest Swords

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja es flimmert, ansonsten sieht es sehr gut aus und das Charakterdesign ist göttlich

McBain schrieb:
das flimmert wie die seuche,noch mehr als ff12 >_<

yap, das flimmern ist mir auch negativ aufgefallen aber an ff12 kommts nicht ran^^ dagegen schaut dq:swords wie eine erholungskur für die augen aus :lol:

zum trailer: sieht sehr interessant aus aber ich bin immer noch skeptisch :P ich weiß nicht ob mir das gameplay so gefällt aber ich werde gerne einens besseren belehrt. bin auf die ersten tests gespannt...

Der Boden in der Stadt flimmert etwas, aber das ist Erbsenzählerei, die Grafik ist geil. MC Bainstation wird immer irgendwas finden :lol:

McBain schrieb:
das flimmert wie die seuche,noch mehr als ff12 >_<
Du stehst so richtig auf das Spiel oder? Du würdest es nicht dermaßen penetrant kritisieren und ständig jeden kleinen Fehler suchen und überall deine Meinung kundtun. Darfst du ruhig zugeben. ;)

Am besten du kaufst dir Wii, dann kannst du es wirklich spielen. Danach verkaufst du Wii einfach wieder. Ist doch nicht so schlimm.^^

Und das alles ist ernst gmeint. Von mir aus, darfst auch bei mir das Spiel mal testen, wenn es mal bei uns erscheint.^^

bye
Kun3

Ich sehe flimmern in sec. 33 bis 35 auf dem Steinboden im Hintergrund! Scheiß Spiel, wird doch nicht gekauft, danke für den Tip McBain.

Schon wieder ne andere sig. Grim?
:o Die wievielte CHick istdas schon die Woche?
:lol:
Du und deine Fetische..... :)

@topic
geht bei mir ned :( !

Es flimmert?

Nun weiß ich endlich, zu was die PS2 geführt hat. Den sagenumwobenen:

Augenkrebs.

Hier sieht man sehr schön die Symptome an McBain. Sehbeinträchtigung bei 50%.

Da haben "wir" ja Glück, dass wir nicht unter dieser Krankheit leiden.

Phytagoras schrieb:
Da haben "wir" ja Glück, dass wir nicht unter dieser Krankheit leiden.

Und jetzt schieben sie uns die PS2 Ports unter. Die Sonyseuche geht weiter. believe.

Aber mal BTT

Das Kampfsystem scheint wirklich komplexer zu sein als ich dachte. Bin mal gespannt wie die ersten echten Gameplayvideos ausschauen.

hier kann man wirklich sehr schön unterscheiden wer nen knallharter N-fanatiker ist(reden sich ein es gibt kein filmmern) und wer objektiv ist(sehen das flimmern,also nehmt euch n beispiel an tweaker und grim :P )

@pytagoras

eben,durch meine geschulten ps2 augen nimmt man das flimmern viel deutlicher wahr...aber wer sich einredet er sieht das net,der belügt sich einfach selbst,und ich find das hier noch schlimmer als das von ff12(hab mal eben ne gif gemacht,schaut euch nur den boden hinter dem hauptchara an...flimmer flimmer)

dqslol.gif

McBain schrieb:
hier kann man wirklich sehr schön unterscheiden wer nen knallharter N-fanatiker ist(reden sich ein es gibt kein filmmern) und wer objektiv ist(sehen das flimmern,also nehmt euch n beispiel an tweaker und grim :P )

@pytagoras

eben,durch meine geschulten ps2 augen nimmt man das flimmern viel deutlicher wahr...aber wer sich einredet er sieht das net,der belügt sich einfach selbst,und ich find das hier noch schlimmer als das von ff12(hab mal eben ne gif gemacht,schaut euch nur den boden hinter dem hauptchara an...flimmer flimmer)

[removed pic from quote]

Leider sind meine Augen nicht flimmergeschult und daher fallen mir so triviale Sachen nicht auf.
Ich achte bei nem Trailer leider nicht auf solche grafischen "Feinheiten", wie du anscheinend.
Mir gefällts so, wie es ist. Ich muss nicht überall in nem Trailer suchen, wo etwas nicht toll aussieht, so wie du.
Hab besseres mit meiner Zeit zu tun.

Ich zitiere mal grim:

Ich sehe flimmern in sec. 33 bis 35 auf dem Steinboden im Hintergrund! Scheiß Spiel, wird doch nicht gekauft, danke für den Tip McBain.

McBain schrieb:

@pytagoras

[removed pic from quote]

A%20Tale%20Told%20By%20An%20Idiot-1.jpg
:P

daspferd schrieb:
Schon wieder ne andere sig. Grim?
:o Die wievielte CHick istdas schon die Woche?
:lol:
Du und deine Fetische..... :)

@topic
geht bei mir ned :( !

N paar kommen noch, dann gehts wieder von vorne los. Und was heißt hier Fetisch, ich verbinde nur zwei Sachen die für die meisten hier muy importante sind :D

Versuch mal das Video mehrmals runterzuladen, bei mir hats erst beim dritten Versuch geklappt. Und dann mit VLC öffnen.

edit/ nice pic tyrant :lol:

Ein Sony am heulen weil es die nächsten Jahre kein DQ für für ne PS Plattform geben wird :cry4:

es flimmert auch an vielen andern stellen,das war jetz nur die extremste stelle ^^

...ff12 flimmert auch net überall sondern nur in bestimmten gebieten,trotzdem ists richtig nervig (find ich aber bei ps2 spielen die es betrifft ebenfalls,also gran turismo ist da auch so n paradebeispiel wie mans net machen sollte)

hab nur gehofft das mit dieser gen das flimmern ein für alle mal ein ende hat :P

@Tyrant_Onion

pwnduf1.jpg
:P

Sasuke schrieb:
Ein Sony am heulen weil es die nächsten Jahre kein DQ für für ne PS Plattform geben wird :cry4:

Devil May Cry nicht mehr wichtig.
Assassins Creed nicht mehr wichtig.
Virtua Fighter 5 nicht mehr wichtig.
etc.

Und nun ist DQ nicht mehr wichtig.

Zurück
Top Bottom