Wii Dragon Quest Swords

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
Ein Sony am heulen weil es die nächsten Jahre kein DQ für für ne PS Plattform geben wird :cry4:

und was bitte kümmert mich dragon quest?ich bin ff fan,kein dragon quest fan :P

dq is für mich sowas wie ne kurtisane,damit hat man spass,aber keine ernste beziehung ^^

lol was ist denn hier los. mcbain hat doch nur kritisiert dass das spiel flimmert. ich sehe keinen grund ihn deshalb so anzugreifen. ist ja nicht so als würde er zu unrecht etwas kritisieren^^(ist zwar ne ausnahme aber diesmal ist die kritik imo angebracht) und wenn es ihn stört dann ist das doch seine sache. weiß jetzt nicht warum sich hier einige über seine aussage ärgern....das bisschen flimmern wird die leute die sich für das spiel interessieren bestimmt nicht davon abhalten es zu zocken.

tweaker06 schrieb:
lol was ist denn hier los. mcbain hat doch nur kritisiert dass das spiel flimmert. ich sehe keinen grund ihn deshalb so anzugreifen. ist ja nicht so al würde er zu unrecht etwas kritisieren^^ und wenn es ihn stört dann ist das doch seine sache. weiß jetzt nicht warum sich hier einige über seine aussage ärgern....das bisschen flimmern wird die leute die sich für das spiel interessieren bestimmt nicht davon abhalten es zu zocken.

Das Game flimmert ein bissel in den Zwischensequenzen - aber ist nichts verglichen mit dem Dauer FF12 Geflimmer...

McBain schrieb:
das flimmert wie die seuche,noch mehr als ff12 >_<

Danke nun gehts schon :D .

@grim

Keine Angst kann dich verstehen :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3:

Sasuke schrieb:
Das Game flimmert ein bissel in den Zwischensequenzen - aber ist nichts verglichen mit dem Dauer FF12 Geflimmer...

kennst doch unseren mcbain.... ein kleiner bash gegen nintendo gehört nunmal zu seinen posts. da sollte man sich langsam daran gewöhnt haben

ich finde das flimmer jetzt auch nicht sonderlich schlimm aber wenn man was zum kritisieren sucht fällt das als erstes auf. war logisch dass das true next-gen gamern als erstes auffalen wird :lol:

tweaker06 schrieb:
lol was ist denn hier los. mcbain hat doch nur kritisiert dass das spiel flimmert. ich sehe keinen grund ihn deshalb so anzugreifen. ist ja nicht so als würde er zu unrecht etwas kritisieren^^(ist zwar ne ausnahme aber diesmal ist die kritik imo angebracht) und wenn es ihn stört dann ist das doch seine sache. weiß jetzt nicht warum sich hier einige über seine aussage ärgern....das bisschen flimmern wird die leute die sich für das spiel interessieren bestimmt nicht davon abhalten es zu zocken.

McBain kritisiert aus Prinzip, nicht weil es ihn stört. Unterschied.

Bisher kam er immer nur in den N Bereich um irgendwas zu finden um zu bashen. Kein Wunder wenn das manche nervt und sie überzogen darauf reagieren. Genauso Arbiter Elite wenn er wieder ne schizophrene Phase hat. Wir haben den WAR Bereich für sowas...

Danke nun gehts schon :D .

@grim

Keine Angst kann dich verstehen :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3:

Nihilist schrieb:
McBain kritisiert aus Prinzip, nicht weil es ihn stört. Unterschied.

Bisher kam er immer nur in den N Bereich um irgendwas zu finden um zu bashen. Kein Wunder wenn das manche nervt und sie überzogen darauf reagieren. Genauso Arbiter Elite wenn er wieder ne schizophrene Phase hat. Wir haben den WAR Bereich für sowas...

Ich wette auch noch, dass Bayek genauso handeln wird ;)

Phytagoras schrieb:
Ich wette auch noch, dass Bayek genauso handeln wird ;)

Warten wir's ab. Das Problem ist einfach auch das durch die sinnlosen aus-Prinzip-Nörgeleien die berechtigte Kritik in denselben Topf geworfen wird.

Aber ok, nicht mein Problem.

Also das was Mc Bain meint ist doch diese Anisotropische Filterung oder so ähnlich,die halt nicht ganz so hoch ist,aber ich mein stört das wirklich jemanden? Wenn man spielt fällt das eh nicht auf.Übrigens hab ich das erst gesehen als Mc Bain es erwähnt hatte^^

Ich find den Trailer ja ganz nett, aber eins muss ich hier einfach bringen.
dragonquestswordretardnx9.jpg

Du musst doch aber zugeben, dass die sehr merkwürdig aussieht...
dragonquestswordretardnx9.jpg
hmmm....

Naja egal. Ich finde die Szene auf dem Fluss ja richtig schön.

Zurück
Top Bottom