Wii Dragon Quest Swords

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Gott.
Abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, Liebe kennt keine Grenzen, sieht das DQS-Mädel einfach "fick-bar" aus. Da können sie im Profil schreiben "Alter: 2 Jahre", es ist mir egal ^^

lol wie wäre es mal mit nem anderen gesprächsthema ;) zum beispiel....mal überlegen....aso ja, dragon quest sword

Harlock schrieb:
Ab 16 ist sowieso alles erlaubt, informiert euch mal.

Ich find das Bild geil, wollt ihr ne Nonne spielen?

Falsch, alles ist erst ab 18 erlaubt ;)
Aber jetzt endlich mal BTT, es geht um ein Spiel, nicht um Hentais. Ihr könnt ja nen Thread dazu aufmachen xD

Okay, aber das meiste :D

Naja, ich finde das Charakterdesign göttlich, vor allem der Typ mit dem Bart ist cool :lol:

Ist die Story eigentlich völlig eigenständig oder basiert die auf irgendendwas?

grim schrieb:
Ist die Story eigentlich völlig eigenständig oder basiert die auf irgendendwas?

Ne, ist ne eigene Story...geht wohl um diese maskierte Königin und nen Turm. Wird wohl zwei Handlungsstränge geben - die dann gegen Ende verbunden werden :suprised:

Sasuke schrieb:
Ne, ist ne eigene Story...geht wohl um diese maskierte Königin und nen Turm. Wird wohl zwei Handlungsstränge geben - die dann gegen Ende verbunden werden :suprised:
Wie kommst du da drauf, dass es zwei Handlungsstänge gibt? Es kann doch auch sein, dass sich diese maskierte Königin in einem Turm aufhält oder dort gefangen ist.

Oder wurde deine "Vermutung" schon bestätigt und ich hab es nicht mitbekommen.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Wie kommst du da drauf, dass es zwei Handlungsstänge gibt? Es kann doch auch sein, dass sich diese maskierte Königin in einem Turm aufhält oder dort gefangen ist.

Oder wurde deine "Vermutung" schon bestätigt und ich hab es nicht mitbekommen.

bye
Kun3

Ist nur ne Vermutung - wüsste aber nicht warum dann beide Begriffe in den Gameuntertitel müssten... wäre sicher ein einfaches gewesen sich für das wichtigere der beiden Themen zu entscheiden. Aber kannst natürlich auch Recht haben.
Bald wissen wir Bescheid...

Boah wieso gibt es keinen verdammten Wii-Free Loader :neutral:

Das Spiel wurde grade für das Jahr 2008 für Amerika bestätigt. Somit werden wir wohl noch sehr lange Zeit darauf warten müssen :shakehead:

Wenn SE schon das Spiel erst 2008 in der USA releast, wann soll es dann nach uns kommen ? 2009 :-? Wahrscheinlich nicht, aber denke realistisch ist 2,3 Q 2008 für Europa.

Ev rechnen sie nicht mit einen grossen Erfolg und so ist es denen egal wann es in den Westen kommt.

Executer-Matze schrieb:
Wenn SE schon das Spiel erst 2008 in der USA releast, wann soll es dann nach uns kommen ? 2009 :-? Wahrscheinlich nicht, aber denke realistisch ist 2,3 Q 2008 für Europa.

Ev rechnen sie nicht mit einen grossen Erfolg und so ist es denen egal wann es in den Westen kommt.
Die Lokalisierung dürfte vergleichsweise aufwändig sein. Außerdem wollen sie's vermutlich einigermaßen zeitnah mit DQIX veröffentlichen, und das wird bei uns frühestens Ende 2008 erscheinen, nehme ich an.

wsippel schrieb:
Die Lokalisierung dürfte vergleichsweise aufwändig sein. Außerdem wollen sie's vermutlich einigermaßen zeitnah mit DQIX veröffentlichen, und das wird bei uns frühestens Ende 2008 erscheinen, nehme ich an.
Was heißt Zeinah? Ein zwei Monate später? Denn sollten sie im gleichen Monat realeased werden, wüsste z. B. ich nicht, ob ich mir beide kaufen sollte bzw. sowieso auf das andere nicht ein halbes Jahr warte. Geld spielt dabei eine wichtige Rolle.

bye
Kun3

Sasuke schrieb:

Gut, ich dachte schon ich muss noch was nachholen.

Zurück
Top Bottom