Wii Dragon Quest Swords

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schämt euch....man sollte das Spiel erst durchzocken - bevor man den Chara in "anderer" Situationen sieht....zerstört am Ende noch das ganze Spiel für euch 8-)

oh man ihr seid schon ne bande.... :(

ok sie mag zwar bitchig rüberkommen aber es sind die inneren
werte die zählen ;)

wann soll das game eigentlich nchmal erscheinen in nippon

bin mal auf die ersten reviews gespannt. das game ist zwar kein normales RPG aber interessant ist es trotzdem.

Man sollte von den DQS-VKZ nicht zu viel erwarten. Dafür ist die Wii-Userbase noch zu klein.

Was DQX angeht, gibt es überhaupt keine Verhandlungsposition. DQ erscheint für den japanischen Marktführer. So war es schon immer und wird wohl auch immer so bleiben.

wrowa schrieb:
Man sollte von den DQS-VKZ nicht zu viel erwarten. Dafür ist die Wii-Userbase noch zu klein.

Was DQX angeht, gibt es überhaupt keine Verhandlungsposition. DQ erscheint für den japanischen Marktführer. So war es schon immer und wird wohl auch immer so bleiben.

Im Bezug auf den DQ Mainteil ist es vll. nicht sooo wichtig , aber wenn es um weiteren Support von SE für den Wii oder einen DQS Nachfolger geht ist das Abschneiden des Titels immens wichtig. Schafft es mehr als 500K ist ein Nachfolger sowie mehr SE Wii Games schon so gut wie sicher...

Yamchu schrieb:
ok sie mag zwar bitchig rüberkommen aber es sind die inneren
werte die zählen ;)

Ja,aber wenn du weg gehst,suchst keine Frau mit guten inneren Werten,wonach gehst zuerst??Nach dem Aussehen ;)

Das Spiel wird sich 1,3 Mios mal verkaufen,ich weiß es einfach :D

@wrowa
Alle Enix Spiele ersheinen für den japanischen Marktführer. So war es schon immer und wird wohl auch immer so bleiben.

Gut Enix unterstützt die PSP auch noch weil sich der Gewinner zu Entwicklungszeiten noch nicht herauskristaliesiert hat.
:lol:

Sasuke schrieb:
Im Bezug auf den DQ Mainteil ist es vll. nicht sooo wichtig , aber wenn es um weiteren Support von SE für den Wii oder einen DQS Nachfolger geht ist das Abschneiden des Titels immens wichtig. Schafft es mehr als 500K ist ein Nachfolger sowie mehr SE Wii Games schon so gut wie sicher...
Ich meinte eigentlich, dass man keine zu hohen Zahlen von DQS erwarten solle, von der Wichtigkeit des Titel sprach ich gar nicht :)
Wobei man da auch nicht zuviel reininterpretieren sollte. DQS ist schon ein ziemlich spezielles Spiel. Sollte es floppen kann man nicht sagen, dass die Wii-Spieler auch nicht die RPGs von SE kaufen würden - und das ist man sich bei SE wahrscheinlich auch bewusst.

SE-Party Goodie: Der DQS-Fingerring! :D

thumb_h_103_71254_sqp0002.jpg.jpg

Perfekt für Live-Rollenspiele: "Ich bin Hator der Beringte, der mächtige Drachensucher!" :lol:

wrowa schrieb:
Ich meinte eigentlich, dass man keine zu hohen Zahlen von DQS erwarten solle, von der Wichtigkeit des Titel sprach ich gar nicht :)
Wobei man da auch nicht zuviel reininterpretieren sollte. DQS ist schon ein ziemlich spezielles Spiel. Sollte es floppen kann man nicht sagen, dass die Wii-Spieler auch nicht die RPGs von SE kaufen würden - und das ist man sich bei SE wahrscheinlich auch bewusst.

Das stimmt sowieso, trotzdem kann man über kurz oder lang mit 500K rechnen... der Wii aktuell in Japan neben dem DS einfach der Hit und wirklich viel Konkurrenz in Top 3rd Party Rpgs gibt es ja eh noch nicht :)

@Über mir
Fingerring ? Sieht irgendwie net danach aus :blushed:

Zurück
Top Bottom