Wii Dragon Quest Swords

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Phytagoras schrieb:
Anscheinend kann man in der Stadt sich entweder frei bewegen, oder man kann immer den Weg an ner Abzweigung wählen^^

Wohl Zweiteres, da es genau so in Kenshin Dragon Quest ging ;-)

Achja, das Design der Charaktere gefällt mir super.
Wie ein...moderner Akira Toriyama ^^

Neuer Scan - man sieht zwar außer den zwei neuen Schwertern und etwas von dem haus nicht besonders viel...aber ok :-)

171758599820070426202841.jpg

Sasuke schrieb:
Neuer Scan - man sieht zwar außer den zwei neuen Schwertern und etwas von dem haus nicht besonders viel...aber ok :-)

[removed pic from quote]

cool, verschiedene schwerter, dazu sehen die noch recht cool aus...

aber hast recht der scan sagt nicht wirklich viel aus, waaaaarten!.....

Schön kannst also deine Schwerter upgraden. Ist eigentlich bekannt ob man sich frei bewegen kann in der Stadt ? Für mich sieht es ja nicht so aus.

Bald ist ja S-E Event, dann wissen wir ja alle mehr. Zur Zeit erwarte ich nicht viel von dem Spiel.

Executer-Matze schrieb:
Schön kannst also deine Schwerter upgraden. Ist eigentlich bekannt ob man sich frei bewegen kann in der Stadt ? Für mich sieht es ja nicht so aus.

Bald ist ja S-E Event, dann wissen wir ja alle mehr. Zur Zeit erwarte ich nicht viel von dem Spiel.

Geh mal ne Seite zurück, ganz unten ;)

Das Spiel ist für mich noch einer der Kandidaten die ich unbedingt mal anzocken möchte bevor ich kaufe...Demochannel pls.

Executer-Matze schrieb:

In Städten gibt's doch eh meist nur einige wenige Punkte, die wichtig sind. Ob du da jetzt manuell hinsteuerst oder automatisch hinläufst ist eigentlich ziemlich egal, oder?

Motorbass schrieb:
In Städten gibt's doch eh meist nur einige wenige Punkte, die wichtig sind. Ob du da jetzt manuell hinsteuerst oder automatisch hinläufst ist eigentlich ziemlich egal, oder?
Ne da es einfach mehr Spass macht eine Stadt zu erforschen. Da man so zb versteckte Kisten finden kann oder Items in Fässern, SChränken etc oder durch ansprechen von Leuten neue Quests bekommen kann.

Executer-Matze schrieb:
Ne da es einfach mehr Spass macht eine Stadt zu erforschen. Da man so zb versteckte Kisten finden kann oder Items in Fässern, SChränken etc oder durch ansprechen von Leuten neue Quests bekommen kann.
Richte dich schonmal auf Only-Schienen ein.Denke mal das dann so Pfeile in der Stadt sind die dir zeigen wo du hingehen möchtest.Dann wählt man einfach aus und läuft automatisch dorthin.

Executer-Matze schrieb:
Ähm also, was schließt das denn aus? Im freien Feld gibt's doch auch Büsche und Bäume, die man durch anklicken durchsuchen kann.
Dat könnte es ja in Städten genauso geben. :]

Ach das Spiel wird uns nicht enttäuschen soviel steht fest.Schienen hin oder her,SE macht das schon^^

Motorbass schrieb:
Ähm also, was schließt das denn aus? Im freien Feld gibt's doch auch Büsche und Bäume, die man durch anklicken durchsuchen kann.
Dat könnte es ja in Städten genauso geben. :]
Bringt ja auch den selben Spass. Man geht irgendwo lang, sieht einen Busch und klickt mal drauf in der Hoffnung es ist ein Item drin. Sowas ist für mich kein erforschen. Ich möchte eine Gegend absuchen und auch Kisten, Fässer etc finden, die man nicht offensichtlich sieht und das wird in DQS nicht gehen.

Executer-Matze schrieb:
Bringt ja auch den selben Spass. Man geht irgendwo lang, sieht einen Busch und klickt mal drauf in der Hoffnung es ist ein Item drin. Sowas ist für mich kein erforschen. Ich möchte eine Gegend absuchen und auch Kisten, Fässer etc finden, die man nicht offensichtlich sieht und das wird in DQS nicht gehen.

Doch es wird gehen, sind ja nicht alle Extras auf dem Mainpfad... wer mehr Sachen finden möchte muss alle Abzweigungen absuchen.

Sasuke schrieb:
Doch es wird gehen, sind ja nicht alle Extras auf dem Mainpfad... wer mehr Sachen finden möchte muss alle Abzweigungen absuchen.
Vorwärts: Endgegenr
Links: Schatztruhe
Rechts: geheimes geheimnis
-.-

Zurück
Top Bottom