Zumindest war es besser als G3.Dark Lord 87 schrieb:Oblivion und Stil?AriesT schrieb:Zu Bild 1:
Wenn das nicht HDR ist, dann weiß ich auch nicht. o_O
Vom Stil her kommt das Bild sogar _fast_ an Oblivion ran.
Will es endlich in Europa haben.
Ich freue mich schon sehr auf DQS. Wird bestimmt knorke.
Und ja, der Märchenwelt-Flair kam in Oblivion gut rüber. Dank HDR, vielen hervorragend gemodellten Monstern und einer grandiosen Welt trotz Baukastensystem in Städten und Dungeons. Hat mich eigentlich nicht gestört.
Ist natürlich klar, dass man von dem Spiel angenervt ist, wenn man den entsprechenden PC nicht hat oder auffer XBox spielt. (Elder Scrolls bleibt für mich stets ein PC Spiel, btw.) Selbst bei mir erreicht es nichtmal permanent 30 fps.
Wer aber nur eindimensional in die "Das Spiel ist n Baukasten"-Ecke denkt, hat das Spiel leider nicht verstanden - oder noch nicht gespielt.
Ich hab das Spiel und schaffte es 45 Stunden lang zu spielen, auf dem PC, und es ist schlicht das beste RPG 2006, kannste mir sagen, was du willst.
Gothic 3 stinkt da gewaltig ab, zumal es nicht mehr das Gothic ist, welches ich vor 7 Jahren kennenlernte.
Und das da oben, das könnte das beste RPG 07(und vermutlich einzige) auf Wii werden, SOLLTE es noch dieses Jahr zu uns kommen.
Neben Dragon Age (PC) und Elveon (PC/360) natürlich.