Wii Dragon Quest Swords

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dark Lord 87 schrieb:
AriesT schrieb:
Zu Bild 1:

Wenn das nicht HDR ist, dann weiß ich auch nicht. o_O
Vom Stil her kommt das Bild sogar _fast_ an Oblivion ran.

Will es endlich in Europa haben. :shakehead:
Oblivion und Stil? :lol:

Ich freue mich schon sehr auf DQS. Wird bestimmt knorke. :D
Zumindest war es besser als G3. ;)
Und ja, der Märchenwelt-Flair kam in Oblivion gut rüber. Dank HDR, vielen hervorragend gemodellten Monstern und einer grandiosen Welt trotz Baukastensystem in Städten und Dungeons. Hat mich eigentlich nicht gestört.
Ist natürlich klar, dass man von dem Spiel angenervt ist, wenn man den entsprechenden PC nicht hat oder auffer XBox spielt. (Elder Scrolls bleibt für mich stets ein PC Spiel, btw.) Selbst bei mir erreicht es nichtmal permanent 30 fps.
Wer aber nur eindimensional in die "Das Spiel ist n Baukasten"-Ecke denkt, hat das Spiel leider nicht verstanden - oder noch nicht gespielt.

Ich hab das Spiel und schaffte es 45 Stunden lang zu spielen, auf dem PC, und es ist schlicht das beste RPG 2006, kannste mir sagen, was du willst.
Gothic 3 stinkt da gewaltig ab, zumal es nicht mehr das Gothic ist, welches ich vor 7 Jahren kennenlernte.

Und das da oben, das könnte das beste RPG 07(und vermutlich einzige) auf Wii werden, SOLLTE es noch dieses Jahr zu uns kommen.
Neben Dragon Age (PC) und Elveon (PC/360) natürlich. ;)

Ich muss zugeben, die Grafik mausert sich nach oben (kann man das so sagen?).
Wenn das keine Bullshots sind, dann kann ich damit durchaus leben. Nur etwas mehr polygone könnten nicht schaden :blushed:

McBain schrieb:
das sieht echt schwach aus :oops:
Was genau findest du denn daran schwach?
Du weißt ja, was der Wii bisher an Grafik geboten hat und wenn man das vergleicht, finde ich, sieht das von der Grafik her zwar nicht bombastisch aus, aber sehr stimmig :)

Horny2k6 schrieb:
McBain schrieb:

h_104_66277_20070202dqs010_jpg.jpg

das z.b.,das sieht einfach schlecht aus für ne console die angeblich 4-8x so stark sein soll wie die ps2 (gell sippel ;P )

McBain schrieb:
Horny2k6 schrieb:
McBain schrieb:
http://gonintendo.com/wp-content/photos/h_104_66277_20070202dqs010_jpg.jpg

das z.b.,das sieht einfach schlecht aus für ne console die angeblich 4-8x so
stark sein soll wie die ps2 (gell sippel ;P )

gerade bei pics gibt es immer welche die scheisse aussehen. Dieses gehört dazu. Dafür gibt wiederum welche die sehr geil aussehen, guck weiter vorn.

@McBain:
Komme ich in die PS3 Threads und rede die PS3 und ihre Spiele schlecht? Nein.

Du kannst zwar deine Meinung haben, aber DAS da oben sieht nicht schlecht aus.
Zumal die Auflösung herunterskaliert ist, wegen der Bildgröße.

AriesT schrieb:
@McBain:
Komme ich in die PS3 Threads und rede die PS3 und ihre Spiele schlecht? Nein.
hält dich aber auch keiner von ab,also nur zu ;)

ariest schrieb:
Du kannst zwar deine Meinung haben, aber DAS da oben sieht nicht schlecht aus.
Zumal die Auflösung herunterskaliert ist, wegen der Bildgröße.

eben,eigentlich sehen bilder sogar noch besser auf wenn man die auflösung reduziert,aber die bergtexturen sehen selbst in der mini auflösung bescheiden aus,wie wird das dann erst in vollbild aussehn?

McBain schrieb:
Horny2k6 schrieb:
McBain schrieb:

das z.b.,das sieht einfach schlecht aus für ne console die angeblich 4-8x so stark sein soll wie die ps2 (gell sippel ;P )
h_104_66277_20070202dqs003_jpg.jpg

Wie wärs wenn man nicht immer nur das schwächste Pic zur Hand nimmt, mal zur Abwechslung was Gutes? ;)
Und das untere Bild wird sicherlich mehr der Realität entsprechen als dein genommenes Bild, die Videos allein beweisen,
dass das Spiel sehr viel besser aussieht im freien Feld als dein gepostetes Bild ;)

Captain Smoker schrieb:
McBain schrieb:
Horny2k6 schrieb:
McBain schrieb:

h_104_66277_20070202dqs003_jpg.jpg

Wie wärs wenn man nicht immer nur das schwächste Pic zur Hand nimmt, mal zur Abwechslung was Gutes? ;)
Und das untere Bild wird sicherlich mehr der Realität entsprechen als dein genommenes Bild, die Videos allein beweisen,
dass das Spiel sehr viel besser aussieht im freien Feld als dein gepostetes Bild ;)

Lass McBain doch bashen... er hat ja auch sonst nix besseres zutun jetzt wo seine PS3 so derartig floppt! :P

@DQS: Ich finde es sieht verdammt schick aus! :)

Ich finde es sieht einfach schön aus.Grafisch nicht so geil wie andere Spiele,aber einfach schön :D So soll es auch für ein Dragon Quest aussehen^^

McBain schrieb:
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Ist aber auch ein außerordentlich schwaches Bild. Ich kann Dir aber auch PS3 und Xbox360 Screenshots zeigen, die nicht wirklich besser aussehen...

wsippel schrieb:
McBain schrieb:
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Ist aber auch ein außerordentlich schwaches Bild. Ich kann Dir aber auch PS3 und Xbox360 Screenshots zeigen, die nicht wirklich besser aussehen...

Bitte nicht diesen Gundam Musou Direct Feed Screen ausgraben.....meine armen Augen :neutral:

Sieht wirklich sehr schön und vor allem wirkt die Grafik sehr stimmig und erzeugt ein tolles Gesamtbild. Leider habe ich noch keinen einzigen Teil von Dragon Quest gespielt :blushed:

Bin aber sehr interessiert an diesem Teil. Kommt man bei der Story auch ohne Vorkenntnisse mit oder eher nicht?

Hunti schrieb:
Bin aber sehr interessiert an diesem Teil. Kommt man bei der Story auch ohne Vorkenntnisse mit oder eher nicht?

Ist kein Teild er Hauptserie sondern eine neue eigenständige Marke, genau wie Dragon Quest Monsters....von daher brauchste dir keine Sorgen wegen der Story oder so zu machen. Aber als DQ Fan/Veteran hat man an so einem Game imo mehr Fun , weil man die meisten Monster kennt etc.

Sasuke schrieb:
Ist kein Teild er Hauptserie sondern eine neue eigenständige Marke, genau wie Dragon Quest Monsters....von daher brauchste dir keine Sorgen wegen der Story oder so zu machen. Aber als DQ Fan/Veteran hat man an so einem Game imo mehr Fun , weil man die meisten Monster kennt etc.

Danke für die Info. Dann werd i wohl mal einen Blick riskieren wenns rauskommt :)

Sasuke schrieb:
wsippel schrieb:
McBain schrieb:

Bitte nicht diesen Gundam Musou Direct Feed Screen ausgraben.....meine armen Augen :neutral:

zeig mal her. Hab heut noch keine augenschmerzen gehabt. :blushed:

Zurück
Top Bottom