Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phytagoras schrieb:Okay. Wie ichs mir gedacht habe, hat das Spiel Sprachausgabe und die Köpfe der Leute in neue Scans zeigen die Seiyuus an.
Wenn einer den Scan in ner besseren Qualität hat, dann kann ich den Namen des Hauptcharas auch entziffern. Sonst gibts viele Möglichkeiten, nur erkennt man die Hiragana/Katakana über dessen Namen nicht.
Phytagoras schrieb:Nö... Bin deutsch...^^
Achja. Der "coole" Charakter heißt nicht Deiiso, sondern Deiin bzw. Dean
Phytagoras schrieb:Hm? Darum sollte es eigentlich nicht hier gehen.
Jedenfalls ist Dean bzw. Deiin ja schon in Katakana geschrieben und Katakana wird meistens als Lautschrift für nicht japanische Namen genommen^^
Chrischie schrieb:Makbai schrieb:HiPhish schrieb:[...]
Also wird es anscheinend doch ein richtiges RPG? Der Titel hat sooo iel Potenial, dasdarf Enix einfach nicht in den sand setzen, sonst bin ich echt böse :evil:
[...]
Potential hat jeder DQ-Titel, aber die Geschichte mit dem Railroading macht mich schon skeptisch. DQ VIII bspw. lebt davon, daß man die Welt komplett bereisen kann. DQ Swords wirkt da wie ein billiger Ableger der Reihe.
Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache. Für die Story muss man fast garnicht die Welt erkunden, da reicht es fast von einer Stadt zur nächsten zu gehen. DQVIII ist sehr linear und reißt es in meinen Augen mit den skuriellen Charakteren, der netten Story und dem schönen Old-School-RPG-Gefühl wieder raus. aber ich glaube nicht, dass es sich spielerisch großartig anders anfühlt wie DQ:Swords.
Sasuke schrieb:Klassische Ost-Rpgs sidn in der Regel ziemlich linear - klar ist es bei DQS noch extremer, aber ist auch ne andere Art von RPG.
dolgan schrieb:Ich glaube erst an ein DQ IX für den Wii wenn ich die offizielle Ankündigung von S-E lese.
Freuen würde es mich natürlich schon.
Myriell schrieb:irgendwie....macht mich das Spiel heiss
Nasg1 schrieb:Myriell schrieb:irgendwie....macht mich das Spiel heiss
Jap mich auch. Anfangs war ich sehr skeptisch, dann kamen die ersten videos und dann war ich mehr als überzeugt.