Anime Dragon Ball Movies Thread

Also ich konnte mich dem entziehen bis mich Kiera irgendwann mit einem Screen zum neuen 3DS Spiel gespoilt hat! :mad:

Naja nicht schlimm :lol:

@Wurmi: Ich glaube die Untergebenen sind nur dafür da, damit die Schwachen auch mal ihre Szenen bekommen. Offenbar selbst Muten Roshi!^^

Muten Roshi kämpft Seite an Seite mit Son Gohan und Piccolo, irgendwie seltsam wenn man bedenkt wie da der Kräfteunterschied aussieht. :p
 
Mich kotzts an dass Frieza nicht mehr seine original englische Synchronstimme hat (schon seit Kai nicht mehr). Die war perfekt und unvergleichlich (am ehesten noch zu vergleichen mit der japanischen Stimme von Orochimaru aus Naruto).

Aber solange Goku von Sean gesprochen wird kann ich damit leben.

[video=youtube;kD7N-4f_JRY]https://www.youtube.com/watch?v=kD7N-4f_JRY[/video]
Zeit: 2:14

Seine Schreiperformance ist einfach die beste. Kann mit japanischen Goku nichts anfangen, es wirkt einfach komisch wenn ein Muskelbepackter Mann sich anhört wie eine ältere Dame. Und ich habe DBZ sowohl in Deutsch, englisch als auch auf japanisch komplettiert.
 
schön endlich mal wieder Sätze ohne Lippenbewegungen zu sehen :ugly:

Aber immerhin ist die dt. Synchro besser als die englische ^^

Wobei typisch deutsch diverse Sprecher (vor allem von den neuen Charakteren) nicht passen imho
 
Hm... sagen die im Deutschen jetzt echt Beerus? Hatte ja mit Bills gerechnet, weil ich den Namen auch immer nutze... hmkay...is gewöhnungsbedürftig.
 
Wenn die dann schon am synchronisieren waren hätten sie sich auch mal ruhig an Resurrection of F mitsynchronisieren können. Aber hey ich vergaß ja der Film kommt dann auch ein paar Jährchen später.

Dragonball Super dann vielleicht in 5 Jahren.
 
Zurück
Top Bottom