Anime Dragon Ball Movies Thread

Wat? Wieso neue Synchrosprecher? Und warum so schlechte? Das hört sich mit nem Mal nach B-Movie Synchro an...

Aber für BoG sollte doch die Originalcrew ran? Hoffe die Serie wird dann ebenfalls mit denen gemacht...
 
Kai ist doch eh Crap. Erst Recht durch das runterschrauben des Gewaltgrades. Habs mir bei Schnittberichte angeschaut, sowas geht auf keine Kuhhaut.
 
Kai ist allein wegen dem neuen Soundtrack crap :ugly:

Wat? Wieso neue Synchrosprecher? Und warum so schlechte? Das hört sich mit nem Mal nach B-Movie Synchro an...
ist imho auf gleichen Level wie die Originalsynchro, man muss sich nur an die neuen Sprecher gewöhnen (immer noch besser als die US Synchro)
 
(immer noch besser als die US Synchro)

Das is ja nun auch nich schwierig...

Aber Son Goku, Piccolo und Vegeta gehn für mich einfach gar nich klar... wehe Super kommt auch mit der Besetzung hier raus :/ Dass man sich David Nathan aber z.B. nicht leisten kann, könnt ich mir durchaus vorstellen -.-
 
Darum gehts nicht sondern es bedeutet dass du diese "tolle" Synchro zur absolut hohen Wahrscheinlichkeit dann auch in Dragonball Super genießen darfst.

Da ich Dragonball Super eh mit subs schaue ist mir das Latte wann die deutsche Synchro dazu kommen sollte. In paar Jahren dann vielleicht in Deutschland.
 
Geht das wieder los und das mit dem dummen Klischee ner dunklen, tiefen Stimme für muskulöse Männer auch? :ugly:
 
Weibliche Sprecher sind für weibliche Charaktere oder Kinder/Teenager-Charaktere.

Also für Goku perfekt geeignet :)


Weißt du als Fan der amerikanischer Syncho etwa nicht, das alle Saiyajin keinen Stimmbruch kriegen? :v: (ehrlich, diverse "Kinder" sind da teilweise echt..urkomisch besetzt)


Hier das volle Statement von Kazé Deutschland:

"Hallo zusammen, natürlich haben wir damit gerechnet, dass mit der Ankündigung unseres Sprechercastes eine große Diskussion ausbrechen wird. Und uns war auch bewusst, dass viele Fans der alten Synchronfassung traurig darüber sein werden, dass nicht mehr alle bekannten Sprecher mit dabei sind. Jedoch haben wir alles versucht, die alten Sprecher zu engagieren … Wie einige von euch bemerkt haben, macht es eben einen Unterschied, einen oder zwei Tage für einen Film zu opfern oder sich für ein Jahr und viele Serien-Episoden zu verpflichten. Und um noch einmal anderweitigen Spekulationen entgegenzutreten: Selbstverständlich zahlen wir für die Synchronisation von Dragonball Z Kai einen angemessenen, marktüblichen Preis. Bitte akzeptiert, dass wir die Gründe, warum nicht alle alten Sprecher dabei sein können, nicht publik machen werden. Dies, weil es Interna sind und es bei Verhandlungen und Verträgen üblich und notwendig ist, Stillschweigen über die besprochenen Inhalte zu wahren. Wie gesagt, wir haben nicht aus Böswilligkeit oder Ignoranz neue Sprecher engagiert, sondern uns bemüht, eine bestmögliche neue deutsche Synchro zu schaffen – was in Anbetracht dessen, dass „Dragonball“ seit seiner Erstausstrahlung bekannt und beliebt ist, nicht einfach ist … Ihr könnt euch aber sicher sein: Das Synchronstudio, die Sprecher und unsere Anime-Redaktion haben viel Arbeit und Herzblut in die Synchronisation von Dragonball Z Kai gesteckt. Was ihnen und uns nun an Vorwürfen oder Beleidigungen entgegen schwappt, hat niemand verdient. Bitte bewahrt den Respekt denen gegenüber, die an Dragonball Kai gearbeitet haben. Hier stecken viel Mühe und Zeit dahinter. Viele Grüße Ruth"

Ernsthaft? Für den Film haben die nur einpaar wenige Tage für das Synchronisieren eines Charakters gebraucht? Kein Wunder das die Synchro so schlecht ist :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Dragonball Z Kai Synchro klingt, als ob die alle von einer Person gesprochen würden :ugly:
 
Naja logische, zu erwartene Gründe... vor allem glaub ich aber einfach auch an ne Gehaltssache. David Nathan wird halt sicher nicht mit "marktüblichen Preisen" zu haben sein...
 
Ich kann mich auch an ein Interview erinnern, in dem Nathan mal gesagt hat, dass er nicht besonders viel Spaß an der Synchronisation von DBZ hatte weil ja doch eher platte Story.
 
Zurück
Top Bottom