Anime Dragon Ball Movies Thread

Hagi

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2007
Beiträge
16.173
Xbox Live
bbyy1905
PSN
bbbyyy89
März 2013 ist es soweit, es erscheint ein neuer DBZ Anime Film. Was wir soweit wissen ist, das Akira Toriyama involviert ist.
dragon-ball-z.jpg



Laut dem Bild kann man davon wohl ausgehen das es so um den Buu Arc spielt, und Charaktere mit dabei sind : Goku, Vegeta, Gohan, Piccolo, Goten, Trunks und Kururin
 
Fuaaaaarrrrrkkkkk

True-history-e1325341660297.jpg


Hoffentlich heißt dass aus der neuen Serie wird vielleicht auch noch mal was. Wäre einfach viel zu geil.
 
Also dann 2013 schön Sailor Moon gucken und danach einen DBZ Film? :ugly:
 
Der Film wird sowieso scheiße, genauso wie jeder andere Dragonballfilm bisher auch ziemlich beschissen war (manche zugegebenermaßen mehr als andere).
 
Sehen wir einen Kampf Goku gegen Superman? :aargh:

02%2Bsuperman-vs-goku-01.jpg
wäre langweilig, da schon bewiesen wurde das Son-Goku hundert mal stärker als Superman ist. Und das vor der Super Saiyajin Zeit.


4664271_700buoa30.jpg

:science::kruemel:

aber bin auch der Meinung, dass die allerwenigsten DBZ Movies gut waren (aber immerhin war keiner so mies wie der Realfilm)
 
Deine meinung, das du nen beschränkten geschmack hast, kann ich nichts für :nix:

Ist keine Meinung, sondern ein Fakt. :nix: Sämtliche Filme sind grauenhaft geschrieben, sogar für Dragonball Z-Verhältnisse, sind total unkanonisch und haben in vielleicht einem oder zwei Fällen ein klein bisschen Humor. Allein schon der Fakt, dass Son-Gohan in wirklich *jedem* Film mindestens zweimal von Piccolo gerettet werden muss, ist so erbärmlich.
 
Nun ich mag Goku eh mehr, aber es gibt unterschiedliche Supermans, eine die quasi schon so schnell sind das die durch die zeit reisen... und planeten aus den bahnen schieben können usw
 
Zurück
Top Bottom