Wii Donkey Kong Taru Jet Race

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kun3 schrieb:
Boah! Kirby ist klasse. Sag niemals etwas gegen diese Kugel. Mit Link ist Kirby enfach pflicht.

Beim anderen Stimme ich dir zu. Sieht spaßig aus und was macht ihr alle überhaupt für ein Geschrei? Ich finde es sieht gut aus. Nicht für Wii-Verhältnisse, nicht für irgendwelche Verhältnisse (da kommt mir die Galle hoch, wenn ich immer "...für den DS" höre), nein es ist allgemein ein schönes Spiel.

Nur wären Bongos pflicht gewesen. Kann mir zwar nicht vorstellen, wie man dieses Spiel dann überhaupt Spielt, aber trotzdem einfach pflicht.

bye
Kun3

100% agree :)
Wenigstens ne optionale Bongo-Steuerung hätte drin sein können, den es soll ja noch Leute (wie mich zB^^) geben, die noch vier Bongos zuhause rumstehen haben.

Sasuke schrieb:
Bullshit,mein freund. Nur weil es kein Grafikwunder ist - muss das Spiel nicht Crap sein. Das Spiel lebt schon wie die anderen Konga Teile von der Steuer(Bongo Simulation auf dem Wii) .... Oberflächlichkeit FTL.

Wenn dir das Spiel nicht passt, weil die Grafik schwach ist kann ich das verstehen. Wenn es automatisch Crap für dich ist, weil es kein Grafikblender ist finde ich das arm.

Und ja, es sieht auf den Pics schlecht aus - mittleres Cube Grafiklevel :)

hast schon recht, aber spassig siehts auch mal überhaupt nicht aus.

neue Bilder + Mini jap Boxart:

th_47031_small_104_72409_070528tarujettop90_122_1124lo.jpg

Abwechselungsreich sieht es schon mal aus. Grafik ist auch ok. Aber wenn es spassig sein sollte im Multi, könnte es ganz gut werden. Nur schade das es nicht online spielbar ist.

Die jap Boxart iste extrem winzig, aber gefallen tut sie mir echt gut.

Naja, was Funracer betrifft hat dieses Game mit Mario Kart halt schon einen ziemlich starken Gegner, denke daher dass es ziemlich untergehen wird.
Sieht jetzt auch net soooooooo toll aus.

Swisslink schrieb:
Naja, was Funracer betrifft hat dieses Game mit Mario Kart halt schon einen ziemlich starken Gegner, denke daher dass es ziemlich untergehen wird.
Sieht jetzt auch net soooooooo toll aus.

Erscheint MK auch dieses Jahr ? ;)

Mega Man X 10 schrieb:
Was MK :lol: NIEMALS!!

Aber back to Topic:

Ich finde das Spiel in Ordnung, mit einer Bongo-Steuerung und einem Online-Modus einen auf aufjedenfall wert!

Onlinemode wird es nicht geben, soweit mir bekannt.

Das mit MK habe ich erwähnt, weil er meinte das DK untergehen würde neben einem MK ...nur erscheint MK erst in einem Jahr und DK schon dieses 8-)

Sasuke schrieb:
Onlinemode wird es nicht geben, soweit mir bekannt.

Das mit MK habe ich erwähnt, weil er meinte das DK untergehen würde neben einem MK ...nur erscheint MK erst in einem Jahr und DK schon dieses 8-)

Wie??? MK in einem Jahr???? Woher willst du Das wissen???

Mega Man X 10 schrieb:
Wie??? MK in einem Jahr???? Woher willst du Das wissen???

Oh Man :rofl3:

Leg doch net alle sauf die Goldwaage ...es erscheint irgendwann nächstes Jahr. Ob jetzt in 8,12 oder 16 Monaten weis niemand, es erscheint definitiv deutlich später als DK ;)

Sasuke schrieb:
Oh Man :rofl3:

Leg doch net alle sauf die Goldwaage ...es erscheint irgendwann nächstes Jahr. Ob jetzt in 8,12 oder 16 Monaten weis niemand, es erscheint definitiv deutlich später als DK ;)

Hast dich bestimmt grad' vor Lachen gekrümt^^ :lol:

Stand grad' dermaßen auf der Leitung :blushed:

Ich find das Spiel sieht sehr gut aus und vor allem abwechslungsreich.
Natürlich ist das wohl keine Top Grafik aber das Design find ich cool.^^

Aber ein Online Modu wäre wünschenswert gewesen... :(

Die neuen Pics sind Oberfett. :o

Damit mein ich dann auch eher die sublimierung typischer Nintendo-Werte >(Farben,Kurs und Hud-Gestaltung) als die eigentliche Technik.

Finde das sieht nach 1000% Spaß aus - das zählt.

Schon etwas länger mein Wii-MostWanted überhaupt.

Bilder, teilweise neue sowie alte:

- 7 worlds with unique dangers (Jungle level has windmills, ocean level has octopus)

- Weapons in the game, only one confirmed is wooden bazooka

- Collect bananas for speed boost. Boost is supposed to be ridiculous speeds like F-Zero

- 4 player local multiplayer confirmed

Ist ja nicht mehr solange bis das Spiel in Japane erscheint und immer noch kein Trailer zur Wii Version. Ev ist Nin selber unzufrieden mit der Quali des Spieles. Die Welten finde ich schon abwechselungsreich und denke im Multi wird es garantiert spassig. Dafür dürfte es im Single denke nicht so gut sein. Aber ev täusche ich mich ja auch.

Executer-Matze schrieb:
Ist ja nicht mehr solange bis das Spiel in Japane erscheint und immer noch kein Trailer zur Wii Version. Ev ist Nin selber unzufrieden mit der Quali des Spieles. Die Welten finde ich schon abwechselungsreich und denke im Multi wird es garantiert spassig. Dafür dürfte es im Single denke nicht so gut sein. Aber ev täusche ich mich ja auch.

Anhören tut sich's ja gut, aber ich hab irgendwie die gleichen Bedenken wie du. Aber ich bin mir sicher, wenn die Quali des Spiels nicht passt, dann wird Nintendo mit einem Release noch warten.

Zurück
Top Bottom