Wii Donkey Kong Taru Jet Race

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade was aus dem hier
gamecube_dkracing.jpg

geworden ist

god of war auf der psp sieht besser aus :neutral:
schade schade, selbst die schlechtesten first-party-wii-games sollten besser als psp-spiele aussehen...
gameplaymäßig könnts spaß machen, mir persönlich machts aber einfach keinen spass mehr nachdem ich crysis, gears of war und motorstorm gesehen hab
für metroid prime 3 werd ich mich nochmal überwinden, aber prinzipiell ist der wii für mich als singleplayer-konsole tot

sieht irgendwie nicht nach nem nintendo A-titel aus. eher nach sowas wie dem kirby racer, hoffe es aber nicht.

quirl schrieb:
Schade was aus dem hier [removed pic from quote]

geworden ist
Stimmt mit dem Game kann man es echt vergleichen. Da dachte ich gar nicht mehr dran. Aber wahrscheinlich spukten mir die Videos und Bilder immer noch im Hinterkopf rum. Man kann sagen was man will, aber Rareware beherrschte eine Hardware und deren Spiele boten oft ein super Grafik.

Echt schade das es nicht mehr so aussieht. Da ich denke die Arbeit von DK Racing wurde als dieser Titel fortgeführt.

(Hinweis: Sind Bilder zu DK Racing)

Onkel Tom schrieb:
god of war auf der psp sieht besser aus :neutral:
schade schade, selbst die schlechtesten first-party-wii-games sollten besser als psp-spiele aussehen...
gameplaymäßig könnts spaß machen, mir persönlich machts aber einfach keinen spass mehr nachdem ich crysis, gears of war und motorstorm gesehen hab
für metroid prime 3 werd ich mich nochmal überwinden, aber prinzipiell ist der wii für mich als singleplayer-konsole tot

Ich frag mich schön langsam, wie Leute wie du eigentlich Handheld zocken können? Die Grafik dort ist sicher nicht besser als auf Wii, aber bei Wii müsst ihr euch immer "überwinden". So ein Blödsinn, imo -.-"
Ich zock atm True Crime: New York am Cube, sieht grässlich aus, aber ich kanns trotzdem spielen und meinen Spaß haben. Aber nun BTT.

@topic:
Könnte geil werden, mal schaun. Wie siehts eigentlich mit Infos aus, was ist den alles bekannt?

Executer-Matze schrieb:
Stimmt mit dem Game kann man es echt vergleichen. Da dachte ich gar nicht mehr dran. Aber wahrscheinlich spukten mir die Videos und Bilder immer noch im Hinterkopf rum. Man kann sagen was man will, aber Rareware beherrschte eine Hardware und deren Spiele boten oft ein super Grafik.

Echt schade das es nicht mehr so aussieht. Da ich denke die Arbeit von DK Racing wurde als dieser Titel fortgeführt.

[removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote]

(Hinweis: Sind Bilder zu DK Racing)

Das ist nur ein Rendervideo gewesen - so hätte das Spiel eh nie ausgesehen....

Watte´n ?

Ich find das Design und die (typischen Nintendo-)-Farben echt hübsch.

Find sogar die Screens sehen nach verdammt viel Fun aus,und imho ist jetzt schon um einiges mehr an Tiefe und Abwechslung auf den pICS zu sehen,als es bei Kirby je der Fall war.

I froi mi.

@ Screens auf Seite 3:

Kann es sein, dass Wii GENERELL Wasser NICHT gut darstellen kann?
Bitte beweist mir das Gegenteil, ist ja schrecklich, wie das aussieht.

Ansonsten: Donkey Kong Racing wär mir lieber gewesen. Schade, dass Rare es nicht fertiggestellt hat. :(

AriesT schrieb:
@ Screens auf Seite 3:

Ansonsten: Donkey Kong Racing wär mir lieber gewesen. Schade, dass Rare es nicht fertiggestellt hat. :(

das is comic wasser. der cube hatte bei mario sunshine und waverace schon sehr schönes wasser. wieso sollte der wii das dann nicht hinbekommen?

AriesT schrieb:

Zelda TP zB? Oder Excite Truck? Naja, eher beherschen die Entwickler das Wasser nicht so gut, nicht die Wii. Nintendo bekommt es eigentlich immer recht schick auf die Reihe!

MfG

Nochmals neue Bilder, jedenfalls teilweise. Dafür haben die alten Bilder nun eine vernünftige Grösse:

Kann es sein, das es nicht ein reiner Funracer ist? Da man ja auch öfters Bilder sieht, wo man keinbe Minimap und Platzierungen sieht.

Über fliegende Bongos möchte ich mich jetzt nicht weiter aufregen, aber das hier sieht aus wie MK:DD. :neutral:

Executer-Matze schrieb:
Kann es sein, das es nicht ein reiner Funracer ist? Da man ja auch öfters Bilder sieht, wo man keinbe Minimap und Platzierungen sieht.

vielleicht wirds so ähnlich wie Diddy Kong Racing, da gibt's doch auch solche Bosskämpfe, oder net?

aber irgendwie siehts hässlich aus :oops:
ihr müsst euch mal die letzten 2 bilder in der vergrößerten version angucken ... nich schön

Discipulus schrieb:
vielleicht wirds so ähnlich wie Diddy Kong Racing, da gibt's doch auch solche Bosskämpfe, oder net?

aber irgendwie siehts hässlich aus :oops:
ihr müsst euch mal die letzten 2 bilder in der vergrößerten version angucken ... nich schön

Naja, hässlich find ich sie nicht, nur technisch nichtmal auf Cube-Niveau o.O
Ich würd sagen, warten wir mal auf aktuelle Videos, von Bildern möcht ich mich nicht täuschen lassen.

Double Dash war schn keine grafik perle aber das hier sieht nichtmal gleich gut aus.
dafür sollte nintendo sich mal richtig schämen(ist mir völlig egal wer das nun entwickelt)

Crap bestätigt ...

Coreian schrieb:
Double Dash war schn keine grafik perle aber das hier sieht nichtmal gleich gut aus.
dafür sollte nintendo sich mal richtig schämen(ist mir völlig egal wer das nun entwickelt)

Crap bestätigt ...

Auch wenn's dir eh egal ist, Paon entwickelts^^

Coreian schrieb:

Crap bestätigt ...

Bullshit,mein freund. Nur weil es kein Grafikwunder ist - muss das Spiel nicht Crap sein. Das Spiel lebt schon wie die anderen Konga Teile von der Steuer(Bongo Simulation auf dem Wii) .... Oberflächlichkeit FTL.

Wenn dir das Spiel nicht passt, weil die Grafik schwach ist kann ich das verstehen. Wenn es automatisch Crap für dich ist, weil es kein Grafikblender ist finde ich das arm.

Und ja, es sieht auf den Pics schlecht aus - mittleres Cube Grafiklevel :)

KlapTrap schrieb:
Watte´n ?

Ich find das Design und die (typischen Nintendo-)-Farben echt hübsch.

Find sogar die Screens sehen nach verdammt viel Fun aus,und imho ist jetzt schon um einiges mehr an Tiefe und Abwechslung auf den pICS zu sehen,als es bei Kirby je der Fall war.

I froi mi.
Boah! Kirby ist klasse. Sag niemals etwas gegen diese Kugel. Mit Link ist Kirby enfach pflicht.

Beim anderen Stimme ich dir zu. Sieht spaßig aus und was macht ihr alle überhaupt für ein Geschrei? Ich finde es sieht gut aus. Nicht für Wii-Verhältnisse, nicht für irgendwelche Verhältnisse (da kommt mir die Galle hoch, wenn ich immer "...für den DS" höre), nein es ist allgemein ein schönes Spiel.

Nur wären Bongos pflicht gewesen. Kann mir zwar nicht vorstellen, wie man dieses Spiel dann überhaupt Spielt, aber trotzdem einfach pflicht.

bye
Kun3

Zurück
Top Bottom