Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt mit dem Game kann man es echt vergleichen. Da dachte ich gar nicht mehr dran. Aber wahrscheinlich spukten mir die Videos und Bilder immer noch im Hinterkopf rum. Man kann sagen was man will, aber Rareware beherrschte eine Hardware und deren Spiele boten oft ein super Grafik.quirl schrieb:Schade was aus dem hier [removed pic from quote]
geworden ist
Onkel Tom schrieb:god of war auf der psp sieht besser aus
schade schade, selbst die schlechtesten first-party-wii-games sollten besser als psp-spiele aussehen...
gameplaymäßig könnts spaß machen, mir persönlich machts aber einfach keinen spass mehr nachdem ich crysis, gears of war und motorstorm gesehen hab
für metroid prime 3 werd ich mich nochmal überwinden, aber prinzipiell ist der wii für mich als singleplayer-konsole tot
Executer-Matze schrieb:Stimmt mit dem Game kann man es echt vergleichen. Da dachte ich gar nicht mehr dran. Aber wahrscheinlich spukten mir die Videos und Bilder immer noch im Hinterkopf rum. Man kann sagen was man will, aber Rareware beherrschte eine Hardware und deren Spiele boten oft ein super Grafik.
Echt schade das es nicht mehr so aussieht. Da ich denke die Arbeit von DK Racing wurde als dieser Titel fortgeführt.
[removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote]
(Hinweis: Sind Bilder zu DK Racing)
We will never know...Sasuke schrieb:Das ist nur ein Rendervideo gewesen - so hätte das Spiel eh nie ausgesehen....
AriesT schrieb:@ Screens auf Seite 3:
Kann es sein, dass Wii GENERELL Wasser NICHT gut darstellen kann?
Bitte beweist mir das Gegenteil, ist ja schrecklich, wie das aussieht.
Ansonsten: Donkey Kong Racing wär mir lieber gewesen. Schade, dass Rare es nicht fertiggestellt hat.
AriesT schrieb:Kann es sein, dass Wii GENERELL Wasser NICHT gut darstellen kann?
Bitte beweist mir das Gegenteil, ist ja schrecklich, wie das aussieht.
Executer-Matze schrieb:Kann es sein, das es nicht ein reiner Funracer ist? Da man ja auch öfters Bilder sieht, wo man keinbe Minimap und Platzierungen sieht.
Discipulus schrieb:vielleicht wirds so ähnlich wie Diddy Kong Racing, da gibt's doch auch solche Bosskämpfe, oder net?
aber irgendwie siehts hässlich aus
ihr müsst euch mal die letzten 2 bilder in der vergrößerten version angucken ... nich schön
Coreian schrieb:Double Dash war schn keine grafik perle aber das hier sieht nichtmal gleich gut aus.
dafür sollte nintendo sich mal richtig schämen(ist mir völlig egal wer das nun entwickelt)
Crap bestätigt ...
Coreian schrieb:Double Dash war schn keine grafik perle aber das hier sieht nichtmal gleich gut aus.
dafür sollte nintendo sich mal richtig schämen(ist mir völlig egal wer das nun entwickelt)
Crap bestätigt ...
Boah! Kirby ist klasse. Sag niemals etwas gegen diese Kugel. Mit Link ist Kirby enfach pflicht.KlapTrap schrieb:Watte´n ?
Ich find das Design und die (typischen Nintendo-)-Farben echt hübsch.
Find sogar die Screens sehen nach verdammt viel Fun aus,und imho ist jetzt schon um einiges mehr an Tiefe und Abwechslung auf den pICS zu sehen,als es bei Kirby je der Fall war.
I froi mi.