Wii Donkey Kong Taru Jet Race

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MouseChaser schrieb:
Aber mal ernsthaft... das ist das lächerlichste was ich jemals gesehen hab. Ein paar Affen auf fliegenden Bongos. :lol:

Aha, du hast also nie Nintendo Spiele gespielt. Gut zu wissen.

Lächerlicher als ein Klemptner auf einem Dinosaurier der eine lange Zunge hat? Lächerlicher als ein Affe der sich mit Fässern durch die Luft schießt? Lächerlicher als eine Piranhapflanze die Gokart fährt?

Bash bitte woanders, danke.

Spike™ schrieb:
Aha, du hast also nie Nintendo Spiele gespielt. Gut zu wissen.

Lächerlicher als ein Klemptner auf einem Dinosaurier der eine lange Zunge hat? Lächerlicher als ein Affe der sich mit Fässern durch die Luft schießt? Lächerlicher als eine Piranhapflanze die Gokart fährt?

Bash bitte woanders, danke.
Klar, das war auch voll der Bash. :lol:
Meine Güte... ich habe eine Wii und keine der anderen NextGen-Konsolen, ich bin Nintendofan seit ich das erste mal Links Awakening gespielt habe. Ich hab wirklich keinen Grund sinnlose Bashes abzugeben. :suprised:
Aber Raketenbongos übertreffen mMn die bisherigen Verrücktheiten von N doch sehr. :)

Spike™ schrieb:
Da kann man sogar Musik drauf machen :P
Ja, Musik auf bongoähnlichen Fässern, ok. Aber wer zum Henker baut in Bongos (!) Raketendüsen ein?! :o

Aber naja, btt: Wenn es wohl tatsächliche eine ET ähnliche Steuerung bekommt, muss ich den Titel mal im Auge behalten. :)

Bin sehr gespannt auf den Titel, obwohl ich nicht genau weiß, was mich da erwartet. Nen paar bessere Pics wären schon schön.
So aber jetzt muß ich aber los, hab hier nen paar Bongos rum liegen, die wollen noch mit Raketen versehen werden. :dizzy1:

MouseChaser schrieb:
Aber naja, btt: Wenn es wohl tatsächliche eine ET ähnliche Steuerung bekommt, muss ich den Titel mal im Auge behalten. :)
Ich könnte mir vorstellen, dass man es mit der Wiimote und dem Nunchuk spielen kann. Man führt nur Schlagbewegungen aus um sich fortzubewegen, als wenn man eben auf die Bongos schlägt. Ich hoffe es gibt optional noch die möglichkeit das Spiel mit den Bongos zu spielen. Ich liebe die Dinger! :blushed:

Ich kann keine Bilder sehen und der Link führt mich auch nicht zu anderen Screens. :shakehead:

Silverhawk schrieb:
Ich kann keine Bilder sehen und der Link führt mich auch nicht zu anderen Screens. :shakehead:

Der Thread ist ja auch schon vom Mai letzten Jahres. Aber Executer-Matze
hat auf der vorigen Seite ein paar aktuelle Bilder hochgeladen. (etwas weiter unten auf Seite 1)

Ich will mehr Infos, das könnte doch echt was werden. Hoffentlich keine Bongo-Steuerung! Ich will ein Diddy-Kong-Racing-ähnliches Spiel, ob mit oder ohne Oberwelt ist mir egal, hauptsache Rennen fahren und das noch mit der Wiimote, wie bei Excite Truck... Wäre geil, und 16 Strecken sind zwar nicht viel aber das ist doch schonmal was.

Hoffentlich gibt es bei dem Spiel einen Modus, mit dem man seine alten Bongos der GameCube nochmal verwenden darf. Währe meiner Meinung nach ein nettes Extra

Neue Infos zur Steuerung :rofl3:

Wii controls now implemented.
Following the recent release of Super Paper Mario (in the US that is), the spotlight has turned to the next (and final?) of Nintendo's 'once-GameCube-turned-Wii games' DK Bongo Blast. Since E3 last year, little information about the game has been revealed. In the latest issue of Japanese gaming magazine Famitsu however, new details have emerged.

Apparently, the game will utilize the Nunchuck and Wii controllers by having players shake both to accelerate, shake one to steer into a corresponding direction, while raising the Wii remote and Nunchuck together will allow you to jump. Players will also be able throw barrels among other obstacles via unsaid controls.

Players can also look forward to racing on 16 courses which are set across 7 different worlds as well as splitscreen multiplayer support for up to four players.

DK Bongo Blast is currently set for release in Japan on the 28 of June. We'll report back once more information becomes available.
http://palgn.com.au/article.php?id=...f56c32&title=New+DK+Bongo+Blast+info+revealed

LOL!
Da ist man ja die ganze Zeit blöd am schütteln! :lol:
Fuchetln FDS!

Zurück
Top Bottom