Wii Donkey Kong Taru Jet Race

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
Sry, die Übersetzung war etwas blöd...jetzt macht es etwas mehr Sinn ^^
Der Sinn ist doch der gleiche geblieben - man muss ständig die Controller schütteln. :lol:
Wenn man nicht schüttelt, bremst man wohl. :lol:

MuhMuh schrieb:
Der Sinn ist doch der gleiche geblieben - man muss ständig die Controller schütteln. :lol:
Wenn man nicht schüttelt, bremst man wohl. :lol:

Scheisse wird das anstrengend...nach nem Monat spielen Armumfang um 3cm vergrößert :lol:

Hört sich irgendwie komisch an. Also schüttelt man beide beschleunigt man und schüttelt man Nanchaku nach links, Wiimote nach rechts abbiegen oder umgedreht. Und bremsen über Knopf oder wie? Aber im Endeffekt das selbe wie die Bongosteuerung. Nur da war es beide gleichzeitig schlagen zum Beschleunigen, Bongo links gleich links und etc. Ob sich das sogut spielt, ich bin ebend ein Skeptiker.

Ist eigentlich der Versuch, die BongoSteuerung auf WiiMote+Nunchuck umzusiedeln...
... klingt nach Schmerz, Schweiß und Schpaß!!! :D

Ich liebe Alliterationen, auch gezwungen!!

Klingt auf jeden Fall höchst interessant :)

So ein Quark. Das Spiel ist für mich gestorben. Da kann man ja keine 30 Minuten ohne Pause spielen und dass eine genaue Lenkung möglich sein wird, bezweifle ich. Ich will wieder ein normales Donkey Kong Rennspiel wie es ein solches auf dem N64 gab. Mit Oberwelt, normaler Steuerung (Excite-Truck-ähnlich), verschiedenen Welten und Fahrzeugen etc...

DerLink schrieb:
So ein Quark. Das Spiel ist für mich gestorben. Da kann man ja keine 30 Minuten ohne Pause spielen und dass eine genaue Lenkung möglich sein wird, bezweifle ich. Ich will wieder ein normales Donkey Kong Rennspiel wie es ein solches auf dem N64 gab. Mit Oberwelt, normaler Steuerung (Excite-Truck-ähnlich), verschiedenen Welten und Fahrzeugen etc...

Du glaubst wirklich das BigN nen Fun Racer auf dem Markt bringt bei dem man nach ner halben Stunde spielen nicht mehr kann bzw. Muskelkater hat ? Sehr sehr unwahrscheinlich....

Eigentlich ist es der jap. Werbeflyer nicht wert gepostet zu werden, da so mikrig. Aber ganz unten sieht man das Nashorn und den Schwertfisch. Ev ist das ein Anzeichen das die auch ihren Weg ins Spiel gefunden haben. Das würde ich schon sehr nett finden.

Ja? Sieht dafür aber echt bescheiden aus. Sogar der Schnabel des Vogelstrauß hat Kanten als er ihn aufmacht... Bei normaler Hardware kein Ding, aber bei Pre-renderd :oops:
aua aua

Sasuke schrieb:
Hier die Screens in besserer Quali

http://www.gamesradar.com/gb/wii/game/images/index.jsp?releaseId=20070426163344500095&page=1

Irre ich mich oder sieht das Spiel relativ schlecht aus ? :suprised:

Hoffe in Bewegung kommt es deutlich besser rüber :)
Man sollte nicht vergessen es ist nur vom GCN zum Wii portiert. Zelda TP und SPM sehen auch kaum anders aus als beim GCN.

Grafisch sieht es ganz k aus, aber bei solchen Games ist das Geschwindigkeitsgefühl und der Multiplayer wichtiger. Aber erst im Video wird man das besser beurteilen können.

Executer-Matze schrieb:
Man sollte nicht vergessen es ist nur vom GCN zum Wii portiert. Zelda TP und SPM sehen auch kaum anders aus als beim GCN.

Das ist es ja - auch für Cube sieht es nicht besonders aus. Denke aber es liegt nur an den Bildern - in Bewegung wirds sicher deutlich besser rüberkommen :)

Sasuke schrieb:
Das ist es ja - auch für Cube sieht es nicht besonders aus. Denke aber es liegt nur an den Bildern - in Bewegung wirds sicher deutlich besser rüberkommen :)
Oder auch nicht. ;) Zb Crash the Titans für Wii sah auf den Bilder vernünftig aus und im Trailer grausam.

Ich hoffe bei dem Spiel ist es anders. Weil ich eigentlich solche Funracer gerne spiele, besonders im Multi.

neue Bilder:

Dann hatte ich es doch richtig auf dem jap. Werbeflyer gesehen, das man auch die typischen DK Tiere als Reittiere nutzen kann. Das fnde ich echt gut, aber sieht grafisch eher nach Durchschnitt aus. Ich hoffe auf viele Strecken und einen guten Multi, dann ist es so gut wie gekauft.

Zurück
Top Bottom