Wii Donkey Kong Taru Jet Race

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Blackvirus schrieb:
Anhören tut sich's ja gut, aber ich hab irgendwie die gleichen Bedenken wie du. Aber ich bin mir sicher, wenn die Quali des Spiels nicht passt, dann wird Nintendo mit einem Release noch warten.

Ne, wohl kaum. BigN würd nicht warten - das Spiel ist a) für sie nicht sooo wichtig und b) kommt es eh nicht von nem internen Nintendo Team von denen kann man auch keine Überleistungen Erwartungen ( siehe Hudson) :)

Die offizielle jap. Homepage wurde eröffnet mit neuen Bildern und etlichen kleinen Trailern die das Spielgeschehen sowie die Steuerung zeigen.

---

In den Videos sieht es besser aus als auf den Bildern. Grafisch würde ich sagen, ist es Mario Kart DD sehr ähnlich. In den Trailern sieht man nur den Singleplayer, aber im Multi müssten die Stärken des Spieles liegen.

Naja den Bewegungen zu urteilen könnte man das Spiel auch "****-Training" nennen - aber ok :rofl3:

Sieht in Bewegung wie vermutet besser aus als auf den Bildern, das Spiel ist aber wohl nichts für mich. Etwas viel gefuchtel und kein Online :blushed:

das ist so ein spiel, welches ich vielleicht irgendwannmal für 5€ vom grabbeltisch kaufen würde....

Dieses Spiel demprimiert allein schon beim Zuschauen. Die Wiimote ist klasse, ohne Frage, aber wieso bitteschön wurde dieses Spiel so verschandelt? Die Steuerung ist einfach schlimm.
Ganz anders würde es wieder ausschauen, wenn das Spiel nie für den GC angekündigt worden wäre und man es anfangs nicht hätte mit Bongos steuern können.
So eine Verschandelung tut einfach weh. Trotzdem hoffe ich auf kommerziellen Erfolg, damit ein Nachffolger inklusive Bongos veröffentlicht wird.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
So eine Verschandelung tut einfach weh. Trotzdem hoffe ich auf kommerziellen Erfolg, damit ein Nachffolger inklusive Bongos veröffentlicht wird.
Wird keine Bongospiele mehr geben. Das gab es nur zur GCN Zeit, die ist vorbei. Zudem die Wii Steuerung nichts anders ist als die Bongo Steuerung.

Executer-Matze schrieb:
Wird keine Bongospiele mehr geben. Das gab es nur zur GCN Zeit, die ist vorbei.
Warum sollte diese vorbei sein? Waren die Bongos nicht erfolgreich genug? Was ist mit Donkey Konga? Dafür gab es doch schon zwei Nachffolger.

Eine Serie auf eine Konsolengeneration zu limitieren halte ich für Schwachsinn.

Zudem die Wii Steuerung nichts anders ist als die Bongo Steuerung.
Das ist mir schon klar, dass die Steuerrung identisch ist, jedoch muss Nintendo dann irgendwelche Rasseln oder sonst was rausbringen. Das ist doch viel atmosphärischer, als zwei weiße Etwase (^^) "merkwürdig" zu bewegen, während der Affe auf dem Bildschirm auf Trommeln schlägt. Genausogut könnte sie den Classiccontroller hernehmen. Das wäre genauso daneben und ein gewaltiger Rückschritt.

bye
Kun3

Aber die Wiimote erkennt kein Klatschen. Zumindest wenn das Gerücht mit der Spracherkennung sich als falsch herausstellen sollte. Will mehr Bongo-Spiele, mit Konga kann ich nämlich nicht viel anfangen. :(

Kun3 schrieb:
Warum sollte diese vorbei sein? Waren die Bongos nicht erfolgreich genug? Was ist mit Donkey Konga? Dafür gab es doch schon zwei Nachffolger.

Eine Serie auf eine Konsolengeneration zu limitieren halte ich für Schwachsinn.
Du wirst sehen es wird keine Bongospiele mehr geben, egal ob es erfolgreich auf dem GCN war. Diese Steuerungvarianate kann ausser dem Klatschen auch durch die Wii Steuerung umgesetzt werden. Und aus dem Grund wird es keine Bongospiele mehr geben. Gab ja auch das Microfon bei Mario Party 7. Wird ja auch nicht mehr eingesetzt in Spielen. Zb für Boogie gibt es ein ganz Neues und es wird nicht das vorhandene nochmals genutzt.

Executer-Matze schrieb:
Die jap offizielle Homepage wurde mal wieder geupdatet. So wurde die Charaktererubrik eröffnet und unter Steuerung sind einige neue Videos.

---

Aha sogar mit Hypermodus. Die Charaktere kennt man schon aus DKC oder DK 64. Ich hoffe ja das Gerücht stimmt, das ein neues DK Jump 'n'Run für Wii sich in Entwicklung befindet.

Ich könnt mir gut vorstellen, dass das DK J'n'R auf der E3 vorgestellt wird und eines der Highlights des nächsten Jahres wird. Die Entwicklung wurde ja schon 2005 von Miyamoto selbst bestätigt :)

die sollen anstatt so nem crap spiel, mal lieber nen donkey kong 64 nachfolger programmieren ;)

edit: oh mist hab den post über mir nicht gelesen. wusst ich nicht dass das schon in der entwicklung steckt.

Heute muss wohl Nin einen Media Blow haben. Da erst so viele zu DK Climber (DS) und nun 71 Bilder hier zu, darunter neue und alte. Und erscheinen wird es noch 2007 in Europa.

http://www.flickr.com/photos/25792657@N00/sets/72157600551479926/

---

Wenn es günstig ist, kommt es in meine Sammlung. Wäre es online, dann wäre es wohl schon früher bei mir.
Schon blöd sowas. Zuerst gibt es gar keine Infos, Bilder etc. und machmal dann zu viele. Ist das sinnvoll? Das glaub ich nämlich nicht, denn immer wenn es so viele Bilder gibt, schaue ich mir keines an. Lieber mal 6 oder 7 aber nicht so eine große Anzahl.

Nervig sowas.

GameTrailers zeigt zwei neue Videos zu Donkey Kong Jet. :)

EDIT:Ich finde das Spielprinzip witzlos. (Ohne die Bongo Controller ist das komplett sinnlos)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom