Wii Donkey Kong Taru Jet Race

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LOL... Das Video macht direkt lust auf mehr :) Sieht doch ganz witzig aus. Nur schade das man es nicht mit den Bongos spielen kann, wäre damit bestimmt noch spaßiger :-D

Offtopic: Hätte gern ein neues Donkey Konga :scan:

Die Famitsu veröffentlichte einige japanische Verkaufszahlen. Darunter auch die Gesamtverkäufe von Donkey Kong Taru Jet Race seit Markteinführung.

Donkey Kong Taru Jet Race (Wii, Nintendo): 41.347 Stück
Release: 28.06.2007

Quelle: gamefront.de

ohne die bongo-inkompatibilität hätte ichs mir sofort gekauft! ich verstehe nintendo nicht!:evil:

Jep sehe ich genauso... Sollte doch nicht so schwer sein... Wii hat schliesslich Gamecube Anschlüsse.

MANIAC "DK Taru-Jet-Race"-Importwertung :

Singleplayer : 80 %
Multiplayer : 70 %
Grafik : 5 von 7

"Gewöhnungsbedürftige Affenraserei,mit mehr Tiefgang als erwartet"

79 %
Gesamtwertung

-------------------------

Imho eigentlich genau das,was ich erwartet hatte.Zudem der Disc-Beitrag noch um einiges positiver klingt.

Hoffentlich gibts bald mal ein Release-Termin für Palien

Ich finde es jetzt aber überaschent, dass die Multiwertung schlechter ist als der Singlewertung. Ich hätte gerade gedacht anders liegt die Stärke des Titels.

Das Spiel wird wohl leider untergehen...

Neu und aufmunternd war für mich die Meldung, dass man die Controller nicht wärend des ganzen Rennens schütteln muss...man macht das nur recht kurz, bis das Gefährt die Höchstgeschwindigkeit erreicht hat...danach kann man mit dem Schütteln aufhören, es sei denn, man wird abgebremst...

Vielmehr stört mich, dass es nur 7 Strecken ind jeweils drei Variationen hat.

Ich glaube das sind neue Bilder ... wenn das nicht der fall ist ... sorry.

angriff-000.JPG

ausrufezeichen-000.JPG

explosion-000.JPG

fledermaus-000.JPG

intro-000.JPG

kugel-000.JPG

kurve-000.JPG

lava-000.JPG

schwarm-000.JPG

Quelle: N-Zone.de

das neue waverace wirds also bestimmt nicht, hätte so gerne einen würdigen dkc 3d nachfolger

nintendo soll aufhören denn affen an irgendwelchen seltsamen rennen teilnehmen zulasen und donkey kong wieder dort hin verfrachten wo er hingehört und zwar zu einem Jump and Run Game, mit coolen levels, fesslender story^^ und jede menge humor.

aber nein nintendo muss daraus so ein GAME machen. Argh nuts.

Grafisch geht es so, ebend wie ein GCN Titel. Da sowas immer Spass macht im Multi, werde ich es mir irgendwann auch mal holen. Manche Sachen so wie den Bienenschwarm finde ich echt nett.

nintendo soll aufhören denn affen an irgendwelchen seltsamen rennen teilnehmen zulasen und donkey kong wieder dort hin verfrachten wo er hingehört und zwar zu einem Jump and Run Game, mit coolen levels, fesslender story^^ und jede menge humor.

aber nein nintendo muss daraus so ein GAME machen. Argh nuts.

Das Hauptproblem hierbei ist, dass das Spiel nicht von Nintendo selbst kommt^^

ah deswegen bei sonem gutem franchise so eine wiederliche grafik .. is ja widerlich.
hab mich schon gewundert ich mein mario und ssbb fegen die grafik von donkey kong ja mal sowas von wech oO

bin ich ja nochma beruhigt und warte einfach mal auf nen würdigen dk nachfolger aber diesmal von nintendo °_°

Zurück
Top Bottom