Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

Es fällt auf jeden Fall auf das die Ladezeiten von 30 Sekunden noch immer im Spiel enthalten sind.
Letztes Jahr hieß es von Nintendo noch das es sich nur um eine Demo handeln würde und diese noch verbessert wird. Davon sehe ich nun aber nichts. Wie kann es sein das ein Spiel vom WiiU Menü bis zum Hauptmenü des Spiels (Downloadversion) bereits 30 Sekunden braucht?

Die komplette erste Welt wurde bereits hochgeladen:
[video=youtube;VXiiS6WLL2w]http://www.youtube.com/watch?v=VXiiS6WLL2w[/video]
 
HOLY SHIT

f8Vk258.png

Denkt ihr auch das, was ich denke?

ibxF6V7iDgQUCA.gif

:aargh:
Eines meiner lienlings Welten aus Donkey Kong Country 2 kehrt zurück. Ich hoffe Dave Wise hat auch eine neue Version der Musik komponiert.

[video=youtube;iPkmWGUYBNc]http://www.youtube.com/watch?v=iPkmWGUYBNc[/video]

[video=youtube;_rg6Ua-UYOM]http://www.youtube.com/watch?v=_rg6Ua-UYOM[/video]

David Wise Musik hat schon sehr zur Atmosphäre der SNES Teile beigetragen.
 
im hardmode kann man sich scheinbar nun wenigstens entscheiden,ob man donkey, diddy, dixie oder cranky spielen möchte.
 
Zurück
Top Bottom