Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

Ich tendiere mal, dass der Hard mode der Classic-Mode mit nur 2 Leben ist :). Wird also vermutlich von Anfang an frei sein.

Hmm... Aber andererseits:
Das heißt, man kann im Hardmode immer nur mit einem Affen gleichzeitig spielen. Das Spiel ist zwar auf zwei Affen ausgelegt, aber immer in der Konstellation Donkey Kong (als Hauptchar) + ein weiterer Kong (oder eben kein Kong).
Wenn ich also ein Level mit Diddy, Dixie oder Cranky spiele, kann ich keinen weiteren Kong aufnehmen. Zumindest habe ich das weder auf dem Video- noch Bildmaterial gesehen? :ugly:
 
Hmm... Aber andererseits:
Das heißt, man kann im Hardmode immer nur mit einem Affen gleichzeitig spielen. Das Spiel ist zwar auf zwei Affen ausgelegt, aber immer in der Konstellation Donkey Kong (als Hauptchar) + ein weiterer Kong (oder eben kein Kong).
Wenn ich also ein Level mit Diddy, Dixie oder Cranky spiele, kann ich keinen weiteren Kong aufnehmen. Zumindest habe ich das weder auf dem Video- noch Bildmaterial gesehen? :ugly:

So ist das glaub ich auch gedacht, dass immer mindestens 1 mit DK spielen muss. Der andere Kong ist dann alternativ.

Edit: Und dadurch, dass du den 2. Kong auf den Rücken nimmst, absorbierst du ja sozusagen seine Fähigkeit (Propellerhaar, Jet Pak und Krücke)
 
So ist das glaub ich auch gedacht, dass immer mindestens 1 mit DK spielen muss. Der andere Kong ist dann alternativ.

Edit: Und dadurch, dass du den 2. Kong auf den Rücken nimmst, absorbierst du ja sozusagen seine Fähigkeit (Propellerhaar, Jet Pak und Krücke)

Ja, wie bei Returns, ich meinte nur, dass man im Hardmode also nur mit einem Affen gleichzeitig spielen kann? ^^
Aber dann kann der Hardmode doch nur der Spiegelmodus aus Returns sein. Wenn das der Standardmodus aus Returns für Wii ist, wäre es ja schön blöd, wenn man immer nur mit einem Affen spielen kann. xD
 
Wer weiß wie viele verschiedene Inseln es gibt? Die können locker 6 Inseln machen, dazu eine Kremling-Insel. :-D

Ich bin jedenfalls gehyped! :boogie:
 
Ja, wie bei Returns, ich meinte nur, dass man im Hardmode also nur mit einem Affen gleichzeitig spielen kann? ^^
Aber dann kann der Hardmode doch nur der Spiegelmodus aus Returns sein. Wenn das der Standardmodus aus Returns für Wii ist, wäre es ja schön blöd, wenn man immer nur mit einem Affen spielen kann. xD

Aso meintest du das, jetzt check ichs xD. Ja das kann schon sein.
 
Ich hab mich selbst gefragt, wie ich das am deutlichsten rüberbringen kann. Ist manchmal gar nicht so leicht, ne allgemein verständliche Formulierung zu finden >.> ^^
 
[video=youtube;gamt4qb7Acs]http://www.youtube.com/watch?v=gamt4qb7Acs[/video]
 
Gameinformer gibt ne 93:

"Just like the previous game, I yelled alternating cries of agony and relief working through particularly challenging areas. Almost everything is fair and doable with enough focus and patience; the bonus stages are a little ridiculous, but that's to be expected."

die bonus stages sind scheinbar wieder genau so übel wie bei returns. GEIL! :D
 
[video=youtube;HSxDAyit9ak]https://www.youtube.com/watch?v=HSxDAyit9ak[/video]

Perfekter Trailer. Facht den Hype nochmal richtig an!
 
Das Game wird so :banderas:

Gameinformer gibt ne 93:

"Just like the previous game, I yelled alternating cries of agony and relief working through particularly challenging areas. Almost everything is fair and doable with enough focus and patience; the bonus stages are a little ridiculous, but that's to be expected."

die bonus stages sind scheinbar wieder genau so übel wie bei returns. GEIL! :D

Jawohl! Davon waren einige echt zum Zähne ausbeißen. :D
 
Eigentlich waren nur die mit den zwei Fässern links und rechts "etwas" schwierig.
 
Bekommt der Titel diesmal die Wertungen, die er verdient?
DKCR bekam häufiger mal ein paar Punkte zu wenig für meinen Geschmack.
 
Soeben vorbestellt!

Nachdem ich dieses Video geguckt habe. Habe den Titel gar nicht so verfolgt und bin jetzt hin und weg, vor allem der Soundtrack! :o:-D

[video=youtube;cJUBTk6VQsw]https://www.youtube.com/watch?v=cJUBTk6VQsw[/video]
 
Das Lied im neuen Trailer ist der Hammer. Auf einer Stufe mit den besten Tracks aus der alten Reihe. Musste sofort an DKC2 (und ein bisschen an Warcraft1+2) denken. Passt perfekt zu dem Eis-Thema.


Aber... die Grafik ist irgendwie zu niedlich für diese Art Musik, finde ich. Mir gefällt die Grafik sehr gut. Aber sie passt nicht so perfekt wie beim SNES. Etwas "düsterere" Grafik, wenn auch nur wie im Subraum Emmisär in Brawl, hätte besser gepasst. Aber naja, das ist Meckern auf hohem Niveau.
 
Zurück
Top Bottom