DarkEnigma
L14: Freak
Cool
Der Hardmode wird wahrscheinlich nach dem ersten normalen Durchspielen freigeschaltet?
Ich tendiere mal, dass der Hard mode der Classic-Mode mit nur 2 Leben ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cool
Der Hardmode wird wahrscheinlich nach dem ersten normalen Durchspielen freigeschaltet?
im hardmode kann man sich scheinbar nun wenigstens entscheiden,ob man donkey, diddy, dixie oder cranky spielen möchte.
Ich tendiere mal, dass der Hard mode der Classic-Mode mit nur 2 Leben ist. Wird also vermutlich von Anfang an frei sein.
Hmm... Aber andererseits:
Das heißt, man kann im Hardmode immer nur mit einem Affen gleichzeitig spielen. Das Spiel ist zwar auf zwei Affen ausgelegt, aber immer in der Konstellation Donkey Kong (als Hauptchar) + ein weiterer Kong (oder eben kein Kong).
Wenn ich also ein Level mit Diddy, Dixie oder Cranky spiele, kann ich keinen weiteren Kong aufnehmen. Zumindest habe ich das weder auf dem Video- noch Bildmaterial gesehen?![]()
So ist das glaub ich auch gedacht, dass immer mindestens 1 mit DK spielen muss. Der andere Kong ist dann alternativ.
Edit: Und dadurch, dass du den 2. Kong auf den Rücken nimmst, absorbierst du ja sozusagen seine Fähigkeit (Propellerhaar, Jet Pak und Krücke)
Ja, wie bei Returns, ich meinte nur, dass man im Hardmode also nur mit einem Affen gleichzeitig spielen kann? ^^
Aber dann kann der Hardmode doch nur der Spiegelmodus aus Returns sein. Wenn das der Standardmodus aus Returns für Wii ist, wäre es ja schön blöd, wenn man immer nur mit einem Affen spielen kann.![]()
Gameinformer gibt ne 93:
"Just like the previous game, I yelled alternating cries of agony and relief working through particularly challenging areas. Almost everything is fair and doable with enough focus and patience; the bonus stages are a little ridiculous, but that's to be expected."
die bonus stages sind scheinbar wieder genau so übel wie bei returns. GEIL!![]()