Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

Das Lied im neuen Trailer ist der Hammer. Auf einer Stufe mit den besten Tracks aus der alten Reihe. Musste sofort an DKC2 (und ein bisschen an Warcraft1+2) denken. Passt perfekt zu dem Eis-Thema.


Aber... die Grafik ist irgendwie zu niedlich für diese Art Musik, finde ich. Mir gefällt die Grafik sehr gut. Aber sie passt nicht so perfekt wie beim SNES. Etwas "düsterere" Grafik, wenn auch nur wie im Subraum Emmisär in Brawl, hätte besser gepasst. Aber naja, das ist Meckern auf hohem Niveau.

Grafik zu niedlich? Ist doch wie in den alten Teilen, nur in moderner und 3D. Es gibt sowohl bunte Stellen, als auch düstere ;) im Trailer sieht man auch ein paar.

donkey-kong-country-tropical-freeze.jpg
Das ist das Level in dem der Sound gespielt wird und ich finde das jetzt nicht sonderlich niedlich, schon ziemlich kalt, mächtig und düster!

Und das

[video=youtube;aKTLRL5XzSM]https://www.youtube.com/watch?v=aKTLRL5XzSM[/video] Auch nicht niedlich ^^

Und ja der Track ist der absolute Hammer. Einer der besten die ich seit langer Zeit hören durfte. Ich hab ihn hier in perfekter Qualität geuploadet:

http://www.file-upload.net/download-8620475/DKTF-Ice-Theme.zip.html
 
Dass selbst unser 2ds nicht mehr meckert, das will ja schon was heißen :v:

:banderas:
 
Grafik zu niedlich? Ist doch wie in den alten Teilen, nur in moderner und 3D. Es gibt sowohl bunte Stellen, als auch düstere ;) im Trailer sieht man auch ein paar.

donkey-kong-country-tropical-freeze.jpg
Das ist das Level in dem der Sound gespielt wird und ich finde das jetzt nicht sonderlich niedlich, schon ziemlich kalt, mächtig und düster!
Niedlich ist vllt das falsche Wort. Das HUD sieht nach Barrel Blast aus und das Bild, das du mir gezeigt hast sieht nicht niedlich aus, aber irgendwie "niedlicher" als die DKC-Reihe. Ich würde der sagen, der Unterschied ist vergleichbar mit Warcraft 1 zu Warcraft 3. Das von dir gezeigte Bild mit dem Eisturm erinnert mich ziemlich genau an den Stil. Wie gesagt, neidlich ist vllt das falsche Wort, aber die Musik von Wise (oder wie der heißt) hat einfach perfekt zur SNES-Reihe gepasst. Hier passt es nicht mehr zu 100%. Aber es ist trotzdem geil, dass wir wieder solche Musik haben, keine Frage!
 
Zuletzt bearbeitet:
der trailer :banderas:

auf dieses game freue ich mich schon ewig!!! finde es schade das sich die wiiu noch nicht so rosig verkauft hat,
wegen solchen games wie diesem lohnt sich der kauf doch absolut!!!!

da blüht mein gamerherz wahrlich auf :)

(kurz offtopic:
besitze auch eine ps4, aber die wenigen "nur auf ps4" titel taugen mir überhaupt nicht.
ich frage mich dann manchmal, was ist jetzt denn eigtl meine "erst" und meine "zweit" konsole weil die meisten bei einer Nintendo Konsole als zweitkonsole ausgehen.
Aber auf diese Tollen und meist wirklich saugute spiele von nintendo kann ich eigentlich garnicht verzichten, auf ein killzone....battlefield oder irgendein KACK-spiel allemal! Wobei ich noch kurz erwähnen muss, dass ich tomb raider sehr sehr nice finde)
 
Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, warum dieses Game ne' 5/10 von ihnen bekommen sollte. Was ich bisher gesehen habe, sieht doch ganz gut aus. Eben DKC-Typisch. Das einzige Negative was evtl. erwähnenswert wäre, sind die sehr lange Ladezeiten. Das könnte schon einen Minuspunkt geben, aber sonst bezweifle ich mal wirklich, dass dieses Game so schlimm abgeschnitten hat. Nur schon wegen David Wises tollem Soundtrack würde ich 5 Punkte geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamespot überrascht ja immer wieder mit Wertungen, weil die persönliche Meinungen bei ihren Reviews eine größere Rolle spielt. Wobei man sich dann auch fragen kann, wieso Redakteur X das Spiel Y, mit dem er eventuell nichts anzufangen weiß, gegeben wird. (Berechtigt mich falls die gleiche Person auch DKCR testete.)
Wenn jetzt fast jede andere Publikation unter der Sonne dem Spiel auch eine 6 oder 7 gibt(denn die kann man mit einer 5 von GS fast gleichsetzen), dann überleg ich mir den Kauf noch und hol es erst später nach. Hab Pikmin 3 oder Wonderful 101 noch nicht und mir tut es fast weh Danganronpa noch nicht gekauft zu haben. :/
 
Gamespot überrascht ja immer wieder mit Wertungen, weil die persönliche Meinungen bei ihren Reviews eine größere Rolle spielt. Wobei man sich dann auch fragen kann, wieso Redakteur X das Spiel Y, mit dem er eventuell nichts anzufangen weiß, gegeben wird. (Berechtigt mich falls die gleiche Person auch DKCR testete.)
Wenn jetzt fast jede andere Publikation unter der Sonne dem Spiel auch eine 6 oder 7 gibt(denn die kann man mit einer 5 von GS fast gleichsetzen), dann überleg ich mir den Kauf noch und hol es erst später nach. Hab Pikmin 3 oder Wonderful 101 noch nicht und mir tut es fast weh Danganronpa noch nicht gekauft zu haben. :/

Ist beides derselbe Reviewer
 
Zurück
Top Bottom