Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Holy Moly:o Musik vom ersten Bossfight. Kommt unerwartet.
http://www.youtube.com/watch?v=ybEwzEbYxW8
so unpassend für eine DK Spiel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Holy Moly:o Musik vom ersten Bossfight. Kommt unerwartet.
http://www.youtube.com/watch?v=ybEwzEbYxW8
DKCR war zwar ein gutes Spiel, kam aber lange nicht an die alte Trilogie ran.
Wer sagt das? Du?
Ich würde es persönlich höher ansiedeln als den Erstling und den dritten Teil. Nur Teil 2 gefällt mir besser.
Ich muss mal sagen....genauso schlimm wie die eher mäßigem Wertungen sind die Leute, die irgendwie versuchen diese Meinungen zu rechtfertigen oder schlechtzureden. DKCR war zwar ein gutes Spiel, kam aber lange nicht an die alte Trilogie ran. Nun haben wir den Nachfolger, der 1:1 das gleiche ist...nur mit mehreren Charakteren. Ist doch klar, dass sowas nicht jedem gefällt.
Mir zum Bespiel. Ist sicherlich für mich kein 5/10 Spiel, aber mehr als ne 7 wird's auch nicht bekommen. Es ist DKCR 2...exakt dasselbe mit leicht aufgehübschter Grafik und besserem Soundtrack.
Ehrlich, wenn Nintendo die alten Spiele im EShop veröffentlichen würde, dann würde ich mir lieber diese kaufen, als das neue Spiel von Retro. Trotzdem muss man einfach weitere Wertungen abwarten und sich nicht nur auf ein negatives Review stürzen
Ganz genau ..und viele andere, die die alten Spiele lieben :-D
Cool Story Bro.
DKCR war btw. großartig, das sehen übrigens nicht nur ein paar Fans inklusive ich so, sondern u.a. auch die Fachpresse:
http://www.gamerankings.com/wii/997764-donkey-kong-country-returns/index.html
Wow. Es gibt Leute, denen die alten Spiele besser gefallen? You don't say.
Ganz genau ..und viele andere, die die alten Spiele lieben![]()
Lol, wtf, selbst der Dreier ist besser als Returns. Das ist meine Meinung, wenn du anderer Meinung bist, alles klar. Aber persönlich werden muss man deswegen auch nicht.Dass du überhaupt den Dreier in einem Atemzug mit den ersten beiden Teilen nennst, zeigt doch schon, dass du keinen Plan von der Materie hast.![]()
Wayne? Was soll mir das jetzt sagen? Die Fachpresse sagt auch, dass so en Schrott wie COD spaßig st.
Ja, und was möchtest du uns sagen? Dass du die alten Teile besser gefunden hast? Ich fand ähnlich wie Tha-Rik eigentlich nur Teil 2 wirklich besser. Dein Beitrag liest sich so, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen und müsstest uns jetzt erklären, dass wir von DKCTF nicht zu viel erwarten sollten, weil der Vorgänger ja schon nur mittelmäßig war
Den Beitrag demnächst ein bisschen anders verpacken.![]()
Wie DKCTF wird, kann glaube ich noch keiner sagen
Ich muss mal sagen....genauso schlimm wie die eher mäßigem Wertungen sind die Leute, die irgendwie versuchen diese Meinungen zu rechtfertigen oder schlechtzureden. DKCR war zwar ein gutes Spiel, kam aber lange nicht an die alte Trilogie ran. Nun haben wir den Nachfolger, der 1:1 das gleiche ist...nur mit mehreren Charakteren. Ist doch klar, dass sowas nicht jedem gefällt.
Mir zum Bespiel. Ist sicherlich für mich kein 5/10 Spiel, aber mehr als ne 7 wird's auch nicht bekommen. Es ist DKCR 2...exakt dasselbe mit leicht aufgehübschter Grafik und besserem Soundtrack.
Ehrlich, wenn Nintendo die alten Spiele im EShop veröffentlichen würde, dann würde ich mir lieber diese kaufen, als das neue Spiel von Retro. Trotzdem muss man einfach weitere Wertungen abwarten und sich nicht nur auf ein negatives Review stürzen
Ich muss mal sagen....genauso schlimm wie die eher mäßigem Wertungen sind die Leute, die irgendwie versuchen diese Meinungen zu rechtfertigen oder schlechtzureden.
[/QUOTE]DKCR war zwar ein gutes Spiel, kam aber lange nicht an die alte Trilogie ran.