Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

Ich muss mal sagen....genauso schlimm wie die eher mäßigem Wertungen sind die Leute, die irgendwie versuchen diese Meinungen zu rechtfertigen oder schlechtzureden. DKCR war zwar ein gutes Spiel, kam aber lange nicht an die alte Trilogie ran. Nun haben wir den Nachfolger, der 1:1 das gleiche ist...nur mit mehreren Charakteren. Ist doch klar, dass sowas nicht jedem gefällt.
Mir zum Bespiel. Ist sicherlich für mich kein 5/10 Spiel, aber mehr als ne 7 wird's auch nicht bekommen. Es ist DKCR 2...exakt dasselbe mit leicht aufgehübschter Grafik und besserem Soundtrack.
Ehrlich, wenn Nintendo die alten Spiele im EShop veröffentlichen würde, dann würde ich mir lieber diese kaufen, als das neue Spiel von Retro. Trotzdem muss man einfach weitere Wertungen abwarten und sich nicht nur auf ein negatives Review stürzen

Keine Ahnung zum neuen Teil aber Country Returns war imo der beste Platformer der letzten Gen und besser als alle 3 Rare Teile der Serie (die selbst auch super waren).
 
tumblr_m8z1w1KiXs1re8zjko1_1280.png
Der Art Style wäre noch cooler für DKTF gewesen imo ;)
 
So, Game ist vorbestellt. :)

Pünktlich dazu habe ich endlich 3D World durchgezockt und das verdammte allerletzte Level, was mich viel zu viele Versuche gebraucht hat. :p Dann noch Batman: Arkham Origins. :)
 
Die ladezeiten find ich jetzt echt heftig. Normal kennt man sowas von Nintendo nicht. Bei Lego City wars ok. Große Stadt etc. Bei GTA störts ja auch keinen. Aber nicht bei einem JnR... da sind paar Sekunden wie bei rayman legends ok. Aber keine 25 sek. /_/

Scheint eh nur der erste Level einer Welt zu sein.
Und dass DK schlechte Wertungen bekommt, war mir klar. Ist vielen wohl viel zu schwer das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir jetzt bei Gameware bestellt. Ist um 5,- EUR günstiger als beim Libro und so bekomm ich es auch sicher am Freitag und brauch nicht extra zu den Blödmärkten fahren.
 
Hierbei handelt es sich um ein Gerücht! Es würde mich aber nicht wundern, wenn das Spiel solch eine Wertung bekommen würde.

gonintendo.com schrieb:
[size=+2]RUMOR - GameSpot's Donkey Kong Country: Tropical Freeze review score revealed?[/size]

10.jpg


The link to the review doesn't actually work, since reviews are under embargo until the 17th. With that said, I see absolutely no way that DKC:TF could be a 5 out of 10. If that really is the score GameSpot comes out with, I'll be putting together a rebuttal based on their review text. I guess we'll find out this week!



Ich hoffe allerdings, dass sich die Meldung als Fake herausstellt, da ich momentan einem Studio wie Retro - und generell Nintendo! - Erfolg wünsche.
 
Zurück
Top Bottom