Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

Hierbei handelt es sich um ein Gerücht! Es würde mich aber nicht wundern, wenn das Spiel solch eine Wertung bekommen würde.





Ich hoffe allerdings, dass sich die Meldung als Fake herausstellt, da ich momentan einem Studio wie Retro - und generell Nintendo! - Erfolg wünsche.

Gamespot gelingt es hier vortrefflich, für Werbung und klicks die nfans und hater zu mobilisieren. Im vorfeld gab es nur positives, da kann man selbst mit einer normalen klatsche ala 7/10 nichts reißen, würde einfach untergehen, dazu braucht es nen Hammer von 5/10. Der muss natürlich VORHER geleaked werden, sonst geht das ganze unter. Mission erfüllt. Ich meine ernsthaft: wir reden hier von einer Junkwertung Marke knack. KNAAAHAAAK! Spätestens hier sollte man aufhören, da mitzumischen und die trolle sich dort alleine die Eier kraulen lassen. Sollte es jemals so weit kommen, dass uns nintendo oder eines der first party uns ein jpnr auf dem Gütelevel eines Knack auftischt, dann hat nicht nur nintendo sondern die Branche an sich fertig. Von daher ruhig Blut, Game kaufen und genießen und das Schlachtfeld den trollen ohne geile firstparty-games hinterlassen.
 
Zeigt bloß wieder, dass man rein gar nichts mehr auf Wertungen geben sollte. Einfach selber ausprobieren, es mögen oder nicht, und fertig :)
 
mittlerweile ist es nur noch eine 6/10 :awesome:

aHeVh8S.png
 
Bei Amazon bekomm ich nicht die PEGI Version und das Spiel frühestens Montag oder Dienstag

Wieso sollte es? Da steht doch Lieferung am Erscheinungstag.

DKCR hab ich damals sogar 2 Tage vor Release von amazon bekommen.
Kann also gut sein dass DKCTF spätestens diesen Donnerstag im Briefkasten liegt. :)
 
Oh Gott soll ich es noch diesen Monat oder erst nächsten kaufen :angst2: Dabei hab ich eigentlich noch genug Futter für die Wii U. Dat Twist!!
 
Ähmm ; was ist da los dass das Game keine Höchstwertungen bekommt ?
Da muss es ja an anderen Dingen scheitern als wie nur am hohen Schwierigkeitsgrad.
 
Mir passt der jetzige Release auch nicht so wirklich. Ich bin noch so extrem mit der PS4 beschäftigt...AC4 habe ich zwar bald durch, aber dann wartet noch Tomb Raider und Killzone auf mich. Auf dem 3DS habe ich auch noch 4 Titel, die auf mich warten und auf der Wii U noch Mario 3D World. Aber meine Freundin will DK dann auch zocken und somit passt es dann doch wieder. Vorallem weil sie mir das Spiel als nachträgliches Geburtstagsgeschenk holt. :)
 
Ähmm ; was ist da los dass das Game keine Höchstwertungen bekommt ?
Da muss es ja an anderen Dingen scheitern als wie nur am hohen Schwierigkeitsgrad.

Ich denke mal einfach aus Prinzip und um viele Klicks zu generieren (siehe oben) oder weil sie sich an 2D-Plattformern satt gesehen haben und es für sie "zu wenig neues" bietet.
Einfach besser selber mal spielen. Ich bin überzeugt, dass die, die DKCR schon gut fanden, TF auch gut finden werden.
 
Hoffentlich verschickt Amazon mein Exemplar schön früh! :-D Die Reviews muss ich mir nicht anschauen, Game wird super.
 
Auf metacritic sind jetzt auch schon ein paar reviews zusammengefasst. dort wo das game eher schlecht weggekommen ist, wird die fehlende innovation bemängelt. das kann mir ziemlich egal sein. ich erwarte von dk ein forderndes jump´n run mit coolem lvl design und das krieg ich auch. :win:
 
Zurück
Top Bottom