StefSan
L18: Pre Master
Kann man den Teil eh nicht nur mit Wiimote zocken? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man den Teil eh nicht nur mit Wiimote zocken?![]()
wikipedia schrieb:Wii U Gamepad, Wii U Pro Controller, Wii-Fernbedienung, Nunchuk
ich nehm alles, so lange ich Donkey Kong mit dem Control Stick steuern kann. Ob das nun Wiimote und Nunchuck, Pro Controller oder Gamepad ist, ist mir ziemlich egal.
ist bei einem 2D Jump n Run nicht das Steuerkreuz zu bevorzugen?![]()
ist bei einem 2D Jump n Run nicht das Steuerkreuz zu bevorzugen?![]()
Wer gleich aufgibt, der wird es aber nie wissen :smoke2:.Irgendwie hätte mich das Spiel gereizt, allerdings kann man ja außer im Hard Mode nur mit DK spielen, und für den Hard Mode reichen weder meine Skills, noch meine Nerven.
Hab ja den 3DS teil und da tue ich mir an manchen Passagen schon recht schwer und das im Easy Modus...Besonders mit den Fässern flieg ich schlechter als der Pilot bei den Ducktales.Wer gleich aufgibt, der wird es aber nie wissen :smoke2:.
Naja, bei den Level war die Steuerung eh etwas hakelig. Vielleicht wurden die für den Nachfolger ja verbessertHab ja den 3DS teil und da tue ich mir an manchen Passagen schon recht schwer und das im Easy Modus...Besonders mit den Fässern flieg ich schlechter als der Pilot bei den Ducktales.
Bei DK Spielen hab ich wohl wirklich gar keine Skills.![]()
Irgendwie hätte mich das Spiel gereizt, allerdings kann man ja außer im Hard Mode nur mit DK spielen, und für den Hard Mode reichen weder meine Skills, noch meine Nerven.
Was im Hard Mode kann man auch andere Kongs spielen? Das wusste ich ja garnicht :o
nur im hard mode kann man andere kongs spielen.