Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass man es mit Pro Controller spielen kann und 100% sicher, dass es mit dem Gamepad spielbar ist. Dem Spiel Restriktionen zu geben mit welchen Controllern man das Spiel spielt und dann nichtmal den mitgelieferten unterstützen? So blöd ist selbst Nintendo nicht. Und die Pust-Mechanik ist sowieso nicht mehr im Spiel. Man drückt jetzt ZL und ZR gleichzeitig um Zeug aus dem Boden zu ziehen.
 
ich nehm alles, so lange ich Donkey Kong mit dem Control Stick steuern kann. Ob das nun Wiimote und Nunchuck, Pro Controller oder Gamepad ist, ist mir ziemlich egal.
 
Irgendwie hätte mich das Spiel gereizt, allerdings kann man ja außer im Hard Mode nur mit DK spielen, und für den Hard Mode reichen weder meine Skills, noch meine Nerven.
 
ist bei einem 2D Jump n Run nicht das Steuerkreuz zu bevorzugen? :blushed:

für mich zumindest nicht. Ich bevorzuge sowohl bei Rayman als auch bei Donkey Kong den Control Stick.
Die Mario 2D Jumper sind aber definitiv mit Steuerkreuz besser.
Das liegt aber daran, dass Mario einfach digital funktioniert während Donkey Kong und Rayman analoge Kontrolle erlauben - und sich imo entsprechend mit Controlstick viel angenehmer spielen.

@Pfirsichadel:
hast ja recht ;) Wird sicher ein geiles Spiel, ich brauch keine großen Änderungen bei DK.
 
Hab ja den 3DS teil und da tue ich mir an manchen Passagen schon recht schwer und das im Easy Modus...Besonders mit den Fässern flieg ich schlechter als der Pilot bei den Ducktales.
Bei DK Spielen hab ich wohl wirklich gar keine Skills. :neutral:
Naja, bei den Level war die Steuerung eh etwas hakelig. Vielleicht wurden die für den Nachfolger ja verbessert ;).
 
Wobei DK auf dem kleinen Screen schon ein Unterschied ist zum grossen TV Screen :)

ich denke mal... einfach probieren evtl, wenn ein Freund das Game hat. :D
 
Zurück
Top Bottom