Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schon wieder wird fehlende Innovation bemaengelt? machen doch andere Games auch nicht... :lol:

Ja, das messen mit zwei verschiedenen Maßen ist schon "witzig". Bzw. den Kritikpunkt an sich lasse ich durchgehen, nur müssten die Tester, dann es bei allen anderen Spielen, bei denen es der Fall ist, so handhaben. Bezogen auf Eurogamer 2 Punkte weg.
 
Auf metacritic sind jetzt auch schon ein paar reviews zusammengefasst. dort wo das game eher schlecht weggekommen ist, wird die fehlende innovation bemängelt. das kann mir ziemlich egal sein. ich erwarte von dk ein forderndes jump´n run mit coolem lvl design und das krieg ich auch. :win:

SO und nicht anders :goodwork:!

Ich mein, was soll man da groß an "Innovation" reinbringen - mehr (Story-)Cutscenes, Quick Time Events ... oder gar Ballerabschnitte?

Spiel zeigte bereits in den Videos, wohin die Reise hingeht ... und es wird sicherlich wieder ein DK-Spiel der Extraklasse 8-).
 
ich frage mich wie solche seiten dann ein neues forza motorsport oder cod bewerten. perfekte spiele die ihren platz gefunden haben gehören nicht dauernd verschlimmbessert.
 
Einfach nix auf deren Schmarrn geben und fertig! In den Videos sieht man welchen Einfallsreichtum die Entwickler beim Leveldesign haben-da könnten sich diverse andere mehrere Scheiben abschneiden!
 
schon wieder wird fehlende Innovation bemaengelt? machen doch andere Games auch nicht... :lol:

Die übertünchen das aber oft mit opulenter Grafik und cinematischer Inszenierung und deshalb wird da viel verziehen.

Ich glaube wirklich, dass viele Tester, die heutzutage an flotte Actionspektakel gewohnt sind, von einem gemächlichen zweidimensionalen Hüpfer gelangweiligt sind und das sogar als unzeitgemäß empfinden.

Daher so einige mäßige Wertungen für DK.
 
Eine kurze frage , kann man das spiel auch nur mit der wiimote spielen ?
Ich wollte es am freitag für meine mutter kaufen und sie ist in sachen controller nunja wählerich (snes und wiimote rest ist ein nogo).
Sie mag die DK spiele einfach .
 
komische Wertungen, wenn's wirklich nur wegen "fehlender Innovation" ist, in Zeiten, in denen Uncharted 3, CoD, Assassins Creed, God of War und co. problemlos Höchstwertungen einfahren können. Ich hab die Reviews aber selbst noch nicht gelesen, bin mal gespannt.

Die Videos sehen imo ziemlich genial aus. (und selbst wenn das Spiel wirklich schlecht wird, gibt's wenigstens wieder einen David Wise OST :lick:)
 
Dass man hier überhaupt was auf Reviews gibt :rofl3:

Diskutiert lieber wieder über den fehlenden Superguide, selbst das ist sinnvoller :v:

Btw würde auch gerne wissen ob mans mit der Wiimote spielen kann
 
den du jetzt auch schon komplett kennst und nicht mehr überrascht werden kannst, da du dir alle videos angesehen hast :P

ich kauf mir das Spiel eh nicht direkt zum Launch, Spoiler sind mir entsprechend komplett egal ;)
Bin momentan in der Klausurphase, ein neues Spiel ist da nicht gut... wenn die vorbei ist, belohn ich mich eventuell einfach selbst mit Donkey Kong, wenn's gut genug lief.

Die Lieder laufen bei mir eh schon die ganze Zeit rauf und runter xD
 
Die Videos sehen imo ziemlich genial aus. (und selbst wenn das Spiel wirklich schlecht wird, gibt's wenigstens wieder einen David Wise OST :lick:)

Danach scheints nicht auszusehen, und auch in dem Eurogamer-Test steht nach dem ganzen obligatorischen "Früher war bei Nintendo alles besser" Gedöns der nette Satz "So who does that leave? Well, if you played DKC Returns and just want more of the same, you will love this. Buy it now."

Die Edge hat meines Wissens nach auch dem ersten Teil ne 7 gegeben. Insgesamt scheint man also zu kriegen, was man erwartet hat. Nen knackigen Oldschool Plattformer.
 
Zurück
Top Bottom