Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

Hmm, werde ich mir nicht anhören. Die Musik wird also total neu sein. Freu mich schon auf das ein oder andere Stück, weil David Wise und Donkey Kong Country :p^^.
 
Ich muss mal sagen....genauso schlimm wie die eher mäßigem Wertungen sind die Leute, die irgendwie versuchen diese Meinungen zu rechtfertigen oder schlechtzureden. DKCR war zwar ein gutes Spiel, kam aber lange nicht an die alte Trilogie ran. Nun haben wir den Nachfolger, der 1:1 das gleiche ist...nur mit mehreren Charakteren. Ist doch klar, dass sowas nicht jedem gefällt.
Mir zum Bespiel. Ist sicherlich für mich kein 5/10 Spiel, aber mehr als ne 7 wird's auch nicht bekommen. Es ist DKCR 2...exakt dasselbe mit leicht aufgehübschter Grafik und besserem Soundtrack.
Ehrlich, wenn Nintendo die alten Spiele im EShop veröffentlichen würde, dann würde ich mir lieber diese kaufen, als das neue Spiel von Retro. Trotzdem muss man einfach weitere Wertungen abwarten und sich nicht nur auf ein negatives Review stürzen
 
Ich muss mal sagen....genauso schlimm wie die eher mäßigem Wertungen sind die Leute, die irgendwie versuchen diese Meinungen zu rechtfertigen oder schlechtzureden. DKCR war zwar ein gutes Spiel, kam aber lange nicht an die alte Trilogie ran. Nun haben wir den Nachfolger, der 1:1 das gleiche ist...nur mit mehreren Charakteren. Ist doch klar, dass sowas nicht jedem gefällt.
Mir zum Bespiel. Ist sicherlich für mich kein 5/10 Spiel, aber mehr als ne 7 wird's auch nicht bekommen. Es ist DKCR 2...exakt dasselbe mit leicht aufgehübschter Grafik und besserem Soundtrack.
Ehrlich, wenn Nintendo die alten Spiele im EShop veröffentlichen würde, dann würde ich mir lieber diese kaufen, als das neue Spiel von Retro. Trotzdem muss man einfach weitere Wertungen abwarten und sich nicht nur auf ein negatives Review stürzen

Cool Story Bro. :kruemel:

DKCR war btw. großartig, das sehen übrigens nicht nur ein paar Fans inklusive ich so, sondern u.a. auch die Fachpresse:
http://www.gamerankings.com/wii/997764-donkey-kong-country-returns/index.html

:nix:

Ganz genau ..und viele andere, die die alten Spiele lieben :-D

Wow. Es gibt Leute, denen die alten Spiele besser gefallen? You don't say.
 
Wie DKCTF wird, kann glaube ich noch keiner sagen, DKCR war für mich persönlich nach dem grandiosen 2ten Teil der beste.

Gerade der erste Teil ist furchtbar gealtert.

Trotzdem könnt ihr alle hier mal ein bisschen netter zueinander sein ;).
 
Wayne? Was soll mir das jetzt sagen? Die Fachpresse sagt auch, dass so en Schrott wie COD spaßig st.

Ja, und was möchtest du uns sagen? Dass du die alten Teile besser gefunden hast? Ich fand ähnlich wie Tha-Rik eigentlich nur Teil 2 wirklich besser. Dein Beitrag liest sich so, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen und müsstest uns jetzt erklären, dass wir von DKCTF nicht zu viel erwarten sollten, weil der Vorgänger ja schon nur mittelmäßig war xD

Den Beitrag demnächst ein bisschen anders verpacken. ;)
 
Ja, und was möchtest du uns sagen? Dass du die alten Teile besser gefunden hast? Ich fand ähnlich wie Tha-Rik eigentlich nur Teil 2 wirklich besser. Dein Beitrag liest sich so, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen und müsstest uns jetzt erklären, dass wir von DKCTF nicht zu viel erwarten sollten, weil der Vorgänger ja schon nur mittelmäßig war xD

Den Beitrag demnächst ein bisschen anders verpacken. ;)

Sorry wenn das jetzt so rüberkam, aber war gar nicht so gemeint. Wollte damit nur sagen, dass ich jeden verstehen kann, der die neuen Teile eben nicht so hoch einschätzt.
 
Die ladezeiten find ich jetzt echt heftig. Normal kennt man sowas von Nintendo nicht. Bei Lego City wars ok. Große Stadt etc. Bei GTA störts ja auch keinen. Aber nicht bei einem JnR... da sind paar Sekunden wie bei rayman legends ok. Aber keine 25 sek. /_/
 
Ich muss mal sagen....genauso schlimm wie die eher mäßigem Wertungen sind die Leute, die irgendwie versuchen diese Meinungen zu rechtfertigen oder schlechtzureden. DKCR war zwar ein gutes Spiel, kam aber lange nicht an die alte Trilogie ran. Nun haben wir den Nachfolger, der 1:1 das gleiche ist...nur mit mehreren Charakteren. Ist doch klar, dass sowas nicht jedem gefällt.
Mir zum Bespiel. Ist sicherlich für mich kein 5/10 Spiel, aber mehr als ne 7 wird's auch nicht bekommen. Es ist DKCR 2...exakt dasselbe mit leicht aufgehübschter Grafik und besserem Soundtrack.
Ehrlich, wenn Nintendo die alten Spiele im EShop veröffentlichen würde, dann würde ich mir lieber diese kaufen, als das neue Spiel von Retro. Trotzdem muss man einfach weitere Wertungen abwarten und sich nicht nur auf ein negatives Review stürzen

Es ist nicht das gleiche. DKTF hat in einigen Leveln wieder die melancholische Atmosphäre und selbstverständlich wieder Wise.
 
Ich muss mal sagen....genauso schlimm wie die eher mäßigem Wertungen sind die Leute, die irgendwie versuchen diese Meinungen zu rechtfertigen oder schlechtzureden.

man kann von den neuen dks halten was man will aber eine 5/10 haben die sicher nicht verdient. das glaube ich nicht. niemals. ^^ wie gesagt, imo wieder ein klassischer fall von "buntes/lustiges spiel hat hohen schwierigkeitsgrad, reviewer fühlt sich in seinem gamer stolz geknickt, da ja nur düstere mature games fordernd sein dürfen. ist ein buntes spiel fordernd, ist es flawed." hatten wir einfach zu oft in letzter zeit.

DKCR war zwar ein gutes Spiel, kam aber lange nicht an die alte Trilogie ran.
[/QUOTE]

imo schwachsinn. ich habe die spiele erst neulich wieder gespielt. musik und damals grafik waren hammer, aber vom gameplay her sind sie nichts allzu besonderes, waren sie imo auch damals nicht. die nostalgie spielt den meisten leuten einen streich, imo.
 
Nostalgie-Keule schlägt mal wieder im Nintendo-Bereich zu und dann auch noch von jemandem der eine Vorbestellubg stoniert, da es dem neuen Teil am Guide fehlt. Ist ja überraschend.:kruemel:
 
ALlein die neuen Ideen im DKC TF teil sind doch schon toll.

Und wieso versucht man immer mit Gewalt zu vergleichen, ob ein Teil besser/schlechter ist als der fruehere? :nix:
Wenn das Game gut ist.. es ist gut.. wenn man daran Spass hat.. hat man Spass. Danach kann man immmer noch vergleichen ob das Spiel einem selbst besser gefaellt oder nicht wie die alten Teile.

Aber erstmal MUSS man es dazu GEZOCKT Haben!!!!
 
Vergleichen kann man die alte Trilogie mit den Returns-Teilen eh nicht. Das wäre so als würde man Baldurs Gate mit Dragon Age oder den alten X-Com Teil mit dem neuen vergleichen. Es ist einfach eine zu lange Zeitperiode dazwischen und für viele Leute ist einfach das Gemeplay nicht mehr zeitgemäß (zum Teil verständlich, zum Teil nicht).

Obwohl ich ja gestehen muss, ein Donkey Kong Country 4 in der gleichen Art wie die SNES-Teile würde mich ja derbst reizen. Bei Megaman ging das ja auch mit Teil 9 und 10.
 
Gamespot mal wieder?! :lol: Ick freu mir drauf-hab den Vorgänger gesuchtet wie kein anderes JnR der letzten Jahre (Rayman mal ausgenommen) und geb nen Furz auf deren haltloses Gewäsch. Zahlreiche dieser Gestalten nutzen das Netz leider zur Selbstdarstellung und sind als Reviewer gänzlich ungeeignet. Zudem stehen diesem Murks schon diverse andere Wertungen gegenüber-interessiert mich aber genausowenig, denn das bisher gezeigte Material überzeugt mich einfach! :nix:

PS: Habe mit der alten Trilogie (insbesondere Teil 2) und DKCR gleichviel Spaß. Zocke die alten Teile auch regelmäßig wieder durch.
 
Zurück
Top Bottom