Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Brotsimulator

Was spielst du sonst für Spiele? Der Vorgänger war fordernd aber richtig schwer, frustrierend oder unfair war der nie. Da gibts imho wesentlich schwierigere J&R.

Alles bis auf JRPG's :-D
Und DKCR hat mich zur Weißglut getrieben, dabei spiele ich sehr gerne J&R. Deswegen kommt ein Kauf für mich jetzt auch nicht mehr in Frage. Ist ja nich so, dass ich es selbst nicht schade finden würde ;-)

Alles bis auf JRPG's :-D
Und DKCR hat mich zur Weißglut getrieben, dabei spiele ich sehr gerne J&R. Deswegen kommt ein Kauf für mich jetzt auch nicht mehr in Frage. Ist ja nich so, dass ich es selbst nicht schade finden würde ;-)

Ist natürlich deine Entscheidung aber verstehen kann ich es nicht. Wenn mich ein Spiel interessiert dann will ich es unbedingt spielen. Würde ich ich die schwierigen Spiele links liegen lassen, hätt ich z.b. von meinem Lieblingsgenre (Danmaku) gar nichts zuhause.

Von der Auflösung und dem Fell mal abgesehen lassen sich die Spiele imo kaum voneinander unterscheiden. Die Ladezeiten sind imo viel zu lange und die Musik passt zumindest in dem Level überhaupt nicht zum Spiel.

Die alle explodieren, wenn man sich mal wieder mit der Fassrakete an eine Wand setzt? :v:
ja ok, bei diesen Level bringen die zusätzlichen Herzen nicht so viel :v:

Aber ansonsten ist dieser Modus eine gute Wahl für Leute, die im Vorgänger sich öfters mal vom SA helfen gelassen haben. :)

brotsim: Ich würde dir empfehlen Flappy Bird für dein Handy zu laden. Dann kannste schonmal für die Raketenfasslevel üben :v:

Ich hab gerade gelesen, dass es wohl statt dem Guide nen Easy Mode gibt. Weiß jemand, was das genau bedeutet?

Beyond the extra vitality, you can purchase a handful of special items that take the edge off of the more unforgiving elements of Donkey Kong Country Returns 3D, namely its instant death hazards. A new green balloon will save DK from a single fall, and the Crash Guard potion will prevent you from immediately losing a level if you smash a mine cart or rocket barrel into certain enemies or traps. Another item lets DK immediately summon Diddy Kong at any time. Furthermore, you can now equip three items before each level, instead of one. Bottomless pit got you down? Three green balloons make an excellent pick-me-up.

http://www.joystiq.com/2013/05/17/review-donkey-kong-country-returns-3d/

Speedrun!

[video=youtube;hVZFegfdQGw]http://www.youtube.com/watch?v=hVZFegfdQGw[/video]

@ Brot Dass du diese Meinung vertrittst, ist ja in Ordnung. Nur musst du dich ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn du damit in einem Forum wie diesem hier hausieren gehst. :)

HOLY SHIT

f8Vk258.png

Denkt ihr auch das, was ich denke?

ibxF6V7iDgQUCA.gif

Zurück
Top Bottom