Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Lasst ihn doch.
Aber am Ende kauft er es eh :v:.
Nö, dafür kommen zu viele andere gute Games. Nachholen werde ich es sicherlich irgendwann, ein Release-Kauf ist es aber jetzt zu 100% nicht mehr ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Lasst ihn doch.
Aber am Ende kauft er es eh :v:.
Nein, es ist einfach was anderes, wenn man stirbt, weil man von einem Schlag getroffen wird, oder versehentlich in den Abgrund stürzt als wenn man durch unvorhergesehene Dinge (Strecke bricht zusammen, Gegner kommen aus dem Nichts angeschossen, Level bricht zusammen, Steuerung scheisse - Raketenfässer, Boden fällt auseinander, Gegner taucht innerhalb von einer Sekunde auf und wirft ne fette Bombe auf dein Kart) stirbt, für die man einfach nix kann.
Das ist für mich dummes und frustrierendes Design und genau deshalb bevorzuge ich eigentlich auch die alte Trilogie. Sie war bodenständiger und die oben genannten Dinge fehlten komplett. Auch dort war es eigenes Verschulden wenn man stirbt.
Nö, dafür kommen zu viele andere gute Games. Nachholen werde ich es sicherlich irgendwann, ein Release-Kauf ist es aber jetzt zu 100% nicht mehr ;-)
Trotzdem find ichs nach wie vor schade, dass die melancholisch düstere Grundstimmung der Triologie nicht eingefangen wurde, die fand ich nämlich nochmal deutlich stimmiger...
selten so einen blödsinn gelesen. sowohl DS als auch die dkc trilogie haben unfaire stellen, dass es kracht.
bei DS brauch einfach mal ein gegner um die ecke zu kommen und man ist tot. bossgegner können dich one-hitten. bei vielen gegnern hast du keine chance ohne dass du durch trial and error ihre angriffsmuster erlernst. dann kommen noch eine ganze menge fallen hinzu. das sind alles dinge die dich aus dem "nichts" blitzschnell töten können.
bei der dkc trilogie gibt gibt es sau viele stellen die unfair sind und dich sofort killen. schon allein durch den schmalen bildschirmausschnitt kommen die gegner sehr überraschend. die loren level waren dadurch auch sehr viel schwerer und man musste viel mehr auswendig lernen. darüber hinaus war auch die kollisionsabfrage beschissen. du solltest echt mal die alten spiele wieder durchspielen.
und was genau ist an der rakentsteuerung beschissen? mit ein wenig übung kann man fast milimeter genau manövrieren.
Jap, das finde ich auch sehr schade. Gerade der zweite Teil hatte so einige Stellen, die einfach über ne unglaublich düstere Atmosphäre verfügten. Da fallen mir spontan die letzten beiden Welten ein. ^^
Das stimmt, aber zum Glück scheint es die ja auch wieder zu geben. Das Sägewerk Level zum Beispiel ist meines erachtens nach ziemlich düster!
Hmm...sagt mir gerade nichts, aber umso besser, wenn es auch diese Abschnitte wieder gibt. ^^
Sry aber das ist dann eigene Schuld. Sowas passiert nur, wenn der Spieler unvorsichtig agiert. Die Souls Spiele bestrafen Unvorsichtigkeit. Ausserdem kann ich einfach zurück in andere Level/Welten und neue Waffen bzw. Rüstungen finden und/oder Seelen farmen, um mir spätere Kämpfe zu erleichtern. In Tropical Freeze bleibt mir dann einfach der folgende Spielinhalt verwehrt, wenn ich in einem Level tagelang festhänge und einfach nicht weiterkomme. Das ist ein riesiger Unterschied
Du bist echt ne Memme. Eventuell kann ja meine Mami als Super Guide mal bei dir vorbei kommen und dir dann helfen. ;-)
Hier, Direct Feed!
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Qualitativ hochwertiger Kommentar.
Sry aber das ist dann eigene Schuld. Sowas passiert nur, wenn der Spieler unvorsichtig agiert. Die Souls Spiele bestrafen Unvorsichtigkeit. Ausserdem kann ich einfach zurück in andere Level/Welten und neue Waffen bzw. Rüstungen finden und/oder Seelen farmen, um mir spätere Kämpfe zu erleichtern. In Tropical Freeze bleibt mir dann einfach der folgende Spielinhalt verwehrt, wenn ich in einem Level tagelang festhänge und einfach nicht weiterkomme. Das ist ein riesiger Unterschied
Ob du jetzt 2-3h bei DS farmen gehst, um nen Gegner kaputt zu kriegen oder du bei DK 2-3h eine Stelle im Level übst, sollte letztlich auf das Gleiche rauskommen. Aber jeder kann ja schließlich spielen wie er möchte. WObei ich sogar dazu tendiere, dass DS wohl zeitaufwändiger ist.
Ob du jetzt 2-3h bei DS farmen gehst, um nen Gegner kaputt zu kriegen oder du bei DK 2-3h eine Stelle im Level übst, sollte letztlich auf das Gleiche rauskommen. Aber jeder kann ja schließlich spielen wie er möchte. WObei ich sogar dazu tendiere, dass DS wohl zeitaufwändiger ist.
@Deadwood; reiß dich mal ein bisschen zusammen bitte. Ja, das ist ne Warnung.
bei der dkc trilogie gibt gibt es sau viele stellen die unfair sind und dich sofort killen. schon allein durch den schmalen bildschirmausschnitt kommen die gegner sehr überraschend. die loren level waren dadurch auch sehr viel schwerer und man musste viel mehr auswendig lernen. darüber hinaus war auch die kollisionsabfrage beschissen. du solltest echt mal die alten spiele wieder durchspielen.