Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

Ich stand heut morgen echt vor der U und habe überlegt, nur wegen diesem Spiel xD
 
[video=youtube;Wot3Hmso5A0]http://www.youtube.com/watch?v=Wot3Hmso5A0[/video]
1354504077_backpain-1292835351.jpg
 
Bin bisher so sehr vom Soundtrack enttäuscht :(
Also wenn das Stickerbrush Symphony Theme echt sein sollte, ist das ja mal echt in die Hose gegangen... Die Flöte klingt, als ob sich da jemand einen Scherz erlaubt hat: klingt irgendwie schief, falsch betont, schlecht abgemischt und man hört teilweise mehr Gepuste, als Töne... Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein :neutral:
 
Bin bisher so sehr vom Soundtrack enttäuscht :(
Also wenn das Stickerbrush Symphony Theme echt sein sollte, ist das ja mal echt in die Hose gegangen... Die Flöte klingt, als ob sich da jemand einen Scherz erlaubt hat: klingt irgendwie schief, falsch betont, schlecht abgemischt und man hört teilweise mehr Gepuste, als Töne... Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein :neutral:

Watt!? :mad: Der Soundtrack ist doch genial, mit das beste am Spiel. Da gibt es wirklich nix zu meckern imo.
 
Bin bisher so sehr vom Soundtrack enttäuscht :(
Also wenn das Stickerbrush Symphony Theme echt sein sollte, ist das ja mal echt in die Hose gegangen... Die Flöte klingt, als ob sich da jemand einen Scherz erlaubt hat: klingt irgendwie schief, falsch betont, schlecht abgemischt und man hört teilweise mehr Gepuste, als Töne... Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein :neutral:

vllt ist das so gewollt? ;)

als wenn man sowas beim Test/aufnahme nicht mitbekommen wuerde.. xD
 
vllt ist das so gewollt? ;)

als wenn man sowas beim Test/aufnahme nicht mitbekommen wuerde.. xD
Mit Sicherheit ist das gewollt. Das wird ein gewisses Ausleben von künstlerischer Freiheit sein, aber auf mich wirkt es halt total Fehl am Platze... Ich hoffe ja insgeheim immernoch, dass sich nur irgendein Troll eine Panflöte geschnappt und zum eigentlichen Soundtrack munter drauflos gepustet hat, um die DK-Community zu veräppeln xD

Erinnert mich entfernt an dieses Prachtstück:
[video=youtube;IsdCGQbbd8k]http://www.youtube.com/watch?v=IsdCGQbbd8k[/video]

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bisher so sehr vom Soundtrack enttäuscht :(
Also wenn das Stickerbrush Symphony Theme echt sein sollte, ist das ja mal echt in die Hose gegangen... Die Flöte klingt, als ob sich da jemand einen Scherz erlaubt hat: klingt irgendwie schief, falsch betont, schlecht abgemischt und man hört teilweise mehr Gepuste, als Töne... Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein :neutral:

image.php
 
Ich sehe es nicht ganz so schlimm, aber ich muss auch sagen, dass ich von den ganzen Neuauflagen finde, dass das neue "Aquatic Ambiance" da einzige ist, was sein Original übertrifft.

Von "Stickerbrush Symphony" hätte ich mir mal eine schöne orchestrale Neuauflage gewünscht, so im Stile des neuen Tetris-Themes vom SSBB-Soundtrack.:love5:

[video=youtube;VK7wbIAJmJw]http://www.youtube.com/watch?v=VK7wbIAJmJw[/video]
 
Ich find den Soundtrack wirklich extrem gut.. er hat wirklich etwas experiementelles..Ich versteh wenn jemand sagt die Flöten klingen "kacke".. aber das Lied hat ein guter Flow und kommt sicher im Spiel mit allen Effekten toll rüber!!
 
Hab gerade meine Vorbestellung storniert, da ich erfahren habe, dass es den Super Guide nicht mehr gibt. Da ich DKCR ja bekanntermaßen schon unfassbar frustrierend und teils unfair fand (Trial&Error) werde ich mir das nicht mehr geben. Schade.
Quelle ist ein schwedisches Review, dass das Spiel genau deswegen kritisiert.
 
Hab gerade meine Vorbestellung storniert, da ich erfahren habe, dass es den Super Guide nicht mehr gibt. Da ich DKCR ja bekanntermaßen schon unfassbar frustrierend und teils unfair fand (Trial&Error) werde ich mir das nicht mehr geben. Schade.
Quelle ist ein schwedisches Review, dass das Spiel genau deswegen kritisiert.
Du hättest dir also ein Spiel gekauft, das du eh nur hättest durchspielen lassen?
...
:uglyclap:
 
Hab gerade meine Vorbestellung storniert, da ich erfahren habe, dass es den Super Guide nicht mehr gibt. Da ich DKCR ja bekanntermaßen schon unfassbar frustrierend und teils unfair fand (Trial&Error) werde ich mir das nicht mehr geben. Schade.
Quelle ist ein schwedisches Review, dass das Spiel genau deswegen kritisiert.

ach Broti :knuffel:
 
Hab gerade meine Vorbestellung storniert, da ich erfahren habe, dass es den Super Guide nicht mehr gibt. Da ich DKCR ja bekanntermaßen schon unfassbar frustrierend und teils unfair fand (Trial&Error) werde ich mir das nicht mehr geben. Schade.
Quelle ist ein schwedisches Review, dass das Spiel genau deswegen kritisiert.

Wie bitte?
Du stornierst das Spiel, weil du es selber spielen musst? :lol:
 
Du hättest dir also ein Spiel gekauft, das du eh nur hättest durchspielen lassen?
...
:uglyclap:

Wat?
Es gab Level im Vorgänger, die waren so dermaßen schwer und frustrierend, dass ich keinen Bock mehr hatte. Zudem bin ich kein Kind mehr und Zeit ist kostbar. Der Super Guide war ne klasse Idee, um Level zu überspringen bzw. Um mal zu sehen, wie man es vielleicht später schaffen kann. Das Feature zu entfernen ist einfach saudämlich, vor allem wenn das Spiel, laut Reviews, nicht im geringsten einfacher geworden ist.

@Goldi: Ja, ich hätte es echt gerne gezockt, aber das tue ich mir dann echt nich an :neutral:
 
Hab gerade meine Vorbestellung storniert, da ich erfahren habe, dass es den Super Guide nicht mehr gibt. Da ich DKCR ja bekanntermaßen schon unfassbar frustrierend und teils unfair fand (Trial&Error) werde ich mir das nicht mehr geben. Schade.
Quelle ist ein schwedisches Review, dass das Spiel genau deswegen kritisiert.

xD...

zehnzeichen
 
Zurück
Top Bottom