Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel sieht unfassbar gut aus. Absolut flüssige 60hz. Die Grafik ist so scharf, farbenfroh und ohne jegliche, auch nur irgendwelche Kantenbildung - einfach der Hammer. Da kann man 20 Zentimeter vor'm TV sitzen und sieht nichts! Die Musik ist supergeil! Dixi und Cranky Kong haben richtig coole neue Moves und ihre eigenen Animationen für die standard Moves (Stampfen, Rollen, Unterwasser Rollen usw.). Das Game ist wieder richtig knackig schwer, macht aber nach wie vor sau-bzw. affenmäßig Spaß. Die Level sind länger und es gibt auch alternative Levelausgänge. Die Retro Studios haben sich mal wieder selbst übertroffen!
 
Das Spiel sieht unfassbar gut aus. Absolut flüssige 60hz. Die Grafik ist so scharf, farbenfroh und ohne jegliche, auch nur irgendwelche Kantenbildung - einfach der Hammer. Da kann man 20 Zentimeter vor'm TV sitzen und sieht nichts! Die Musik ist supergeil! Dixi und Cranky Kong haben richtig coole neue Moves und ihre eigenen Animationen für die standard Moves (Stampfen, Rollen, Unterwasser Rollen usw.). Das Game ist wieder richtig knackig schwer, macht aber nach wie vor sau-bzw. affenmäßig Spaß. Die Level sind länger und es gibt auch alternative Levelausgänge. Die Retro Studios haben sich mal wieder selbst übertroffen!

Kein NDA?

10lauses
 
Das Spiel sieht unfassbar gut aus. Absolut flüssige 60hz. Die Grafik ist so scharf, farbenfroh und ohne jegliche, auch nur irgendwelche Kantenbildung - einfach der Hammer. Da kann man 20 Zentimeter vor'm TV sitzen und sieht nichts! Die Musik ist supergeil! Dixi und Cranky Kong haben richtig coole neue Moves und ihre eigenen Animationen für die standard Moves (Stampfen, Rollen, Unterwasser Rollen usw.). Das Game ist wieder richtig knackig schwer, macht aber nach wie vor sau-bzw. affenmäßig Spaß. Die Level sind länger und es gibt auch alternative Levelausgänge. Die Retro Studios haben sich mal wieder selbst übertroffen!

Klingt so als hättest du nen Pre-Release ergattert du Glücklicher :wink4:
 
Wie weit bist du bereits in dem Spiel? Ich möchte zu gerne wissen, was für Tiere sich noch unter den Wikinger befinden.
 
Ich teile deine Gefühle :) Seit Freitag hab ich eine, und ich kann den 21. kaum erwarten. :dizzy3:
 
Ich weigere mich die neuen Gegner als Viehkinger anzureden. Wieso muss man den alles eindeutschen? Zudem, wenn es sich so komisch anhört? Naja, wie dem auch sei, was für Tiere kommen noch vor? Die Bosse der Savannen-Insel und der Unterwasser-Inseln sind leider noch nicht bekannt.
Ich würde gerne einen Narwal als Boss sehen, da so ein Tier gut als Boss zu Unterwasser-Insel passen würden. Bei der Savanne fällt mit das kein Tier ein, was gehen könnte.
 
Dass Dave Wise wieder an Bord ist, ist ein wahr gewordener Traum :) Wer hätte nach so vielen Jahren noch gedacht, dass wir nochmal einen neuen DKC-Soundtrack von ihm zu hören bekommen?

Das beste ist ja, dass es zum ersten Mal auch keine Hardware-Limitierungen mehr gibt bei der Musik, das heißt er muss künstlerisch gesehen kaum oder gar keine Kompromisse mehr eingehen.

Und Nintendo Deutschland, wieso könnt ihr die Namen nicht einfach Englisch lassen, wie damals? Wenn ich schon wieder Viehkinger lese... und die Kremlings heißen ab sofort Krokopiraten? Kroaten?
 
Dass man Namen eindeutsch, ist leider standard geworden. Kenne kaum mehr ein Spiel, das sowas nicht hat
 
Hat man aber den den Kremlings ja auch nicht gemacht. Die hiessen auch bei uns so. Man hat sie nicht eingedeutscht mit einem Namen wie Kroko-Bande oder Krimiodile oder Gaunechsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man aber den den Kremlings ja auch nicht gemacht. Die hiessen auch bei uns so. Man hat sie nicht eingedeutscht mit einem wie Kroko-Bande oder Krimiodile oder Gaunechsen.
Ja ich rede ja davon, dass heutzutage die Spiele eingedeutscht werden. Damals hat man die passenderen Englischen Namen meist einfach übernommen und gut ist ;)
 
Zurück
Top Bottom