Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

Diese Musik !!! :o Hoffentlich macht David Wise auch in Zukunft die Musik für andere Retro Studios Spiele. Die Musik war damals eines der größten Stärken von Rare (mal abgeshen vom gamplay, der Grafik und dem Design ansich ;-) ) Grant Kirkhope ist übrigen auch unabhängig, sollte Nintendo vor haben ein Adventure oder 3D Plattformer zu entwickeln wäre der sicher nicht verkehrt^^
 
Hast du irgendwo ein gutes Angebot gefunden? :scan:

Schöner Spot, sollte 1:1 so in Deutschland laufen.

Spiel kostet heute 46,99 bei amazon, wie gut dass ich schon bestellt hab ;)
scheiß auf n angebot, ich fahr morgen nach meiner letzten prüfung einfach mitm bus zum saturn und hol mir so n teil. ist zwar 10 euro teurer als auf z.b. amazon, aba ich freu mich schon drauf morgen ne halbe stunde im zug zu sitzen und mich wie n kleines kind zu freuen, bis ich endlich nach hause komme ^^ Ich hab sowieso immer nur gute angebote für das wind waker bundle gesehen, und das brauch ich nicht. ich hol mir das mario und luigi pack :)
 
scheiß auf n angebot, ich fahr morgen nach meiner letzten prüfung einfach mitm bus zum saturn und hol mir so n teil. ist zwar 10 euro teurer als auf z.b. amazon, aba ich freu mich schon drauf morgen ne halbe stunde im zug zu sitzen und mich wie n kleines kind zu freuen, bis ich endlich nach hause komme ^^ Ich hab sowieso immer nur gute angebote für das wind waker bundle gesehen, und das brauch ich nicht. ich hol mir das mario und luigi pack :)

Naja, 249 € ist mir einfach zu viel für eine Konsole, die bisher nur ein Spiel bietet, das mich wirklich interessiert (DKCTF). Dann kommen irgendwann noch Mario Kart 8, Zelda und die anderen üblichen Verdächtigen hinzu und das war's auch schon wieder. Und was die Lebensdauer der WiiU angeht bin ich eh sehr skeptisch. Deshalb halte ich noch Ausschau nach guten Angeboten ^^ Ich peile so 200 € an. Naja, bis DK erscheint hab ich ja noch 2 Wochen Zeit...
 
puh für den preis eine neue premium wii u zu bekommen wird wohl schwierig. vor allem wenn du ein spiel abseits von nintendoland dazu willst.
Für ca 260 ist die wii u mit nintendoland ja zum normalpreis zu haben.
 
Ich hab mir meine Wii U wegen 3D World geholt und 300€ fürs MH-Bundle gezahlt. Und im Nachhinein bereue ich den Kauf nicht. Wenn man wirklich ein Must-Have hat, dann lohnt es sich schon und man entdeckt vielleicht ein paar Spiele, die man vorher nicht auf dem Schirm hatte. Für dich dann eben Mario, Pikmin, TW101, ZombiU oder Monster Hunter.
Aber mach was du willst. Die Wii U wird eine Weile vom Preis her sinken und dann kurz vor Mario Kart's Release wieder steigen(bei Händlern). Zumindest spekulier ich darauf. Du kannst zumindest ein paar Wochen warten und im März kann man dann mit einem guten Angebot rechnen. Bin aber skeptisch was die 200€ angeht, da Nintendo ja keine Basic Bundles mehr verkauft. Aber es kann auch passieren. Musst eben gucken.
 
puh für den preis eine neue premium wii u zu bekommen wird wohl schwierig. vor allem wenn du ein spiel abseits von nintendoland dazu willst.
Für ca 260 ist die wii u mit nintendoland ja zum normalpreis zu haben.

Heute sinds nur noch 240, das ist ja wie an der Börse :dizzy2:
 
krass wie der preis immer noch fällt ! Naja bin mit meiner weißen WiiU für 200 Euro auch ganz zufrieden :) Hab mir die damals kurz vor der E3 geholt da ich die Befürchtung hatte dass der Preis nach den Megaankündigungen wieder steigt. Ok die Ankündigungen blieben aus und es tat sich nichts ;-) Aber nach anfänglicher Skeptsis gefällt mir Mario 3D World sehr und Pikmin 3 war eh eigentlich mein Hauptkaufgrund. Anfangs lies mich auch Donkey Kong kalt aber je mehr ich davon sehe um so heißer bin ich darauf. Ich fühle mjch so als würde ich nach Jahren endlich bald wieder ein sehr gutes Rarespiel zocken dürfen. Das gameplay war ja schon in Teil 1 top aber diese Musik in Teil 2 !!! Ich bin der Meinung dass ein guter Score den Spielspaß enorm steigern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Framerunner
haben wir jemals steigende Preise bei Konsolen gesehen, die ihren Lebenzyklus noch nicht abgschlossen haben?
Ich denke, die WiiU hat bald Ramschniveau erreicht.
 
Nein aber der WiiU Preis schwankt aber sehr ! Ich vermute langfristig wird der sich bei 200 Euro für die Premium einpändeln. Der Preis geht auch voll in Ordnung für eine Zweitkonsole. Bei mir ist es sogar die Mainkonsole aber auch nur weil ich mit den Jahren immer weniger zocke und wenn ich was zocken will sollte es hochkarätig sein. Wenn Freunde da sind ist die Konsole auch 1. Wahl.
Nur an so Leuten wie mich kann man nicht viel verdienen^^
 
Ich habe das Spiel schon lange vorbestellt, traue mich hier aber trotzdem kaum in den Thread, weil ich Angst vor Spoilern habe. Nintendo haut gerade richtig viel Informationen und Material zu dem Spiel raus. Ist im Prinzip nicht schlecht nur ich will mir meine gepannte Unwissenheit bewahren und mich überraschen lassen.

@Freut mich sehr, dass es Leute gibt, die sich für ein klassisches Donkey Kong Country eine Konsole kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trau mich auch kaum noch ins Internet, überall wird man zugespoilert wenn man kurz nicht aufpasst. Das war bei SM3DW schon so extrem und bei DKCTF geht der Irrsinn weiter. Ich fühl mich so, als hätte ich schon viel zu viel gesehen, dabei gehe ich seit Wochen sämtlichen Videos und Screenshot aus dem Weg. Gerade Spiele wie DKC leben doch von den Überraschungsmomenten.
 
Gesagt, getan. Danke schön :D

Also bitte Leute, Wertungen sind doch eh obsolet bei dem Spiel ;)

Gute Entscheidung! Denke nach MK8 wird der Preis wieder etwas steigen.:)

Donkey Kong Country Tropical Freeze erhält man bei buecher.de am günstigsten.

http://www.buecher.de/shop/wii-u/do.../-/products_products/detail/prod_id/40138004/

46,99 EUR. Einfach etwas für 3,01 EUR (bspw. Zoo-Malbuch) hinzufügen und diesen Gutschein hinzufügen: 10EURbuecher2013

Im Optimalfall erhält man dann Spiel plus Buchoderso für rund 40-42 Euro. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom