Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kaufen :-P
Ist ein gutes Angebot und Spiele und Spieleankündigungen gibt es für Ninfans inzwischen zur Genüge IMO

Da steht: Fragen Sie in Ihrem Fachmarkt ^^

Hab es so verstanden, man kann im Fachmarkt nach der Konsole fragen, was aber nicht heißen muss, dass sie dort zum Angebotspreis zu haben ist. Aber ich fahr mal hin, schadet ja nicht ^^ Danke Tien!

Ich hoffe ja, dass, wenn sie Raketenfass-Level machen, die Musik nicht remixen, sondern was Neues machen.

Da muss ich dich enttäuschen, es gibt schon Videos in denen besagter Remix zu hören ist. Hört sich aber gut an! Was hast du gegen die Musik? War doch eine der besten in DKCR. Zumindest eine der wenigen, die sich nach DKC-Musik angehört haben.

Da muss ich dich enttäuschen, es gibt schon Videos in denen besagter Remix zu hören ist. Hört sich aber gut an! Was hast du gegen die Musik? War doch eine der besten in DKCR. Zumindest eine der wenigen, die sich nach DKC-Musik angehört haben.

Ich habe nichts wirklich gegen die Musik, allerdings fände ich es persönlicher besser, wenn man sein Können auf ein weiteres Stück erweitert. Aber das ist auch gut, denn man soll ja selber entscheiden, wie man ein Kunstwerk gestaltet (und das ist ein Spiel bzw. Musik nunmal :P).

Gamepro erfreut sich an "vielen Ohrwurm Liedern", die aber "an Fahrstuhl-Musik erinnern". Ach ja, und geben eine Wertung von 86%.

Vielleicht auch einfach keine rhytmischen, eingängigen und melodischen Songs mehr gewohnt nachdem heute jedes Spiel einen Orchestersoundtrack braucht, der oft nicht mal besonders gut klingt. ^^

Gamepro hat auch den vorgänger relativ niedrig bewertet. Hauptkritikpunkt war, der zu hohe schwierigkeitsgrad :ugly:

[video=youtube;73n7HTcmb5g]http://www.youtube.com/watch?v=73n7HTcmb5g[/video]

Zurück
Top Bottom