Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab SM3DW auch zu großen Teilen Off-TV gespielt, wird bei DKC Tropical Freeze wohl nicht anders sein. Aber trotzdem frag ich manchmal, ob das wirklich alles ist, was mir der zweite Bildschirm bietet (von so Gedöns wie Inventarauslagerung und Map mal abgesehen).

was ist denn jetzt wenn ichs schon vorher als es noch 45 euro gekostet hat, bestellt habe?

Zuletzt bearbeitet:
ah, sehr schön, danke.
wie kann es eigentlich sein, dass donkey kong nur 43 kostet, wägrend 3d world noch wochen nach release viel teurer war? kostete doch zu release sogar 60 oder?

Mal ne Off-Topic-Frage: Was meint ihr, ist 190 € für ne WiiU Premium 32GB + Nintendoland günstig?

ist schon echt okay für den Preis ! habe mir vor einigen Wochen eine gekauft für 220 oder so

Spiele gerade nach drei Jhren mal wieder DKCR auf der WiiU durch....man....musste direkt bis Welt 4 durchzocken. Der Flow ist einfach zu genial. Und jetzt mit David Wise..kann es kaum noch abwarten. Achja: Die Loren-Welt ist scheisse :-D
Und die Bosskämpfe dauern mir einfach zu lange. Hoffentlich haben sie da was verändert.
Freue mich aber wieder auf Unterwasserlevel 8-)

Hype :lick:

Der erste Teil war schon so super, freu mich richtig drauf. Hat jemand schon das Spiel relativ günstig irgendwo zum Vorbestellen gesehen?

Ich hoffe ja das Nintendo wengistens ein wenig Werbung für das Spiel macht, damit auch die Leute die sich nicht auf Gamingseiten rum treiben was davon mit kriegen.

Zurück
Top Bottom