freeki
L13: Maniac
Track 4 wooow
Hoffe es gibt auch den ein oder anderen Remix aus Teil 2
Hoffe es gibt auch den ein oder anderen Remix aus Teil 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich höre mir gar nichts vor dem Spielerlebnis an. Dann ist die Musik noch umso geiler, wenn man sie beim Spielen zum ersten Mal hört.
Ich bin schon da .Ach komm, sind doch nur 5 Tracks Soweit ich weiß hat jedes Level ne andere Musik, da kommt ganz schön was zusammen.
Ich bin schon da .
Ganz gut aber nix was an alte Zeiten irgendwie ranreicht imo. Hättest lieber das Video vom Eislevel oder das von dem Afrika Level posten sollen
Dieser Track aus dem Video fängt imo bisher am besten die Atmo der Snes Trilogy wieder ein.
[video=youtube;2Wqbp06sJOc]https://www.youtube.com/watch?v=2Wqbp06sJOc[/video]
Edit:
[video=youtube;ukdIpEwGzL0]https://www.youtube.com/watch?v=ukdIpEwGzL0[/video]
So, werde mir ab jetzt nichts mehr ansehen.
Ähm, ich meinte das "düster" gar nicht nur auf die Musik bezogen, sondern auf das komplette Spiel. Klar, die Musik hat das alles noch unterstrichen, aber die Gegner waren böse und fies, die Umgebungen oft dunkel oder hatten ein gewisses mysteriöses und dunkles Flair (Unterwasser, Fabrik, Sumpf, Schnee, Säge-Level, etc)
Heute tanz in DKC alles, die Bäume wippen, die Gegner sind knuffig, die Sonne scheint....äh...da hab ich einfach langsam genug von. Das kenne ich alles aus den Mario-Spielen.
Ich finde es schade, dass man sich thematisch nicht mehr an den alten (besseren) Werken orientiert. Natülich ist DKCR ein gutes Spiel und natürlich wird auch TF ein gutes Spiel....aber für mich kein Vergleich zu den Vorgängern.
Wird einer der besten Titel für die Wii U dieses Jahr. Gott sei Dank kommt es schon nächsten Monat. Natürlich schon vorbestellt.
Ich mag es nicht, wenn man Beiträge ignoriert, die eine Antwort auf eine andere Antwort von meinen Beitrag awesome ist .Das ist ja auch nicht schwer bei dem mageren Lineup. :v:
:flucht:
Can't wait!