Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

Nochmal zum Umfang des Spiels...

6 Welten sind doch echt ungewöhnlich wenig, findet ihr nicht?
Soll der Wiederspielwert durch den unterschiedlichen Charakteren dies kompensieren, oder wie wollen sie sonst die Spielzeit vom Vorgänger nicht vollkommen unterlegen sein?
Kommt ja auch drauf an, wie lang die Level sind.
Wenn ich in einem Mario 82 Level á 90 Sekunden hab oder in einem Donkey Kong 39 Level á 190 Sekunden, macht dann letztlich keinen Unterschied ;-)
 
Naja, ich fand ja eigentlich schon die Levels in Returns überdurchschnittlich lang...wenn sie jetzt noch länger wären, umso besser ;)
 
Vielleicht wird Nintendo auch versuchen, die wenigeren Level mit viel freischaltbarem Stuff und extrem vielen Sammelgegenständen innerhalb der Level zu kompensieren.

Rayman Legends z.B. hat ja an und für sich (die Origins-Level jetzt mal ausgenommen) auch nicht sooo viele Level, aber was man da alles sammeln kann... :o Sowohl innerhalb der Level, als auch allgemein in Form von Charakteren usw.
 
@justakuma: Das kann man einfach nicht so stehen lassen....dieser Irrsinn seitens miko und calacala. :ugly:

Vollkommen richtig ;-)


Vielleicht wird Nintendo auch versuchen, die wenigeren Level mit viel freischaltbarem Stuff und extrem vielen Sammelgegenständen innerhalb der Level zu kompensieren.

Rayman Legends z.B. hat ja an und für sich (die Origins-Level jetzt mal ausgenommen) auch nicht sooo viele Level, aber was man da alles sammeln kann... :o Sowohl innerhalb der Level, als auch allgemein in Form von Charakteren usw.

Bitte nicht zu viele Sammelobjekte. Das hat damals auch Donkey Kong 64 ruiniert. Mehr ist nicht besser. Rayman Origins hatte ganze 60 Level was schon wesentlich mehr ist als das was DK hat finde die Anzahl bei DK nehmlich auch echt gering :cry:
 
Ich will nicht Cranky spielen -.-*
Was ist mit den guten alten Kongs aus Donkey Kong 64? Lanky, Chunky etc. Kong :(
Konnten die keinen von denen nehmen ...
Ich lass mich überraschen...
 
die sind imho alle nicht kanon.....:p

und nun kommt auch brav dixie wieder....macht kleine ganons happy.
 
Stimmt es das man die anderen Charaktere nur im Multiplayer spielen kann und sie im Einzelspieler einfach immer auf Donkey Kong sitzen? (Also so wie im ersten Teil). Fände ich doof. Gerade Super Mario 3D World zeigt doch das es auch im Einzelspieler sehr gut ist verschiedene Charaktere zu haben.
 
Falls es Cranky in Smash 4 schaffen sollte (unwahrscheinlich!), wissen wir wenigstens schon einige seiner Attacken, vor allem AirDown.
 
Stimmt es das man die anderen Charaktere nur im Multiplayer spielen kann und sie im Einzelspieler einfach immer auf Donkey Kong sitzen? (Also so wie im ersten Teil). Fände ich doof. Gerade Super Mario 3D World zeigt doch das es auch im Einzelspieler sehr gut ist verschiedene Charaktere zu haben.

Ja, stimmt. Im Grunde kann der zweite Player im Multi immer den Charakter seiner Wahl spielen.

Aber vielleicht kann man ja nach dem ersten Durchspielen eine Funktion freischalten, mit allen Charakteren durchgängig spielen zu können?
 
Die "größeren" Nintendogames kommen mittlerweile ja alle weltweit recht zeitnah raus, innerhalb von 1-3 Wochen, deswegen denke ich, dass das bei DK auch der Fall sein wird. Spätestens Anfang März wird es wohl auch hier erscheinen.
 
Zurück
Top Bottom