Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

so leute mag ich...lässt sich ne wiiu schenken, und die spiele dazu will er am liebsten auch geschenkt bekommen...:v:

Um damals an dem Wii U Gewinnspiel teilnehmen zu können musste man nen 3DS und nen 3DS XL + Spiel besitzen, da geb ich haufenweise moneyz für den Kram aus und hab dann den Crap nicht mal verdient? :shakehead2:

Hab außerdem diese Woche 3D Wörld gekauft, da wäre ein Geschenk mal wieder nice :v:
 
Cool, dass der Bildschirm bei dem Spiel ausgeschaltet werden kann. Dann muss man das Gamepad auch nicht alle paar Stunden laden.
Mich hat das auch schon bei Mario 3D World ziemlich gestört. Vor allem wenn man im Dunkeln spielt, kann das zuweilen ein wenig störend sein.
Generell ist eines der wenigen Dinge, die ich beim Wii U Gamepad ernsthaft bemängeln muss, die Tatsache, dass es keinen Knopf gibt, der den Gamepad-Bildschirm ausschaltet.
Die haben doch sogar ne Fernbedienung für den TV eingebaut (übrigens genialer, als ich es erwartet hatte... hab mich mittlerweile richtig dran gewöhnt und muss jetzt immer nochmal vom Sessel aufstehen, um auf HDMI zu schalten, wenn ich mit der PS4 spielen will xD), da wär das doch sicher nicht viel mehr Aufwand gewesen...
 
Gampad Bildschirm kann sehr wohl ausgeschalten werden.

Menü Taste, Controller Gampad (links), Bildschirm ausschalten. Solange man keine Taste drückt am Gamepad, bleid der Bildschirm dunkel.
 
Zurück
Top Bottom