Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...nichtfalsch verstehen. Einige stellen haben es in sich.....der boss von welt z.b
aber auchwenn ichpro level 3 oder 4mal sterbe, was macht das schon wenn ich pro level wieder 4 oder 5 leben dazubekomme :ugly:

Und mit 60 leben und 3 ruecksetzpunkten pro level wirds dann halt doch zu einfach. Und wiegesagt: ich kaufe keine leben dazu....wobei ich mir mit den muenze bisher wohl locker 30 weitere leben leisten koennte :ugly:

Und die steuerung nervt stellenweise nur......seit wann muss man bei dk extra knoepfe druecken um sich festzuhalten, das war auf dem snes nicht so und stoert hier echt oft imo

kapier deine Logik nicht

das Spiel ist einfach, weil man viele Leben bekommmmt??? was hat der Schwierigkeit damit zu tun, wie viele Leben man bekommt? :v:

Wow, bin momentan echt geflasht. Hätte nie gedacht, dass die Mucke so einen Riesenunterschied machen könnte. Bei einigen Levels hat man ja glatt Gänsehaut beim Zocken und ein breites Grinsen im Gesicht! :-D

Boah, meins ist heute nicht angekommen, scheiß Hermes.:x

Habe mir gerade einen Packstation-Account gemacht, damit die in Zukunft nichtmal auf die Idee kommen diesen Möchtegern-Paketdienst in Anspruch zu nehmen.
Bin eben nach Hause gekommen, mach den Briefkasten auf...

.

Amazon ist echt nicht mehr das, was es mal war :rolleyes:

Der zweite Boss ging doch eigentlich recht flott :ugly:

Habe ihn auch beim ersten Versuch geschafft (ohne Kongpartner) :banderas:

Zurück
Top Bottom