Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welt 3-1einfach unfassbar :o hatte pippi in den Augen :love: wunder wunder schön.danke Retro :kneel:

Wie schalte ich in Welt 1 das Level 1-5 frei, also das, was auf der Karte über dem Lorenlevel liegt? Den geheimen Ausgang in Level 1-3(?) habe ich gefunden. Gibt es in mehreren Leveln einer Welt geheime Ausgänge?

Wie schalte ich in Welt 1 das Level 1-5 frei, also das, was auf der Karte über dem Lorenlevel liegt? Den geheimen Ausgang in Level 1-3(?) habe ich gefunden. Gibt es in mehreren Leveln einer Welt geheime Ausgänge?

Eine Seite zuvor steht ein Teil zur Beantwortung deiner Frage ;) Wenn du in jedem Level alle Kong Buchstaben sammelst, kommst du in den Level über dem Lorenlevel.

Zur zweiten Frage. Ja, ich glaube schon, gibt doch schon in Welt 1 in zwei Leveln, zwei geheime Ausgänge?

Eine Seite zuvor steht ein Teil zur Beantwortung deiner Frage ;) Wenn du in jedem Level alle Kong Buchstaben sammelst, kommst du in den Level über dem Lorenlevel.

Zur zweiten Frage. Ja, ich glaube schon, gibt doch schon in Welt 1 in zwei Leveln, zwei geheime Ausgänge?

Ah ok, dann ist das Level also das Bonuslevel. Dann werde ich mal schauen, wie man in das untere Geheimlevel kommt.

Das Spiel ist der absolute Hammer. :D Bin schon zich mal gestorben, aber man will es immer wieder probieren, das nenn ich Leveldesign! Und dat Atmosphere, dat Musik :banderas:

So seit 10uhr auf PS4 suche gegangen,aber naja,scheiss drauf.Überall ebe

Aber was mir aufgefallen ist,überall kostet DK. nur 43€
Wieso bestellt ihr eigentlich vor ?An denn preis kann es nicht liegen.

Werd nachher mal anfangen zu zocken.

Wir reden von Ladezeiten während man ein level beginnt. schlechter versuch bübchen :)

Zurück
Top Bottom